Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktuelle Bilder vom Treffen
#31
Twisted das ist nicht lustig...


habs aber trotzdem drangelassen und nciht vorher abgebaut, wuste ja das du nicht kommen wolltest Tongue
Zitieren
#32
Ooooch, das hättest Du auch dran lassen können, wenn ich erschienen wäre.

Ich bin selbst schon mit so nem Kennzeichen durch die Gegend gefahren. Allerdings war das damals am Firmenfahrzeug von meinem Ex dran Mr. Green
Zitieren
#33
kahles\;p=\"15012 schrieb:Horrorphantasien ist gut... - habh mir seid ben seinem crash vorgenommen immer vorsichtig zu fahren
bin nur noch nicht dazu gekommen Wink
Pfff horrorfantasie.... ihr habt Probleme.... ich hab n Viel Größeres.... meine Süߟe will verhindern das ich mich jemals wieder aufn Mopped setze... tja dann muss ich wohl wieder single werden....
Zitat:@ben, weist du etwa wann du alle ersatzteile ausgebaut hast? und was sie kosten werden?
Wann i9hc sie ausgebaut hab... pfff wenn ich mich wieder gescheit bewegen und verrenken kann damit ich überall drankomme... was sie kosten? hrrrm wenns nach mir ginge so das ich genug für ne neue GPZ zusammenbekomme.... aber für die preise werd ich die teile net los... ne weiss noch net, ich denk mal im laufe der nächsten woche wird hier im "biete" bereich ne liste mit ungefähren preisen (von ein paar leuten hab ich ja schon PMs etc. bekommen mit ihren preisvorstellungen) on gehen... und dann ist Schlachtfest angesagt.... sollte es nicht für n neues mopped reichen organisier ich halt n spanferkel und tu mich daran gütlich Wink damit mit dem schlachtgeld nochwas geschlachtet werden kann...
Zitieren
#34
Zitat:.... ihr habt Probleme.... ich hab n Viel Größeres.... meine Süߟe will verhindern das ich mich jemals wieder aufn Mopped setze... tja dann muss ich wohl wieder single werden....
Du meinst deine ehemalige Ex ???
Oder wie war das nochmal ? Wink
Zitieren
#35
@Ben
wenn du wieder nen mopped hast, mach erst mal n fahrsicherheitstraining!
ich hab letztes jahr eins beim adac gemacht und kann es echt nur jedem weiter empfehlen. da kannst du z.b. deine schräglage richtig austesten und merkst, dass man in ner kurve auch bremsen kann! Wink
ist übrigens auch nen tolles geburtstags- oder weihnachtsgeschenk wie ich finde...

@Orga-Team
vielen dank auch nochmal von meiner seite für die tolle organisation! ihr hab echt an alles gedacht und euch übelst viel mühe mit dem treffen gegeben! Big Grin sogar schönes wetter war bestellt. ich werd beim nächsten mal gleich von anfang an dabei sein Wink

@Martin
sind die filme was geworden?
Zitieren
#36
@ sterni
Laughing hab so ein Training von meiner Mum zum Geburtstag bekommen Laughing
Muss nurnoch schauen, wann ich das mache.

Gruߟ alpi
Zitieren
#37
@ben, währe nicht schlecht wenn du mir sofort wenn du das online stellst per sms bescheid gibst, weil ich theoretisch vor freitag nciht in netz komme

@sterni, was kostet son trainig etwa?
Zitieren
#38
Flarrebew\;p=\"15037 schrieb:Du meinst deine ehemalige Ex ???
Oder wie war das nochmal ? Wink
Nixmehr Ex Tongue

Sterni\;p=\"15044 schrieb:@Ben
wenn du wieder nen mopped hast, mach erst mal n fahrsicherheitstraining!
ich hab letztes jahr eins beim adac gemacht und kann es echt nur jedem weiter empfehlen. da kannst du z.b. deine schräglage richtig austesten und merkst, dass man in ner kurve auch bremsen kann! Wink
WOllte ja nächsten Monat n FST machen, kam aber nemmer dazu.... mit dernächsten maschine werd ich aber eins machen, hoffentlich bevor ich sie zerlege....
Zitieren
#39
kahles\;p=\"15085 schrieb:was kostet son trainig etwa?
Zwischen 70 und 110 Euro, je nach Anbieter, Versicherungsumfang etc.
Manchmal bieten Klubs das auch ihren Mitgliedern zu Sonderpreisen an....
Dazu gibt es auch das hier.

Gruss

Gert
Zitieren
#40
@Urs... Du hast da scheinbar ne falsche Seite verlinkt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste