Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crash der 1.
#31
Hier ein Link dazu

Ich denke wir haben alle mehr Glück als Verstand gehabt, wir hätten auch dazwischen sein können.

LG
Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#32
Ui Shocked
Will ich mir gar nicht vorstellen was da hätte passieren können.


Lass dich von deinen Männern Gesund pflegen Wink
Zitieren
#33
Das Boxenteam meldet, die Zette ist bis auf die Kanzel wieder gesund.[attachment=1][attachment=0]
Soweit ist die Zette wieder gesund. Das heiߟt, dass sie einen neuen Sturzbügel, einen neuen Kupplungshebel, ein neues Lenkerende bekommen hat und bis die blaue Kanzel repariert ist, haben wir eine Ersatzkanzel montiert. Der Bugspoiler liegt noch in der Garage.

Gruߟ
Sebastian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#34
Guardian schrieb:Das Boxenteam meldet, die Zette ist bis auf die Kanzel wieder gesund.
[Bild: http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s012.gif]
Ihr seid einfach zu geil, wie man sieht habt ihr den Rest des Wochenendes sinnvoll genutzt.
(Und euch dabei nicht mal die zeit genommen den Tankrucksackträger abzunehmen Laughing )
Die Blaue Kanzel ist warscheinlich ähnlich selten wie meine A-Kanzel ... Confused
Aber das bekommt ihr auch noch hin.

@Birgit: Du hast ab morgen wieder Gesund zu sein !
Dein Motorrad will gefahren werden Big Grin
Zitieren
#35
die kleine zette ist schon wieder auf der Strasse
nun fehlt nur noch die Birgit
gute besserung und kopf hoch das wird auch schon wieder.
Zitieren
#36
Mann, Mann, Mann, richtig richtig Schwein gehabt... Shocked Shocked Shocked
Dann schon dich mal schön und übertreib's net mit dem "wieder-auf-die-Füߟe-kommen". Da is weniger (bzw. langsamer) echt mehr wert als schnell wieder fit zu sein.

Alles Gute aus Oberfranken
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#37
Hi Birgit

auch aus dem Rhein-Main Gebiet GUTE BESSERUNG!!!
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#38
Hi Birgit (und Boxenteam),

als die Nachricht reinkam, haben wir uns total erschrocken; Unfälle auf der Autobahn... da geht einem gleich die Düse.

Von daher bin ich echt froh, dass Du alles so gut überstanden hast. Jetzt noch Zeit nehmen, um Deinen Daumen wieder in Ordnung zu bringen. Dazu wünsche ich Dir alles Gute.

Mit der Zette scheint das Boxenteam ja schon hervorragend gewirkt zu haben; schön, wenn man ein solches Team um sich hat... Group Hug

Wünsche Euch alles Gute, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#39
Auch von mir der Wunsch auf gute Besserung und wenig Schmerzen, aber auch einen Glückwunsch zum funktionierenden Schutzengel - und zur prima Mannschaft um Dich rum.
So ein Unfall ist ja schon schlimm genug, und dann ausgerechnet noch auf dem Weg zum Treffen. Shocked
Viele Grüߟe, rex
Zitieren
#40
mein lieber Schwan, einen "Freiflug" mit 120 ist schon hart,
erschtaunlich, dass der Maschine nicht mehr fehlt und du auch recht gut bei raus gekommen bist.

Hatte heute auf der A73 auch 2 schwerere Unfälle auf der Gegenfahrbahn gesehen, duch das Gewitter ist schlagartig Aquaplaning aufgetreten, so dass es die Autos zum Teil über die Leitplanke geschossen hat.... nicht gut sowas.
Hatte den Regen auf der A70 und musst da an Martins Abflug denken, die Lenkung war zeitweise sehr leicht geworden,
so dass ich wirklich mal langsam gemacht habe, bevor es mich das aushebt.

Lass dich gut pflegen und komm schnell wieder auf die Beine Wink
Zitieren
#41
Hey Birgit.....was machst Du denn für Sachen?!
Da war zum Glück wirklich mehr als 1 Schutzengel an Deiner Seite Pray
Uns ging ganz schön die Muffe als die Nachricht reinkam Shocked
Wir senden Dir ganz liebe Grüߟe und die besten Genesungswünsche!
Deine Zette ist ja schon wieder so gut wie neu,jetzt muߟt Du nur noch nachziehen Wink
Also laß Dich schön gesund pflegen von Deinen beiden Männern....
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#42
Hallo Birgit,
bin wirklich froh, dass dir nicht mehr passiert ist. Du musst echt ne ganze Horde Schutzengel gehabt haben Flying Und deine Zette sieht ja schon wieder richtig gut aus....
Erhole dich gut und fühl dich mal gedrückt! :romance-caress:

GlG
Boa
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#43
Den Genesungswünschen möchte ich mich -in der Hoffnung, dass sie helfen- gerne anschlieߟen.
Alles Gute und werd möglichst schnell wieder gesund.

LG Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#44
Nochmals vielen vielen Dank an alle Group Hug

Geh dann mal zum Doc [Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kr...ruecke.gif]

Bis bald

Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#45
Ich schliess mich mal den Genesungswünschen an und freu mich mit über dein Boxenteam.
Schleudertauma ist echt doof (ich hatte schon 2 davon) aber das wird auch wieder!

Liebe Grüߟe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste