Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda 2in1' V2A
#31
das is das problem. ich habe keine 600€ für die ixil-tröten. der urlaub war dann doch etwas teurer als ich mir das so vorgestellt hatte. nun bin ich am schwanken zwischen der barracuda, der laser, oder vielleicht doch die ixil?

die laser soll angeblich lauter sein, nachdem was ich hier so gelesen habe....

auf dem video klingt die barracuda etwas blechernd, die ixil dumpfer. ich will sie auf jeden fall ein gutes stück lauter haben als mit den original-tüten.

würde(s)t du/ihr lieber die laser oder lieber die barracuda nehmen, wenn sich preislich nichts tun würde ?
Zitieren
#32
barracuda 8)
Zitieren
#33
fitti1980\;p=\"17722 schrieb:barracuda 8)
Dito :zustimm:
Zitieren
#34
und aus welchem grund? Big Grin Wink
Zitieren
#35
Sound, Verarbeitung, Optik aber ganz vorne der Preis Big Grin
Zitieren
#36
@fitti 1980,ABE und passgenauigkeit nicht zu vergessen.
aber ich glaube alles ist besser als die Orginaltröten.
Ach übrigens habe in meiner Gallery die mitgelieferten Winkelbleche abgebildet,welche den Hauptständer als anschlag dienen sollen.(tun se aber net).
Zitieren
#37
fitti1980\;p=\"17765 schrieb:Sound, Verarbeitung, Optik aber ganz vorne der Preis Big Grin

hätte für 250 euronen eine fast neue laser k2 anlage bekommen können.
ist der endtopf der barracuda größer, als der der laser?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://people.freenet.de/fremuth/IMGP3551.JPG">http://people.freenet.de/fremuth/IMGP3551.JPG</a><!-- m -->

ich dachte immer die verarbeitung der laser sei immer so gut !?
Zitieren
#38
Andy\;p=\"17778 schrieb:@fitti 1980,ABE und passgenauigkeit nicht zu vergessen.
aber ich glaube alles ist besser als die Orginaltröten.
Ach übrigens habe in meiner Gallery die mitgelieferten Winkelbleche abgebildet,welche den Hauptständer als anschlag dienen sollen.(tun se aber net).

Wie hast du es denn dann gelöst..... habe eine eneu hier rumliegen.... aber da waren keine Bleche dabei (wenns se eh nix bringen dachten die wohl, die 1,5€ können sie auch sparen....) !! Kannst du evtl. ein Foto machen, da ich auf den praktischen HS nicht verzichten möchte !! DANKE !!!

Ach und Krümmer und Endrohr.... ist doch eine Halterung für eine Feder.... war aber keine dabei..... kommt da eine hin oder für wa sind die 2 "Hacken" ?

CU
Zitieren
#39
fitti1980\;p=\"17709 schrieb:IXIL ist teuer und auch nicht wirlklich besser im Klang, dafür 2in2 aber original Rostkrümmer. Mir gefällt die Barracuda sehr gut und der DB-Töter lässt sich rausnehmen (kleiner Imbus) würde ich aber auf der Straße nicht machen...

auch mit den IXIL bricht "die Hölle los", und da ist das rausnehmen der DB-Killer ebenfalls eine klitzekleine Kleinigkeit Wink

Ich will die Barracuda (und andere) nicht schlecht machen - im Gegenteil. Manche sind schon nicht mal übel, aber die klingen alle so unterschiedlich, dass sich das überhaupt nicht so vergleichen lässt, ohne sie alle (nebeneinander) gehört zu haben.

Die IXIL klingen vielleicht nicht "besser", aber eben irgendwie..... das empfindet jedes Ohr anders.

Den originalen Rostkrümmer sieht man bei montiertem Bugspoiler fast gar nicht mehr (wenn man z.B. im Spoiler noch ein Gitter anbringt) - oder man ersetzt ihn durch verchromte Teile aus dem Zubehör. Da sollte man es aber mit der Passgenauigkeit nicht sooooo haben Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#40
wie gesagt, ichwürde mir auch die ixil kaufen, wenn ich das geld hätte. aber nur für die 2 in2 will ich nicht das doppelte bezahlen.

sonst wären mir die ixil auch am liebsten....
Zitieren
#41
SerocoOl\;p=\"17794 schrieb:Ach und Krümmer und Endrohr.... ist doch eine Halterung für eine Feder.... war aber keine dabei..... kommt da eine hin oder für wa sind die 2 "Hacken" ?

Die 2 Hacken sind normal für irgendwelche Gerätschaften, um die Rohre zusammenzuziehen, ich weiss ja nicht was es da so gibt.
Zur Not tut es auch ein Draht, der dann zusammengezwirbelt wird.
Zitieren
#42
Bei meiner waren 3 Federn dabei,eine zum zusammenhalten von krümmer und mittelstück,zwei vom Mittelstück zum Endtopf.
@Martin,die krümmer der Barracuda rosten auch,leider. Crying or Very Sad
Zitieren
#43
wie jetzt? das is V2A, kann doch eigentlich nicht oder? @ martin: hatte auch nicht vor die IXIL´s schlecht zu machen, sind aber trotzdem SAUTEUER Wink
Zitieren
#44
also V2A rostet definitiv nicht. ansonsten is es kein VA !!
Zitieren
#45
Andy\;p=\"17904 schrieb:Bei meiner waren 3 Federn dabei,eine zum zusammenhalten von krümmer und mittelstück,zwei vom Mittelstück zum Endtopf.

Bei meiner auch nur 2. Gibt da wohl unterschiedliche Varianten. :nixweiss:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste