Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2006
#31
Hi,

bin auch dabei. Ist ja quasi meine Hausstrecke.

superfly
Zitieren
#32
Hallo!
Na, das klingt doch mal richig gut. Bin auf jeden Fall dabei. Freu mich drauf.
Gruߟ, Rote Zora.
Zitieren
#33
Wo ist denn der Moensee? Auch Ecke Sauerland? Ich war da gerade auf´m Treffen der GPX 750 R-ler am Hennesee bei Meschede... war´n 750 km, oh,oh Undecided

Gruߟ Thomas
Zitieren
#34
hätte auch lust. Wo ist der denn genau??
Zitieren
#35
Die Möhnesee ist bei Soest (nördlicher Teil vom Sauerland). Das Sauerland ist voller Seen (Edersee, Sorpesee, Hennesee, ...).
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#36
huhu, ich wäre auch gerne dabei. 140km von Köln =)
Evtl. bring ich noch nen Kumpel mit.

Wo wird sich denn getroffen. Also welcher Zeltplatz?
Ich meine ich war sogar schon mal da, ist das der Zeltplatz direkt am See der so stark abschüssig ist ?

Big Grin
Zitieren
#37
Wenn ich mich recht erinner war das der Campingplatz Delecke am Nordufer. Dort ist auch ein öffentliches Strandbad.
Ja, der Platz für die Zelt ist terassenartig zum See hin abfallend.
Zitieren
#38
ich würde dann evtl. auch für einen tag dahin kommen. ich muss einfach mal ein paar auspuffanlagen probehören Tongue Wink

muss man sich denn da anmelden wenn man, meinet wegen, nur samstag für ein paar stunden da auftaucht? und was würde das dann kosten?

liebe grüߟe
tim
Zitieren
#39
Wenn du nur ein paar Stunden kommst musst du wahrscheinlich den Eintritt fürs Strandbad bezahlen, frag mich aber nun nicht, was das kostet. Falls du dann mitgrillen möchtest, oder zu trinken willst, müsstest du es dir selbst besorgen.
Zitieren
#40
skamp\;p=\"17826 schrieb:...müsstest du es dir selbst besorgen...

und falls Du es nicht selbst besorgen willst, dann musst Du eben noch jemanden mitbringen, der es Dir besorgt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#41
hehe

dachte das wäre vielleicht ein passender anlass um mal ein paar auspuffanlagen zu hören. die ixil und barracuda interessieren mich am meisten. und wenn martin und evtl. nina mitkommen wäre das doch vielleicht sehr praktisch. dann kann ich mir zumindest mal die ixil anhören.

weiss jemand was der eintritt in die strandbar kostet?
Zitieren
#42
emigrante\;p=\"17858 schrieb:und wenn martin und evtl. nina mitkommen wäre das doch vielleicht sehr praktisch

reicht doch einer von uns, denn die beiden Anlagen sind (bis auf ein paar optische Kleinigkeiten) nahezu identisch
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#43
ja bei nina steht es ja noch nicht wirklich fest, ob er mitkommt....

muss dann mal meine finanzielle lage sehen zu der zeit. sehr schön wäre es wenn man da auch mal eine barracuda zum vergleich hören könnte. die kostet nämlich nur die hälfte und als schüler......

aber warten wir es mal ab. würde auf jeden fall mal gern für einen tage dahinfahren Smile
Zitieren
#44
emigrante\;p=\"17858 schrieb:weiss jemand was der eintritt in die strandbar kostet?

Es handelt sich dort um ein StrandBad, nicht um eine Bar Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#45
ohh verzeih !! asche auf mein haupt Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste