Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Callapuno stellt sich vor ->
#31
Hey Leute, wollte euch mal auf den neusten Stand bringen denn morgen ist meine Prüfung um 9:45 *bibber
Grundübungen passen soweit schaut eigentlich ganz gut aus meinte der Fahrlehrer nur muss ich nun hoffen das wir nicht Berganfahrt mit direktem rechts abbiegen machen... da hab ich die Maschine ma geschmissen -.- bzw. isse mir gekippt...
Das ist wohl das einzigste Problemchen das ich habe!

Na ja ma schauen wie es morgen läuft... ist ja immerhin 60 Minuten *kotz

Bis denne
Calla
Zitieren
#32
Na dann viel Glück mit dem Scheinchen! Einfach locker bleiben und so tun, als wärst alleine unterwegs. Dann klappt das schon!


MfG
Sebastian
Zitieren
#33
evil9 schrieb:Na dann viel Glück mit dem Scheinchen! Einfach locker bleiben und so tun, als wärst alleine unterwegs. Dann klappt das schon!

Wollen wirs hoffen Wink
Zitieren
#34
von mir auch viel Glück! Hab meinen Schein ja auch erst seit kurzen, hab mir viel mehr Gedanken gemacht als ich musste! Eigentlich war es eine reine Überlandfahrt+ Grundfahraufgaben Wink
Die Prüfer sind ja schlieߟlich auch nicht gegen dich(=
Zitieren
#35
Hey, ich drück dir die Daumen. Das wird schon. Wink

Und auf nem Mopped sind 60 Minuten schnell vorbei. Nicht denken, einfach fahren. Dance
Zitieren
#36
Flip schrieb:von mir auch viel Glück! Hab meinen Schein ja auch erst seit kurzen, hab mir viel mehr Gedanken gemacht als ich musste! Eigentlich war es eine reine Überlandfahrt+ Grundfahraufgaben Wink
Die Prüfer sind ja schlieߟlich auch nicht gegen dich(=

Ich glaube wenn ich so Fahren würde wie die ganze zeit, würde er mir den Lappen nicht geben XD

Melli82 schrieb:Hey, ich drück dir die Daumen. Das wird schon. Wink

Und auf nem Mopped sind 60 Minuten schnell vorbei. Nicht denken, einfach fahren. Dance

Joah ätzend ist nur das man bei den scheizz Grundfahrübungen bei 28 °C leicht ins Schwitzenkommt

Grüߟe
Calla
Zitieren
#37
hehe, dann lass dir Zeit bei den Grundfahraufgaben, so hast dann nurnoch 40min übrig und der Prüfer weniger Zeit über dein Fahrstil zu urteilen Laughing
Zitieren
#38
Von mir auch viel Erfolg morgen! Ich habe am Freitag auch gebibbert, aber sobald ich auf der Maschine saß, war alles total easy. Du schaffst das!
Zitieren
#39
Herzlich willkommen auch von mir und liebe Grüߟe aus dem Saarland
Zitieren
#40
und wie wars?

darf man gratulieren Cool
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#41
Wahrscheinlich isser scho am Fahren und hat keine Zeit mehr für uns
Zitieren
#42
Man darf Gratulieren =)
Und ich hatte keine Zeit weil ich 9:45 bzw. 10:15 erst Prüfung hatte und nu erst zuhause bin XD

Grüߟe
Timo
Zitieren
#43
Na dann mal herzliche Glückwünsche und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann
Zitieren
#44
Siehste geht doch Tongue

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Lappen!
Zitieren
#45
Sodela mein erster kleiner Ausritt (100 KM genau) war recht gut... bis auf das elendige geschleife der Kette...
Joah neues Kettenkit hol ich mir Mitte nächster Woche damit das auch ein ende hat und ich ruhiger fahren kann Wink
Bin natürlich erstma an die Tanke gefahren und Luftdruck gemessen und musste feststellen das ich ganze 1,5 Bar zu wenig hatte XD

Grüߟe
Calla
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste