Moin Franz,
einfachnurfranz schrieb:...Tolle Fotos und ein Schrauber der zugibt das er nicht perfekt ist. Respekt! Ausserdem zeigst du das eine komplette Werkstatt völlig überbewertet ist.  Na ja, perfekt? Ich habe einige Jahre lang im Radladen mit geschraubt. Und bin früher D-Kadett gefahren. Das schult die Improvisation  . Der Mangel an Spezialwerkzeug ebenso. Das LeKoLa der Tenne habe ich mit einem Freund zusammen gewechselt. Der ist Zweiradmechaniker-Meister. Ohne Abzieher und Co haben wir es da genau so gemacht  .
Wenn Du nix zu schrauben hast, kauf Dir eine alte XS400 und bau sie um auf Cafetasse. Da hast Du genug zu tun  .
Und zur Werktstatt: Wenn es nicht so asselig wäre die Mopeds in den Keller zu bekommen würde ich auch im Winter mehr geschraubt haben. Da ist es draussen einfach zu kalt. Aber das Winterprojekt ist am gären...
Aloha,
Radius
PS: Danke für die Blumen  .
Postleitzahl: 53881
GPZ 500s Modell:
tut mir sorry, aber ich hab keine pn von dir bekommen. hätte dir gern geholfen.
hab dir gestern abend eine geschickt, ist die bei dir wenigstens gelandet?
wenn wieder was is im zweifelsfall besser an meine email: <!-- e --><a target="_blank" href="mailto  peedfreak2001@gmx.de">speedfreak2001@gmx.de</a><!-- e -->
gruß
speedy
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
bei den Bildern der "russischen"Vergasersyncronisation ist mir der Ventildeckel ins Auge gefallen... das ist ein D oder E Motor ...
maik21339 schrieb:bei den Bildern der "russischen"Vergasersyncronisation ist mir der Ventildeckel ins Auge gefallen... das ist ein D oder E Motor ... Der Schimmer des aufgehenden Sternes eines neuen Guru's erscheint am Horizont.
Wie kommst du zu der Annahme ? Erklär das doch Bitte mal.
Rubino schrieb:maik21339 schrieb:Der Schimmer des aufgehenden Sternes eines neuen Guru's erscheint am Horizont. Ohne alte Kamellen aufwärmen zu wollen, er ist Rollerfahrer  ...
@maik: Beantworte Bienchens Frage und ich klär Dich auf. Nicht über Bienen und Blüten  , sondern über meine Zett  .
Aloha,
Radius
Anstatt mich zu verbessern wenn ich falsch liegen sollte beleidigt ihr mich, echt super von euch!
Ihr habt echt was drauf!
Hmm... das ist doch nur lockeres Forengealber...
Da ich den Thread auch verfolge: Was meintest du denn mit deinem Post?
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Sag mal, was geht den mit dir?
Keiner hat dich beleidigt, verstehst du kein Spaß?
Das ist das was nervt, wenn sich jeder gleich angegriffen fühlt obwohl nichts gesagt wurde
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
Morpheus schrieb:Das ist das was nervt, wenn sich jeder gleich angegriffen fühlt obwohl nichts gesagt wurde 
Stimm, ein Allgemeines Problem im Moment, scheint am Wetter zu liegen
Aber dich hat wirklich niemand im geringsten angegriffen.
Liebe Gruesse
Velocity
maik21339 schrieb:Anstatt mich zu verbessern wenn ich falsch liegen sollte beleidigt ihr mich, echt super von euch!
Ihr habt echt was drauf! Wenn der Rubino Dich als aufgehenden Stern bezeichnet, dann solltest Du vor Scham erröten. Nimm es als Auszeichnung, wenn auch mit  . Er ist hier einer der fachlich kompetentesten Dummschwätzer des Forums. Von ihm kannst Du viel lernen, auch wenn Du dabei mal  oder  oder  oder  oder  machen wirst. Und notfalls kannst Du ihn auf einem Treffen verschlagen, der ist nämlich ein aufgestumpter Schrumpfriese  .
So, jetzt krieg Dich wieder ein,
Radius
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Morpheus schrieb:Dann hoff mal das er sich jetzt nicht angegriffen fühlt!  Ach was, der macht kurz (<-muhahaha) einen auf Rumpelstilzchen, nennt mich weiter Radieschen und stellt mich bei Gelegenheit wieder mal in den Schatten seiner fachlichen Kompetenz  . Das kenn' ich inzwischen  .
Aber bei dem hochsensiblen Klima zu Zeit hier ist Dein Einwand berechtigt.
Aloha,
Radius
Edith, PS & Nachtrag an Maik: Warum bezeichnest Du meine Vergasersynchronisation als "mit geographisch-demographisch, ggf. migrativem, östlichem Hintergrund"? Ich umschreibe das von Dir benutzte Wort "russisch" mal so. Sonst fühlt sich noch meine Schlauchwaage beleidigt. Allein wegen dem Wort sollte ich auch beleidigt sein. Warum sind wir nicht mal alle beleidigt und kommen dann wieder runter?!
"russisch" da ich das noch aus DDR-Zeiten kenne auch in "", dieses Verfahren wenn richtig gemacht besser ist als mit nem Syncrotester, ich kenne auch noch "ungarisch" ist die OT-Punkt suche mit nem Schaschlik-Spieß...
|