Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in und rund um Hamburg?
#31
sorry, aber ich/wir fallen aus! Sad

weil meine kleine nicht fertig ist bis Samstag,
ich eine totall schlechte sozia bin, seit dem ich selber Fahre Oops und
weil unser Fahrlehrer empfohlen hat in der ersten Zeit nicht mit Sozia/sozius zu fahren, so lange fahren wir ja noch nicht!

Also ein anderes mal sicher wieder gerne!

@Chri7

vielleicht kannst du einen von den Jungs fragen, zwecks lotsen oder Treffpunkt den du sicher findest!

Liebe Grüߟe

Susanne
Zitieren
#32
Schade schade... wo hakt es denn?

Wer kommt denn nun? oder stehe ich samstag alleine da???
Zitieren
#33
wenn ich den ikea finde bin ich da, hab ja kawaline nimma die mich hinlotsen kann *heul* .. is schon ein Verlust ...

Aber ich werd viel zu früh losfahren um Zeit zum Suchen zu hamm ...
Zitieren
#34
Wo kommst du denn lang? also wenn du auf der A1 bist und Moorfleet runterfährst must du an der nachsten kreuzung rechts ab und dann da nochmal rechts und dann auf den parkplatz. wenn du mir sagst wo du lang fährst kann ich mal sehen ob ich dich irgendwo aufsammeln kann.
Zitieren
#35
jepp, werd die A1 fahrn von Lüneburg, als von der A250 kommend ... hört sich ja einfach an ;P
Zitieren
#36
Dann kommst du ja am Buchholzer dreieck auf die A1 oder? Jedenfalls musst du dann erstmal richtung Lübeck und dann wie gesagt Moorfleeth ab und zweimal rechts. der laden ist so gross den kann man nicht übersehen.
Zitieren
#37
Sepp4780\;p=\"20278 schrieb:Dann kommst du ja am Buchholzer dreieck auf die A1 oder? Jedenfalls musst du dann erstmal richtung Lübeck und dann wie gesagt Moorfleeth ab und zweimal rechts. der laden ist so gross den kann man nicht übersehen.

Sepp, sei Dir da mal nicht so sicher, von wegen, man kann den Laden nicht übersehen. Ich glaub, chri7 kann das Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#38
*argh* ich schaff das *selbstaufbau* Big Grin
Zitieren
#39
Laughing @chri ... Ich drück Dir auch ganz dolle die Daumen :zustimm:
Zitieren
#40
Wenn ihr da oben eure Runde, werde ich im Bremer Raum bleiben.

Lässt sich bestimmt mal ne Tour etwas weiter südlich machen lassen.
Lüneburger Heide und zurück, oder so

@chri7
wirst du schon schaffen und zur Belohnung darfst du dir auch nen Hot Dog kaufen
Zitieren
#41
stimmt .. bei Ikea gibts ja die lecker 1euro teile *froi*

[Bild: http://www.konsumfreu.de/images/hotdog.jpg]
Zitieren
#42
würd ich auch sagen kommt ihr näher an bremen ran kommen würd ich auch mal mitfahren, wenn ich zeit hätt Wink

aber bis da oben ganz zu fahren is mir doch zu weit für ne kleine tour...
EX500D BJ 02
Zitieren
#43
Will denn heute jemand aus bremen und umgebung mit? so wie es aussieht sind wir ja nur zu zweit wir könnten unsere route auch verlegen.
Zitieren
#44
Hey Chri7 bist du trocken zurückgekommen?
Zitieren
#45
Und wie war es? Spaß gehabt? Hier bei mir war ab ca. 17:30 das Wetter ja nicht so dolle^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste