Ok, damit ist das jetzt amtlich - um mal ein Ende zu finden und mit den Vorbereitungen anfangen zu können. Oder gibt es noch irgendwelche Einwände?
...
*guck in die Runde*
...
Das sehe ich nicht...
...
Enthaltungen?
...
*zustimmende Ruhe*
...
also einstimmig!
Der satzungsfreie und unorganiserte Rat des Forums möge beschliessen:
In Absprache mit dem bisherigen Orga-Team wird das traditionelle August-Treffen im Mitte-West-Bereich der Beliebigkeit - was die genaue geografische Lage des Treffen-Lagers angeht - zugeordnet.
Als erster Ober-Orga 2012 stellt sich Rubino zur Verfügung.
Er macht jetzt
1. einen Termin klar (Abstimmungs-Thread)
2. einen Ort fürs Treffen-Lager ausspähen (Abstimmungs-Thread)
3. Drumherum und Tour organisieren
4. Im Forum Werbung machen
Ich hab meine Unterstützung bereits angeboten und hatte mit Rubino schon kleinere Gedankenaustausche.
Ich glaub Heu-Schreck ist auch dabei und hat schon Interesse zur Tour-Orga signalisiert.
Im Sinne von schönen Frühlings-Test-Fahrten unterstütze ich das natürlich!
Ich selbst werde mit Sprinter anreisen (möglichst mit GPZ im Gepäck).
Von daher kann ich schonmal gewisse Transport-Ressourcen bieten - wie zB. Pavillons, Grill und Beiwerk, Sitz- und Tischbänke, Getränke und Geschirr, Stromversorgung (und damit mögliche Kühlkost, Küchengerät, Beleuchtung, Beschallung, etc.).
Auch das Transportieren von Zelten, Schlafsäcken, etc. der mich umwohnenden Teilnehmer des letzten Treffens, war im letzten Jahr sehr beliebt. Wer seine Sachen nicht auf dem Mopped transportieren möchte, kann sie mir gerne vorher vorbeibringen oder schicken.
So. Bin soweit. Warte auf Anweisungen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".