Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawasaki Ninja 300 - die neue Baby-Ninja
#31
Natürlich sitze ich auf der genauso, aber vllt. komm ich mir bei der Motorcharakteristik nicht so verloren "auf" dem Motorrad vor... bei der RS 125 hab ich mich i-wie überfordert und "distanziert vom Geschehen" gefühlt, die Drehzahl hoch genug zu halten...

Z750 wär natürlich echt ne Augenweide, aber ich fürchte Naked ist mir zu viel Fahrtwind Oops

Aber wie du gesagt hast, Probefahren, Probefahren, Probefahren! Werde das in Zukunft auch öfter machen. Wobei ich die nächste Zeit eh erstmal bei der GPZ bleiben werde (bin ja auch voll und ganz zufrieden mit ihr - nur die Optik stört mich MANCHMAL), weil finanziell einfach zu viele andere Dinge anstehen. Aber trotzdem ab und zu ein anderes Motorrad zu fahren kann ja nicht schaden Big Grin
Zitieren
#32
die 400er ist schon ne sehr sportliche Eierfeile.
Bin auf Bernd seiner gesessen, hab mich auf meiner Ninja wie auf ner Goldwing gefühlt Big Grin

Tilli schrieb:... wie zum Beispiel Z750 oder Bandit, gehen....
Tilli, gehts dir gut? Laughing
Zitieren
#33
Whistle Whistle Doh
wollte mal etwas toleranter wirken Wink
Brummbrumm
Zitieren
#34
So, seit kurzem bekannt: Es gibt wieder ne 636 Clap Clap
Ich liebe dieses Design, alleine schon an der 10er und finds echt gut das Kawasaki das jetzt auch bei der 6er weiterführt. Wenn die neue 636 auch noch vom Handling und der Leistung an die der alten 636 anknüpft haben die ne echte Traummaschiene für die Landstraße gebaut.

Was haltet ihr davon?

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#35
Nicht schlecht, wirklich niiiiicht schlecht Drool
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.kawasaki.de/ZX-6R636">http://www.kawasaki.de/ZX-6R636</a><!-- m -->

Wie schauts denn aus? Wenn ich grad mal ne Runde mit m Klingelbecher dreh, krieg ich dann so n Teil zusammen? :twocents-mytwocents:
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#36
Mir sagte mal jemand: "Fahre nie mehr Zylinder als Du Eier hast." Dem ist nichts hinzu zu fügen Laughing .

irgendwie völlig OT,
Radius
Zitieren
#37
Naja ich weiߟ ned.
Tilli ich habs dir eh gesagt, das ich die aktuellen ned toll finde.
bis ca.05/06 Ok. Das jünger ist nicht schön...
Die schönsten Ninjas wurden 98-04 gebaut...
Zitieren
#38
Radius schrieb:Mir sagte mal jemand: "Fahre nie mehr Zylinder als Du Eier hast."
made my day Laughing

@Chris: Klar, die Alten sind echt schön, aber irgendwie trifft das neue Design noch mehr meinen Geschmack.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#39
*winkt*

Alter Schwede...ich habe 4 Eier in der Hose! Mr. Green
Das kommt bestimmt gut bei der nächsten Damenwahl. Wink

SO long.
Zitieren
#40
Vielleicht brauch ich einfach länger mit warm zu werden....
Reden wir in paar Jahren über die 2012 Modelle...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#41
Gerade kam raus, dass es eine Z800 geben wird. Bin ja mal gespannt Smile
Brummbrumm
Zitieren
#42
wer wie was wo?
Zitieren
#43
LINK
Wink
Brummbrumm
Zitieren
#44
Ah jetzt ja Big Grin

Frag mich nur wo das hingehen soll.
Autos werde statt 2.0l 1.4l-Turbos und bei den Bikes steigt man quasi mit 800ern ein oder holt sich ne 1700ccm-V-Max...
Jedes Einstiegsbike hat locker flockig 75PS...

Denke ja das wieder ne Beschränkung her gehört.
Eine ZX10R mit 200(210)PS oder S1000RR sind auf der öffentlichen Straße einfach zu viel. mehr als 150PS braucht kein Mensch. und Ich versteh auch ned warum ein Fahranfänger 48PS braucht? Ich hab 27PS gefahren und das hat gereicht um mich lang zu machen...Und wenn wir ehrlich sind reichen die 60PS der GPZ. Klar ist der Kick bei >100PS geiler. Aber unterm Strich...Bin gespannt was die Z800 bekommt. Wenn die 750er schon 110PS hatte, fährt die 800er wohl bald mit 120-125PS durch die Gegend?
Mehr als die 138PS der Z1000 braucht NIEMAND.
Und die Z1000 fand ich auch nur besser weil ich den Hubraum geil finde....
Zitieren
#45
*winkt*

Good Post!

Das unterschreibe ich sofort!!!
Meine Blade hat 126Ps...ist echt heftig wenn man(n) glaubt man(n) kann den Hahn voll aufmachen weil gerade eine Gerade in Sicht ist.
Ich hatte schon ein paarmal das prägende Erlebnis zu schnell in eine Kurve zu kommen...
- oder leichtes "sliden" des Hinterrrades in Kurven weil ich den Hahn zu schnell bzw. zu weit aufgemacht habe.
Da geht Einem sprichwörtlich "der Arsch auf Grundeis". Whistle
Alles über 150PS ist ausserhalb einer Rennstrecke purer Wahnsinn!

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste