Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
also bei mir is egal wann muss an meiner ja nichts machen aber würd sagen wenn dann treffen wa uns beim alex weil dem seine muss ja gemacht werden müssten nur noch nen termin ma finden am besten sagt jeder ma wann er denn zeit hätte
Zitieren
Also ums vorweg zu sagen - meine Maschine ist (sehr) weit vom Status "Fahrbereit" entfernt. Es muss einiges gemacht werden damit sie überhaupt mal (ausser schieben) bewegt werden kann.

Nächstes Wochenende 3-5.April hätte ich Zeit um was dran zu machen und würde alle die Zeit und Lust haben gerne zu mir einladen sich dazu zu gesellen und was mit zu schrauben.

Allerdings bin ich auch flexibel was die Termine angeht - ich wollte gerne bis Ende des nächsten Monats meine Maschine wieder komplett auf Vordermann haben und wäre an den Wochenenden 11-12 und 18-19 auch nicht davon abgeneigt was zu machen.

An Werkzeug ist alles vorhanden angefangen beim kompletten Motorradwerkzeugkasten über Drehmomentschlüssel bishin zum Synchrontester.
Für das leibliche Wohl kann ich nach Absprache auch sorgen da ich nicht weit vom Garagenplatz, wo wir schrauben würden, wohne.

Allerdings kann ich einer eventuelle Tour die danach gefahren werden könnte nicht beiwohnen da ich momentan keinerlei intakte Schutzkleidung besitze. (Bei dem Unfall im November ist nicht nur die Maschine drauf gegangen ... :/)

Können ja mal schauen ob wir uns auf nen Termin einigen können - ich bin wie gesagt recht flexibel.

EDIT:
Wäre auch nett wenn ihr bescheid sagen könntet ob ihr mit Einstellungen vom Ventilspiel erfahrung habt - das würde ich nämlich gerne direkt mit dem Kühlwasserwechsel verbinden und traue mich noch nicht alleine an den Motorblock ran.
Zitieren
hm also hab zwar bisher an dem motor von unseren noch nichts gemacht aber an anderen zwar kein ventilspiel aber sollte doch machbar sein *gg* is ja nich sooo schwer
ja terminlich schlagt was vor ich versuch zu kommen
Zitieren
da ja keiner mehr etwas schreibt versuche ich es nochmal
aaalso interesse? wenn ja wer hat wann zeit und was zu machen und wo sollen wir das ganze machen? Rolleyes
Zitieren
Hm,

ich bin eigentlich davon ausgegangen das Ihr Euch letzten Samstag getroffen habt...

Gruߟ
Michael
Zitieren
letzten samstag?? da war doch ostern Rolleyes
also ich weiߟ von nichts Laughing
also neuer termin?
Zitieren
Servus,

ich wollte nur mal Hallo sagen und mich mal anmelden vielleicht dem nächsten Schraubertreffen beizuwohnen.
Komme selbst aus Aachen, fahr seit 2 Jahren GPZ und mein Projekt für diesen Sommer heisst Rahmenumbau -.-

Allzeit guten Grip!
Zitieren
hallo, bist natürlich herzlich willkommen bei uns und jederzeit eingeladen dich anzuschlieߟen bei unseren schraubertagen 8)
darf man fragen wieso du deinen rahmen umbauen willst bzw. was du machen willst?
kannst ja auch direkt ma ansagen wann es dir denn lieb ist das nächste treffen zu starten
Zitieren
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=42&t=8493">viewtopic.php?f=42&t=8493</a><!-- l -->

@fat cat, mensch war doch nicht böse gemeint, ENTSCHULDIGUNG von meiner Seite aus, aber ist doch deine sicherheit.

WÜNSCH DIR GUTES GELINGEN, und beim nächsten treffen geb ich dir eins aus. :keks:
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
@ MrCoffee: thx jetzt weiߟ ich auch um was es geht Laughing
@ Fat Cat: finden da schon eine lösung für dein rahmen problem Rolleyes
Zitieren
@MrCoffee: Danke fürs Thread-Posten, gute Idee! Schon wieder, ich sollte öfter auf dich hören Wink
Ich hab noch keinen konkreten Termin im Kopf, bin die nächsten 2 WEs nicht da, hab TÜV noch bis 06/09 und, mal abgesehen davon, noch keinen Rahmen (=
Ein Ort zum Schrauben ist mir auch noch nicht eingefallen. Hier in Aachen steht die Maschine an nem Spielplatz, wo die Süchtigen-Sammelstelle der Stadt nicht weit ist. Bei meinen Eltern bei Erlangen wäre ne Idee, dann müsste ich mich aber bei nem anderen Schrauberclub melden ^^
Muss mich etz erstmal um nen Rahmen kümmern, weiss da noch nix dazu...
Zitieren
also platz is bei mir ja immer reichlich *gg* hab ja letzten freitag erst die letzte maschine rausgeschmissen und bin zurzeit am aufräumen man in der garage is richtig platz da haben meine 2 babys im mom voll spaß dran *gg*
nee aber im ernst also von mir aus können wa das wieder bei mir machen wie ihr wollt Rolleyes
is eben nur die frage wann
bei mir passt es jeden tag da müsst ihr euch rum kloppen Laughing wann das nächste treffen sein soll
aber FatCat muss ja auch erstma nen rahmen organisieren (war nich letztens einer hier der einen über hatte??)
oda du kommst halt so ma vorbei so zum vorstellen
Zitieren
@fatcat
Ist das nich die Seite mit dem ,theoretisch austauschbaren, Unterzug ?
Soweit ich das mitbekommen hab war das links oder ? Das is natürlich ärgerlich ...

Mach doch mal ein Bild von der Stelle, würd ich mal gern sehen.




Bei mir is mit Schraubertreffs grad auch nix, mein Motor liegt zerlegt aufm Tisch.
Hoffe ich bekomm den bis zum Ansbach-Treffen wieder hin :flehan:
Zitieren
lol warum machst denn sowas???
naja was ein glück das das einfach technik is da bekommst den bestimmt wieder hin Rolleyes
und das mit dem foto wäre natürlich ne super idee
Zitieren
_Angel_ schrieb:lol warum machst denn sowas???
naja was ein glück das das einfach technik is da bekommst den bestimmt wieder hin Rolleyes

Ich red ja nich von dem süߟen kleinen 2-Zylinder Wink
Meine Dicke zickt rum, 3 von 4 Zylindern mit gebrochenen Kolbenringen, Laufbuchsen derbe zerstört .... :motz:
Hängt aber im moment eigentlich alles nur an den Teilehändlern

(Irgendwie is der Smilie cool der da so verärgert rumhüpft :motz: )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste