Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread
FunTazi schrieb:Hehe, wenn schon Pferd in Ansbach, dann bitte nur so Big Grin

Schäm dich, jetzt geht's unter die Gürtellinie Naughty
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Morpheus schrieb:Böse Anna, gib sofort Simon sein Ponny zurück Laughing Laughing Laughing
Das is aber weiߟ ... wenn dann will ich n rotes Pony Snooty Laughing
Zitieren
Ich bring ne Spraydose mit Big Grin
Dann bekommst du dein rotes Ponny Big Grin
Zitieren
Danke, das is ja sooo nett von dir Laughing

btw: Ich versuch an die pinken Zierstreifen für deine zu denken Twisted
Zitieren
Rubino schrieb:
Morpheus schrieb:Böse Anna, gib sofort Simon sein Ponny zurück Laughing Laughing Laughing
Das is aber weiߟ ... wenn dann will ich n rotes Pony Snooty Laughing

Und dann tanzen wir alle zum "Roten Pferd" Laughing

Ui, ich freu mich schon, nach der Arbeit werden die Taschen gepackt, morgen geht es schon los gen Oberhausen =)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Rubino schrieb:Danke, das is ja sooo nett von dir Laughing

btw: Ich versuch an die pinken Zierstreifen für deine zu denken Twisted


Ich erinner an meine alte Crying or Very Sad die hatte so nen tollen pinken Streifen...
Zitieren
Morpheus schrieb:Ich erinner an meine alte Crying or Very Sad die hatte so nen tollen pinken Streifen...

wenn Deine "Alte" pinke Streifen hat, dann solltet Ihr Euch mal ne neue Matratze kaufen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Morpheus schrieb:...die hatte so nen tollen pinken Streifen...
Vermisst du ihn schon ?
Ich kann dir da aushelfen Laughing
Zitieren
So, letzter Arbeitstag vor Ansbach ist gerade zu Ende Big Grin

Freu mich euch alle wieder zu sehen. Bis Freitag Dance

Gruߟ
Brummbrumm
Zitieren
Für diejenigen, die morgen schon fahren: Gute Fahrt!

Ich werd mich morgen ans Packen, Putzen und Bikecheck machen. Freitag dann noch mal synchronisieren und zur HU, wenn ichs zeitlich schaffe...
Langsam freu ich mich auch schon Dance
Zitieren
Rubino schrieb:Das is aber weiߟ ... wenn dann will ich n rotes Pony Snooty Laughing
Oh Gott, Rubino, hast Du etwa Dein Galloway-Pferd aus dem "Eure Tiere"-Thread nicht mehr??? Crying or Very Sad

Melli82 schrieb:Mensch Martin, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich glatt mir meinem Pferd bei dir angemeldet als mit der Zette. Wink Hättest du sogar nen gratis Rasenmäher gehabt. Mr. Green
Melli, noch ist Zeit. Du sattelst "Zorro" und ich schwing mich auf meine brave "Lisa".
Ich kann schon die Freude in Martins Augen sehen, wenn wir dann so kommenden Dienstag oder Mittwoch zum fröhlichen Zelten eintrudeln... Big Grin
Zitieren
rex schrieb:Oh Gott, Rubino, hast Du etwa Dein Galloway-Pferd aus dem "Eure Tiere"-Thread nicht mehr??? Crying or Very Sad
Nee, des hab ich zum Saisonbeginn an einen jungen Reitanfänger verkauft.
Hat mir viel zuviel verbraucht und hatte über den Winter ein wenig Flugrost angesetzt Whistle
Zitieren
rex schrieb:Melli, noch ist Zeit. Du sattelst "Zorro" und ich schwing mich auf meine brave "Lisa".
Ich kann schon die Freude in Martins Augen sehen, wenn wir dann so kommenden Dienstag oder Mittwoch zum fröhlichen Zelten eintrudeln... Big Grin

Lisa? Eine Kuh? Confused:
Wer ist Lisa???

Morgen noch bis Mittag arbeiten, dann packen und dann ab auf die Bahn Richtung Düsseldorf. Smile
Hoffe ich bekomme alles gut befestigt...
Putzen ist nicht mehr, bis ich in Ansbach bin sieht die eh wieder aus wie Sau... ausserdem komm ich dann noch später weg. Mr. Green
Ich verzichte somit freiwillig auf den Pokal für das "schönste Motorrad". Laughing

Auch ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt nach Ansbach.
Zitieren
Sodala, gepackt oder so ist nichts Big Grin Das Moped wurde heut noch fertig gemacht.
Kette geschmiert, Luftdruck, Ölstand, kleiner ´Technikcheck und Kupplungszug geschmiert.

[Bild: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...4574_n.jpg]

An alle auch von mir schon mal vorab, kommt gut an! Und immer dran denken, lieber spät als nie!
Zitieren
rex schrieb:
Melli82 schrieb:Mensch Martin, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich glatt mir meinem Pferd bei dir angemeldet als mit der Zette. Wink Hättest du sogar nen gratis Rasenmäher gehabt. Mr. Green
Melli, noch ist Zeit. Du sattelst "Zorro" und ich schwing mich auf meine brave "Lisa".
Ich kann schon die Freude in Martins Augen sehen, wenn wir dann so kommenden Dienstag oder Mittwoch zum fröhlichen Zelten eintrudeln... Big Grin

Bringt Eure Klepper ruhig mit, die reit ich Euch schon ein Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste