Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
hm da sich ja kaum einer dazu äuߟert
FatCat was musstest du nochma machen an deiner?? könnten uns ja treffen bissle was dran machen und wenns zeitlich passt zu rubino fahren für ne kleine tour??
Zitieren
Ich hab entdeckt, dass mein Seitenständer locker ist, genau wie das Stück vom Auspuff, dass aufs Krümmerrohr geht, dann darf ab Sonntag die Drossel raus und ich muss hinten am Schutzblech ein paar Glasfasermatten aufbringen. Also nichts schwerwiegendes.
Aber wiegesagt, das Wochenende bin ich fern ab von hier in der Heimat Sad
Wann passts euch denn nächste Woche?
Zitieren
also mir is das eigentlich relativ kann mir meistens irgendwie so legen das ich zeit hab auߟer mittwochs da geht bei mir nichts ansonsten dürft ihr eigentlich frei entscheiden
Zitieren
Dann werf ich doch einfach mal ein "Dienstag ab 12?" und ein "Wo?" in die Runde Smile
Ich bin zwar in Aachen aber stehe auf nem Spielplatz, wo ich ungern schrauben würde... Irgendein Supermarkt-Parkplatz? Big Grin
Zitieren
mitten in der woche?? öh?
joah wo?? können das gerne bei mir machen passt zwar zurzeit immer nur ein motorrad in die garage wegen bissle platzmangel oder eben vor der garage (wenns warm is)
Zitieren
AH CRAP!! Sorry, ich hab Morgen Nachmittag noch Termine und kann nich...
Könnten wir das auch auf Freitag oder Samstag verschieben?

Gruߟ
Zitieren
öh müsst klappen
Zitieren
Hallo Zusammen,

wollte nur mal nachfragen, ob hier noch jemand mitfahren möchte nach Österreich. In drei Wochen gehts los...freu

Gruߟ
Michael
Zitieren
Hey, dich gibts ja auch noch.
Hab mir schon Sorgen gemacht ...

Ich leider nicht.
mein Motor is zwar wieder zusammen, aber noch nicht eingebaut.

Auߟerdem bastel ich noch an meinem neuen "Stubbi-Kühler" :bier:
Zitieren
Hallo Rubino,

leider hat das mit der Mail bei Antworten nicht mehr geklappt, hab dann immer nur sporadisch rein gesehen. In letzter Zeit ist hier ja einiges geschrieben worden... Shocked

Gruߟ
Michael

Hehe, sehe schon mit Glaskolben.... :gut:
Jetzt weiss ich auch warum das Reihenzylinder heisst, da braucht man reihenweise Bier für... Dance
Zitieren
hm sowas nennt man(n) alternativen erfinden Laughing Laughing
@eifelblitz also bei mir wird es wohl leider auch nichts einfach nich genug money, aber vllt. ja nen anderma
wie isses denn bei dir mit nem treffen?
Zitieren
sorry,

vor meinem Urlaub nicht mehr, zur Zeit nur Stress....

Gruߟ
Michael
Zitieren
hm also bisher nur FatCat und ich????? :nixweiss:
Zitieren
ja ihr lieben wie isses denn nu??
FatCat du auf jedenfall? oder wie oder was?
Zitieren
Waswiewower ? Laughing

kommendes We hab ich leider keine Zeit, in der Woche auch nich.
Ab nächste Woche Do werd ich weiter zusammenbasteln (gestern spontan den Motor in den rahmen gesetzt)
So das ich dann hoffentlich übernächstes We auch wieder mobil bin :flehan:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste