Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread
bei uns ist es bewölkt, aber trocken.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
und ab dafür! bis nacher
Zitieren
So, Steffen und ich kommen etwas später.
Ich muss erst zu ihm, weil seine hintere Bremsleitung geplatzt ist...
Zitieren
so ich mach mich mal fertig und fahre los!
bis später dann
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
*winkt*

Die Webcam wird permanent überwacht...^^
Benehmt Euch! Drool

So long.
Zitieren
Nachdem ich grade vier Stunden wegen TÜV durch Leipzig gefahren bin, gibts jetzt noch kurz was zu futtern und dann mach ich mich auch los.
Geschätzte Ankunftszeit: 19:30 Uhr
Zitieren
Viel Spaß beim Netzmeister daheim! Lasst die Hütte stehen, ich will mir das Spektakel im nächsten Jahr schlieߟlich auch endlich mal ansehen können Wink

Und nicht sooooviel saufen, dass ihr am nächsten Tag nicht mehr aufs Mopped könnt/dürft! Schlieߟlich wollen wir nix von irgendwelchen Kollateralschäden hören Naughty

PS: Watt issn mit der Webcam los? Man sieht ja garnischt Shocked
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Tour ist gerade geplant worden. Sind morgen nachmittag bei euch....Richtet schon mal die Sonne her Big Grin
Zitieren
Gombie schrieb:Viel Spaß beim Netzmeister daheim! Lasst die Hütte stehen, ich will mir das Spektakel im nächsten Jahr schlieߟlich auch endlich mal ansehen können Wink

Und nicht sooooviel saufen, dass ihr am nächsten Tag nicht mehr aufs Mopped könnt/dürft! Schlieߟlich wollen wir nix von irgendwelchen Kollateralschäden hören Naughty

PS: Watt issn mit der Webcam los? Man sieht ja garnischt Shocked

Internet hatte nen Hänger, sorry. Sollte jetzt wieder problemlos funktionieren Wink *hicks* *rülps*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
*winkt*

erzähl mal Martin...wie ist der Stand der Dinge?
Momentan ist nur ein kleiner harter (aber harter) Kern auf der Cam zu sehen. Wink

So long.
Zitieren
Overdose schrieb:*winkt*

erzähl mal Martin...wie ist der Stand der Dinge?
Momentan ist nur nur ein kleiner harter (aber harter) Kern auf der Cam zu sehen. Wink

So long.

Dose Dose Dose.....hier ist die Hölle los. Draussen sitzen zwei Dutzend am Feuer, 32 gemeldete User sind anwesend und noch keiner im Bett *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
*winktmitrespekt*

32! Whistle
Nicht schlecht - und... heute noch strippen angesagt? Mr. Green

So long.
Zitieren
Hey! Wünsche euch allen dort mächtig viel Spaß!

Sind alle gut angekommen?

Wäre echt gern dabei. Sad

Die Cam ist geil - auch wenn alle draussen am Feuer sitzen. Das heisst aber, dass es wohl trocken ist - also das Wetter, der Himmel, wie auch immer.
Ich süppel dann auch mal ein Bierchen in Gedanken an euch und schraube mal weiter.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Wünsche euch allen auch viel Spaß da!
Gerade von der Nachtschicht gekommen und heute abend gehts wieder dahin Evil Da habt ihr es definitiv schöner!
Aber nächstes Jahr will ich auch dabei sein Dance

mfg Flip
Zitieren
ometa schrieb:Hey! Wünsche euch allen dort mächtig viel Spaß!

Sind alle gut angekommen?

Wäre echt gern dabei. Sad

Die Cam ist geil - auch wenn alle draussen am Feuer sitzen. Das heisst aber, dass es wohl trocken ist - also das Wetter, der Himmel, wie auch immer.
Ich süppel dann auch mal ein Bierchen in Gedanken an euch und schraube mal weiter.


Jupp, alle gut angekommen. Grad gibts Frühstück mit Brötchen, Wurst, Käse, Cornflakes, Marmelade und vieeeeel frischem Kaffee Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste