Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2010 (13. - 16.05.2010)
Wetter ist kalt,bedeckt aber trocken. Essen im Stöckenermühle lecker und reichlich.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
So Lady's & Gentelmens,

Sachen sind gepackt, werfe sie jetzt auf die Maschine und bin in ca. 1h bei euch Smile
Zitieren
Liebe all!
Der erste ist wieder (5 Stunden Fahrt) daheim: Bis Deggendorf gab es strömenden Regen. Ab Deggendorf gab es (bis zur Grenze) Vollgas. In Österreich wars - wie schon von der Anfahrt gewohnt - trocken.
Also bin wieder ordentlich nass geworden, hab das dann versucht durch den Fahrtwind luftzutrocken, was aber nur bedingt funktioniert hat.
Vielleicht noch ein paar Daten zu dem Ausflug: Für mich waren es rund 1300km mit etwa 70l Sprit. Die Vollgasfahrten schlagen sich auf den Verbrauch nieder: 7,0l/100km
Wünsch euch ein paar Sonnenstrahlen für den morgigen Tag.
Schöne Grüߟe
Felix
Zitieren
Fle>< schrieb:Wünsch euch ein paar Sonnenstrahlen für den morgigen Tag.
Schöne Grüߟe
Felix
Ja die kann ich auf der Hinfahrt morgen gut gebrauchen, sie kann ja eigentlich auch weg bleiben wenn sie mir verspricht das es trocken bleibt. Auf dem Heimweg ist es mir fast egal wenn ich nass werde, da wartet dann zu Hause eine heiߟe Dusche.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
wir (nun sind wir ja zu zweit mit den zettis unterwegs *g*) haben schon überlegt, mal nen abstecher zu euch zu machen. aber angesichts des wetters (immer wieder regen regen regen) haben wir den plan verworfen Sad
entfernung ist nicht wirklich das problem, aber das wetter nimmt uns einfach alle motivation.
wünschen euch aber noch viel spaß Surprised)

lg sonnie & bobline
Zitieren
habs ja leider nicht geschafft (was angesichts des Wetters und meinem angebrochenen rechten Wadenbein fast wie vorrausgeplant war), daher wünsch ich euch hier aus dem verregneten Rostock noch nen schönen und hoffentlich trockenen Abend Drinking Cheers und ebenso trockenes Wetter für die Heimfahrt und dass mir keiner auf der Heimfahrt mist baut Naughty
und ihr wisst ja: Gotpics Wir wollen Bilder sehen!!
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
Gilli schrieb:Wetter ist kalt,bedeckt aber trocken. Essen im Stöckenermühle lecker und reichlich.

Stöckacher Tongue
Das war wirklich übelst gut Smile

Steve-o schrieb:und ebenso trockenes Wetter für die Heimfahrt und dass mir keiner auf der Heimfahrt mist baut Naughty

Hat gewirkt ;O) Dir in diesem Sinne noch gute Besserung, wobei, so'n Knochen heilt auch von allein *duckundwech* Mr. Green

@Tunnelratte: Auftrag erfolgreich ausgeführt, Unfallfrei um kurz nach neun angekommen.
@Cthulhu: Ich hoff, euch plagt die Kränk nicht mehr allzu lang
@Metvernichtungskommando: Ihr sauft mir zuviel, nächstes Jahr nur noch gegen Vorkasse Laughing Laughing Ups, Mist, da gehör ich ja auch zu... Mr. Green
@All: Wünsch euch allesamt ne genauso entspannte und trockene Heimfahrt :O) Es geht doch nix über Kopf aufn Tankrucksack und dann mit entspannenden 160 über die Bahn und alle 30 km auf Ulf warten Laughing Laughing
@Martin: Don't forget the PN ^_^
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
Nabend zusammen,

heute war die zweite Ausfahrt, mit Halt in Schillingsfürst und Besuch des Jagdfalkenhofes und Schlossführung. Wetter zwar frisch, aber durchgehend trocken. Zwischendurch hat sogar die Sonne geschienen...

Keine Unfälle oder Umfaller, keinerlei technischer Ausfälle oder ähnliches. Vielleicht ein paar geplatzte Bäuche wegen zuviel Schäufele Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
ach ja da war noch was:

Ich beantrage eine Nick-Änderung für Bernd von "Panzerkonti" hin zu "Panzerkondomi" Big Grin Big Grin Big Grin *jetzaberschnellrausandengrill*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:ach ja da war noch was:

Ich beantrage eine Nick-Änderung für Bernd von "Panzerkonti" hin zu "Panzerkondomi" Big Grin Big Grin Big Grin *jetzaberschnellrausandengrill*

Wir haben uns weiterentwickelt und dabei kam folgender Vers heraus (zur Melodie von "Drei Chinesen mit dem Kontrabass"):

Drei Automaten hängen an der Bar
zwei höher einer tiefer ja des is klar.
Einer g'hört der Anna ja wos braucht denn die?
Hoffentlich wird da der Automat net hie Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Die Webcam redet mit uns Surprised
[attachment=0]
@ Overdose
Na dann schwing dich mal auf die Zette und sieh nach wer deine Hilfe braucht und erstatte uns ausführlich Bericht Laughing

Gruߟ
Sebastian


Angehängte Dateien
.jpg   a_webcamspy05.jpg (Größe: 16,34 KB / Downloads: 194)
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
*winkt*
Laughing
Ihr habt ja alle einen an der Waffel...^^
Allerdings weis ich wer das geschrieben hat...du hast Dich verraten. Whistle
*zuberndrüberschiel*

So long.
Zitieren
So, 7 Uhr früh, endlich daheim.

An schnelles fahren war nicht zu denken, es hat wie aus Eimern gepisst.

Jetzt noch schnell ein Ansbach-Abschiedsbierchen und dann ab in die warme Kiste.

Kommt gut Heim.

Supertoll wars wieder mal.

Der für alle zuhausegebliebenen, jetzt grüne Richy

Nur die harten kommen durch.
[attachment=0]


Angehängte Dateien
.jpg   a_webcamspy05.jpg (Größe: 15,81 KB / Downloads: 173)
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
bin auch angekommen, war ja nicht sooo weit Big Grin

Auch wenn das Wetter wechselhaft war, haben wir doch das Beste daraus gemacht, es hat wieder eine Menge Spass gemacht Smile

Einen Dank an die vielen Helfer die das möglich gemacht haben Clap Clap Clap Clap Clap Clap

Wo legen wir die Fotos ab, haben wir da eine zentrale Stelle ?

So, jetzt fix was essen und dann ab in die Wanne zum Einweichen Whistle Big Grin
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:Einer g'hört der Anna ja wos braucht denn die?

Hä?? Wer??
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste