Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2007
#46
Also wenn Termin und Wetter passt bin ich dabei, hab auch paar KM ausm Norden, aber das passt schon ...

Aber RockamRing reizt mich auch bissl, mal abwarten, is ja noch bissl hin ...
Zitieren
#47
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei:

1 Mann
1 Mopped
1 Zelt

Freu mich schon drauf Laughing
Zitieren
#48
Hi ihr,

ich denke, ich werd in diesem Jahr auch mal kommen.

Ne frage, kann mein Mann auch mit seiner Honda CBR600F kommen?
Fahre nicht so gern zu zweit auf meiner kleinen.

Gruߟ Kawabiene
Zitieren
#49
Kawabiene\;p=\"28121 schrieb:Hi ihr,

ich denke, ich werd in diesem Jahr auch mal kommen.

Ne frage, kann mein Mann auch mit seiner Honda CBR600F kommen?
Fahre nicht so gern zu zweit auf meiner kleinen.

Gruߟ Kawabiene

ho ho Wink

natürlich sind alle anderen Marken/Modelle auch willkommen. Schliesslich haben wir letztes Jahr auch den Platz mit einer KLE teilen müssen - da schreckt uns eine CBR nicht ab.

Ich hoffe nur, wir sind der 600er bei den Ausfahrten nicht zu schnell *loooool* (war ein Insider)
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#50
Fahrkunst gegen Leistung Laughing
Zitieren
#51
gths\;p=\"28155 schrieb:Fahrkunst gegen Leistung Laughing

ach woher....wir können es doch alle nicht.... (siehe letztes Jahr) Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#52
Zitat:natürlich sind alle anderen Marken/Modelle auch willkommen. Schliesslich haben wir letztes Jahr auch den Platz mit einer KLE teilen müssen - da schreckt uns eine CBR nicht ab.

Von wegen teilen müssen, dadurch wurde der Platz doch erst richtig aufgewertet. Auߟerdem, wer hätte denn sonst nachts den Grill anschüren sollen? Smile Smile
Oder wollt Ihr dieses Jahr keinen Kaffee bei der Ausfahrt?
Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#53
hi Roman, klar wollen wir Kaffee und lecker Kuchen .hast du schon die extraleichten bänke und tische in stellung gebracht Laughing .
Zitieren
#54
Also wenn mir nix dazwischen kommt und es geldmäߟig klappt (ich armer Schüler Wink ), dann komme ich auch. Würde auch bei der NRW-Gruppe mitfahren wollen. Wohne in Gütersloh (20km von Bielefeld), und würde auch irgendwie mit den Leuten aus Bielefeld, Borken etc. mitfahren wenn das geht.
Zitieren
#55
Würdest du da runter fahren wollen, oder ggf. mit auf den Hänger wollen?
Dann müssten wir mal schauen, ob wir da drei GPZs drauf bekommen...
Bei drei GPZ lohnt sich das sogar Spritmäߟig Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#56
lass lieber eine gpz weg und nimm das ganze gepäck mit, dann haben alle die mit möpi fahren mehr spass Wink
Zitieren
#57
Shocked
Dann müsste ich ja gaaaanz alleine durc hdie Gegend gurken Wink
Also wenn jemand mein Gepäck nehmen würde, würde ich ja glatt auch mit dem mopped fahren Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#58
packs aufs Mopped drauf Big Grin
So ne Strecke ist damit echt ok.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#59
Andy\;p=\"28169 schrieb:hi Roman, klar wollen wir Kaffee und lecker Kuchen .hast du schon die extraleichten bänke und tische in stellung gebracht Laughing .

Hallo Andy,
ob Du es glaubst oder nicht, aber dieses Jahr stehen die superleichten Tische und Bänke noch drauߟen und wenn der Winter nicht noch extrem wird, habt Ihr Glück, weil dann bleiben sie auch drauߟen.

Freu mich auf ein Wiedersehen

Gruss Big Grin
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#60
kle-driver\;p=\"28244 schrieb:
Andy\;p=\"28169 schrieb:hi Roman, klar wollen wir Kaffee und lecker Kuchen .hast du schon die extraleichten bänke und tische in stellung gebracht Laughing .

Hallo Andy,
ob Du es glaubst oder nicht, aber dieses Jahr stehen die superleichten Tische und Bänke noch drauߟen und wenn der Winter nicht noch extrem wird, habt Ihr Glück, weil dann bleiben sie auch drauߟen.

Freu mich auf ein Wiedersehen

Gruss Big Grin

Prima, da wird sich mein Rücken ja freuen.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste