Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgenrand polieren
#46
Hmm... sieht echt gut aus!

Da komme ich dann schon wieder ans überlegen, ob ich nicht doch sollte! Rolleyes
Aber da ich bei jedem Wetter fahre, werde ich es glaube ich besser sein lassen! Da werde ich wohl eher nochmal die ganze Felge schwarz machen! Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#47
Hi

wenn du die Felgen komplett lackierst sieht bestimmt auch nicht schlecht aus Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#48
Sieht wirklich echt klasse aus! :gut:

Hab aber das gleiche "Problem" wie Dark... Werd mir das nochmal genau überlegen, ob ich, wenn ich schon die Felgensterne lackiere, auch gleich die Felgenränder poliere. Wink

Und mal ne ganz andere Sache: Was haste denn da für schöne Soziusfuߟrasten dran?! Big Grin

Gruߟ Jan
Zitieren
#49
ZZR
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#50
Schönes ding Sauger sieht echt gut aus.
Zitieren
#51
Da ich selbst zu faul war mir den Felgenrand selbst zu polieren Wink habe ich gewartet bis
mal eine polierte Felge in Ebay angeboten wird.
Habe dann diese "glücklicher Weise" bei Ebay geschossen. 8)
Gestern noch ein wenig aufgearbeitet, nun warte ich noch bis mein Hinterreifen (z.Zt. noch 2,5mm Profil) abgefahren ist dann kommt der neue BT 45 und wenn man schon einmal dabei ist der neue Kettensatz auch gleich mit drauf.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#52
schick schick Confuseduper:
Zitieren
#53
wepps schrieb:Da ich selbst zu faul war mir den Felgenrand selbst zu polieren Wink habe ich gewartet bis mal eine polierte Felge in Ebay angeboten wird.
Habe dann diese "glücklicher Weise" bei Ebay geschossen. 8)

Du warst das also,der mir die Felge vor der Nase weggeschnappt hat :motz:
Schäm Dich Wink
Naja,wenigstens hat mir keiner die Verkleidung wegschnappen können*puh*

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#54
Moinsen.

Angelheart schrieb:Du warst das also,der mir die Felge vor der Nase weggeschnappt hat :motz: ...

Wenn Du noch eine sehr gute Felge benötigst... ich hätte da noch eine... Mr. Green

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#55
Angelheart schrieb:Du warst das also,der mir die Felge vor der Nase weggeschnappt hat :motz:
Schäm Dich Wink

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Tra...ra_016.gif][Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Den...enk_17.gif]

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#56
was macht ihr nachher eigentlich mit den kleinen hässlichen Auswuchtgewichten? Kleben die dann auf dem schön polierten Felgenrand??? Das wäre ja ober-unschön Shocked
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#57
saxonfahrer schrieb:was macht ihr nachher eigentlich mit den kleinen hässlichen Auswuchtgewichten? Kleben die dann auf dem schön polierten Felgenrand??? Das wäre ja ober-unschön Shocked

Da kommen keine drauf

wepps schrieb:Bei meinem ersten BT45 hinten waren überhaupt keine Gewichte an der Felge und nie Probleme gehabt.
Da hatte der Mech das sogenannte "Matchwuchten" gemacht.
"Matchen" ist das Verdrehen des Reifens auf der Felge während der Montage, um eine günstige Verteilung der Unwuchtmassen von Reifen und Felge zu erhalten. Dabei ist es auch wichtig den Wuchtpunkt zu beachten. Oft werden die Reifen nach der Produktion gewuchtet und mit einem farbigen Punkt markiert (rot bei (Metzeler/Pirelli, gelb bei Bridgestone und Dunlop). Diese Stelle wird als Wuchtpunkt bezeichnet. Bei der Montage ist der Wuchtpunkt am Ventil - dem schwersten Punkt der Felge - zu positionieren.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#58
@ Wepps: Willst den Stern nich lackieren ?
Ansonsten fällt das mit den polierten Rändern doch kaum auf
Zitieren
#59
Moin.
Seh ich genauso wie Simon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#60
Rubino schrieb:@ Wepps: Willst den Stern nich lackieren ?
Ansonsten fällt das mit den polierten Rändern doch kaum auf

Gefällt mir nicht so toll, (...oder vlt. bin ich auch zu "faul" dazu Wink ...und warte
bis mal eine lackierte Felge möglichst in rot in Ebay drin steht Big Grin )

Nee, habe zwar hier eine Vorlage und kann mich aber nicht so richtig damit anfreunden.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   Felgenstern.jpg (Größe: 72,58 KB / Downloads: 130)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste