Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endsaison Ausritt oder nur ein kleines Treffen..
#46
Guten Abend,

also wie Bernd grad schon berichtet hat, ist mein Baby wieder fahrtüchtig, dank seiner heutigen Hilfe ... Respekt .

@ Kawasaki Bauer: Bernd du weist ja bescheid, falls dein Möppi am nächsten WE bei schönem Wetter wirklich noch nicht fahren mag Sad was traurig wäre, bekommst du die Macht über mein Baby und ich mach Sozia Wink .

Also, Wetter bring uns ein sonniges nächstes WE Big Grin !!!

Und wer noch mit will, bitte meldet euch und sagt uns bescheid ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#47
Also wenn ich bei uns aus dem Fenster schau, denk ich an alles andere als an Mopped fahren. Die Wiese is weiߟ und vom Himmel kommen auch so komische Sachen runter.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#48
Hab eben mir auch gerade mal ein paar Webcams angeschaut. Es scheint wirklich, zumindest mal zwischendurch, Winter zu werden.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#49
Laughing hi na dann wollen wir mal hoffen das das kein dauerzustand ist hehe oder Beten das es an dem Sonntag die Sonne scheint..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#50
Kette muss nur noch eingebaut werden und Vergaser auf die alte Einstellung zurück gedreht werden, denke mal, dass ich zu 80% dabei bin
Zitieren
#51
Also wenns Schnee hat, dann kommen wir eben mit dem Auto Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#52
am wochenende hat es auf der wasserkuppe schon geschneit, allerdings wird es die tage wieder ein wenig wärmer. mal schauen wie es am nächsten wochenende wird.
Zitieren
#53
hi dann wollen wir mal hoffen das das wetter mit spielt...
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#54
Nur so ´ne Idee. Wenn es so wird wie heute in der Prognose steht, sollten wir uns evtl. Samstag treffen um uns in diesem Jahr noch mal zu sehen.

Wetter am WE in der Rhön (Wasserkuppe)

So richtig passen tut es mir Samstags zwar auch nicht, wäre aber immer noch besser als am Sonntag überhaupt nicht treffen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#55
Samstags hätte ich vieleicht zeit Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#56
hi also Mein Bike rennt wieder juhuhuhuhu...

Also je nachdem wie das wetter ist können wir das ganze ja vorverlegen kommt halt drauf an wie wer zeit hat ich würde mal sagen das wir das bis donnerstag abwartenwas das wetter amcht und dann spontan endscheiden ob samsatg oder nicht....

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#57
... meine ist fast fertig, die neue Kette ist jetzt mit Kettenrad und Ritzel getauscht...

Jetzt muss der Motor soweit möglich syncronisiert werden ....
das geht aber recht schnell ....
Zitieren
#58
hi uwe ist es möglich das du bei mir eher vorbei kommen kannst vorm treffen und die uhr mit bringen kannst dann kann ich meinen vergaser auch noch synchen..
Gruss Bernd

PS super das du es auch geschafft hast..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#59
Also je nachdem ob Samstag oder Sonntag ich denke doch eher an Sonntag hatte ich angedacht das wir unds so gegen 13 uhr am BK im Schweinfurter Hafen - Maintal/Aral tankstelle Treffen..

fahrt auf der Autobahn A 70
nehmt die Ausfahrt "Schweinfurt Hafen-West"
Biegt nach der Ausfahrt nach links ab (Richtung Burger King).
Parkplätze finden sich direkt vor dem Gebäude.

So die die zumir fahren kommen zu mir nachhause Conny du findest denn weg ja *GGG*

Wie siehts aus bei euch Wepps und Co??

wollte sagen das wir unds doch in Gersfeld Treffen könnten was meinst du dazu Volker?

Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#60
Du meinst also in Gersfeld treffen und anschlieߟend gemeinsam zur Wasserkuppe hoch fahren?
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste