Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorher Nachher
#46
Da muss ich euch mal wiedersprechen.
L13K sonnengelb ist das einzig wahre.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#47
Mantus\;p=\"58816 schrieb:Da muss ich euch mal wiedersprechen.
L13K sonnengelb ist das einzig wahre.

Hehe, und warum hatts dann keiner auߟer dir??? :fight: Big Grin
Gruߟ, Juls

Zitieren
#48
Juls\;p=\"58843 schrieb:
Mantus\;p=\"58816 schrieb:Da muss ich euch mal wiedersprechen.
L13K sonnengelb ist das einzig wahre.

Hehe, und warum hatts dann keiner auߟer dir??? :fight: Big Grin

Naja die Betonung muss ja auch auf einzig liegen.
Ich bin der einzige mit dieser Farbe!!
Komm mir vor wie Highlander. Big Grin
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#49
Hi

bei ebay läuft gerade eine gelbe dachte erst du wolltest sie verkaufen Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#50
sauger64\;p=\"58910 schrieb:Hi

bei ebay läuft gerade eine gelbe dachte erst du wolltest sie verkaufen Wink

Wahhhhhh niemals!!! Das würde mir garnicht übers Herz kommen.
Es sei den sie ist Schrott und ich brauch Geld für nen neues.
Ich hoffe das dieses Debakel niemals eintritt.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#51
so dann mach ich auch mal...
hab leider die alten bilder nichtmehr gefunden... gekauft habe ich sie in kompletter originalen ausführung..

die vorher bilder sind allerdings nach meinem sturz (kanzel wurde neu lackiert und bei der gelegenheit hatte ich überall noch miniblinker reingemacht... MEIN ERSTER "TUNE" ^^)

naja gut.. bilder sagen mehr als 1000 worte.. seht selbst

ratespiel:

WAS IST ANDERS? :-P


Angehängte Dateien
.jpg   vorher2.jpg (Größe: 472 KB / Downloads: 180)
.jpg   vorher1.jpg (Größe: 498,19 KB / Downloads: 175)
.jpg   DSC00866_klein.jpg (Größe: 399,49 KB / Downloads: 171)
.jpg   DSC00867_klein.jpg (Größe: 385,59 KB / Downloads: 171)
.jpg   DSC00869_klein.jpg (Größe: 374,04 KB / Downloads: 170)
EX500D BJ 02
Zitieren
#52
Also fangen wir mal an: :prof:
Blinker vorne und damit auch gleich Spiegel, Hupe, Kühlergitter und andere Gitter vorne (was hast'n da genommen? normales Alustreckmetall?), Sozius Fuߟrasten, Auspuff, Lackierung, Scheibe und dazugehöige Schrauben, Soziusabdeckung(was'n das für eine? :dackelblick: *auchhabenwollen*) , Spritzschutz hinten gekürzt, neue Reifen, Ölthermometer, Felgen poliert und lackiert, Rücklicht, Lenkerenden, und Kettenschutz lackiert.
mehr is mir grad nicht aufgefallen... Wink der rest is versteckt/nur beim zerlegen oder Fahren sichtbar/merkbar.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#53
Hach, die ist so richtig schön "dezent anders". Gefällt mir seeeeehr gut. Wobei ich noch immer nicht durchgeblickt hab, wie man das Gitter befestigt (auch nicht nach dem Lesen diverser Threads) Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#54
Martin (webmaster)\;p=\"59361 schrieb:Hach, die ist so richtig schön "dezent anders". Gefällt mir seeeeehr gut. Wobei ich noch immer nicht durchgeblickt hab, wie man das Gitter befestigt (auch nicht nach dem Lesen diverser Threads) Sad

am besten dann von innen mit Silikon das hält super und bohren muss man auch nicht Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#55
Martin (webmaster)\;p=\"59361 schrieb:Hach, die ist so richtig schön "dezent anders". Gefällt mir seeeeehr gut. Wobei ich noch immer nicht durchgeblickt hab, wie man das Gitter befestigt (auch nicht nach dem Lesen diverser Threads) Sad

Ich bin mir auch noch nicht sicher, bin noch am tüfteln. Die Idee mit dem Heiߟkleber is mir auf jeden Fall zu unsicher.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#56
wow nicht schlecht Wink
eine fällt mir noch auf einem blick auf, die man sieht, aber auch beim fahren merkt Wink

stop!

2 änderungen die auf jeden fall noch fehlen kann man sehen und merken ^^

hätte nicht gedacht dass das rücklicht auffällt... is auf den bildern kaum zu sehen.. gutgut Wink

zu deinen fragen:
racinggitter mittlerer lochabstand von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.scooter-attack.de">www.scooter-attack.de</a><!-- w -->
abdenkung is die von wagner Wink

martin:
die "nicht serienmäߟigen" habe ich mit heisskleber befestigt... davon genug drann machen und die halten bombenfest.. und sieht man nicht, da alles schön hinter der verkleidung is..

bei dem kühlergrill habe ich die originale rausgenommen und die neue zugeschnitten und mit draht befestigt..
2 kleine drähte pro seite und es hällt wunderbar (bisschen fummelarbeit)
und die drähte fallen nicht auf... auch wenn man genau hinsieht, fallen sie nicht sofort ins auge

torfmull: auf keinen fall... hatte auch schon welche drann, als sie noch rot war... zum lackieren mussten die dann raus... ich hab mir ganzschön einen abgebrochen, um die wieder ab zu bekommen ^^

die halten wirklich... an den teilen werden die ja nicht heiss oder so, ergo der kleber hällt ^^
EX500D BJ 02
Zitieren
#57
Martin (webmaster)\;p=\"59361 schrieb:...Wobei ich noch immer nicht durchgeblickt hab, wie man das Gitter befestigt (auch nicht nach dem Lesen diverser Threads) Sad

*winkt*
Ich habe es auch mit Heisskleber gemacht...hält super - nur nicht sparen!
Vorher mit groben Schleifpapier innen aufgeraut, das überstehende Gitter schön einbiegen und langsam verkleben-damit der Heisskleber auch immer die richtige Temperatur bekommt.

Habe auch ein paar Bilder davon gemacht...

So long.


Angehängte Dateien
.jpg   33.JPG (Größe: 196,37 KB / Downloads: 126)
.jpg   22.JPG (Größe: 256,35 KB / Downloads: 123)
.jpg   11.JPG (Größe: 191,47 KB / Downloads: 123)
Zitieren
#58
@lynato: den Scheinwerfer optisch nach unten verlängert. und höhergelegt?
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#59
auspuff, auspuff, auspuff, auspuff

gruߟ rob_zog
Zitieren
#60
hab ich schon, hab ich schon, hab ich schon gesagt Wink Wink 8)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste