Umfrage: Welche Farbe hat deine GPZ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
rot
0%
0 0%
schwarz
0%
0 0%
gelb
0%
0 0%
grün
0%
0 0%
sonstige
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farben der User-Bikes
#46
wepps\;p=\"63902 schrieb:Verstehe auch nicht warum sich einige silber fahrende GPZ beschweren das sie nicht aufgeführt sind.....ist doch noch wirklich keine Farbe dieses Silber Laughing

Gruߟ
Wepps

Unterstützmodus ein: JubelJubelJubel, der war klasse!!! unterstützmodus aus

Big Grin Smile Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#47
Zitat:Die Farbe Schwarz

* entsteht in der Subtraktiven Farbmischung durch die Mischung der Farben Cyan, Magenta und Gelb (Werte (100,100,100,0) oder (0,0,0,100) nach CMYK).
* hat im RGB-Farbraum den Wert RGB = (0, 0, 0) dezimal bzw. 000000 hexadezimal.
* trägt im RAL-Farbsystem die Bezeichnungen RAL 9005.

Von manchen Theoretikern wird „schwarz“ nicht als Farbe anerkannt. Siehe dazu Bunte und unbunte Farben.

Je nach Betrachtungsweise gibt es unterschiedliche Auffassungen, ob Schwarz wirklich eine Farbe ist. Physikalisch gesehen entsteht Schwarz bei der Abwesenheit von Licht jeglicher Wellenlänge. Da Farbe eine Sinnesempfindung ist, kann man von dieser Sichtweise aus Schwarz als Farbe kategorisieren, die das Unterschreiten einer bestimmten Lichtmenge bezeichnet. Schwarz wird dann empfunden, wenn man sich keine dunklere Farbe mehr vorstellen kann.
Farbe Assoziationen und Gefühle
Schwarz Asche – Tod – Trauer – Konservatismus – Seriosität – Macht – Bosheit – unerlaubter Handel/Arbeiten – Dunkelheit – Pessimismus – Unglück – Verdrängung - Leere

* in der Politik: Reformation, Konservatismus, Anarchismus
* als liturgische Farbe: Trauerfarbe

nachdem ich das gelesen hab habe ich überlegt meinen motor rot oder weiߟ zu lackieren...




Twisted

grün 4 ever!

das ich mit meiner farbwahl grün richtig liege weis ich jezt auch:


Twisted
Zitat:Grün bezeichnet die Signalfarbe, den normalen, unproblematischen, positiven oder ordnungsgemäߟen Zustand.
die Farbe Grün wird benutzt, um Vorgänge zu kennzeichnen, die funktionieren oder erlaubt sind. So steht Grünes Licht auch für die Freigabe eines Vorganges.

da mein mototrrad funktioniert ist es grünWink

Zitat:Im Gegensatz dazu stehen bestimmte Grüntöne oder bestimmte grüne Mischfarben. Sie wirken dämonisch oder negativ. In der Umgangssprache werden solche Farben als Giftgrün bezeichnet.
#48
Wusste ich es doch, dass mit dem "Schwarz" irgend etwas nicht stimmt. Big Grin

"Je nach Betrachtungsweise gibt es unterschiedliche Auffassungen, ob Schwarz wirklich eine Farbe ist." richtig

oder

"Schwarz wird dann empfunden, wenn man sich keine dunklere Farbe mehr vorstellen kann. " also wenn man blind ist Smile

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#49
GpZ_HH\;p=\"63856 schrieb:Die blauen finden sich nun auch unter "Sonstige"... Twisted

Hätts da nich auch ne eigene Kategorie sein dürfen? Big Grin

Gruߟ Jan

*zustimm* :ja:

Habe auch blau Wink

Grüߟe
Steffi
#50
Ich würd mal sagen das die blauen bikes ehh die tollsten sind Wink
Un das man uns zu "sonstige" einsortiert zeiugt nur das ihr alle Angst habt ^^
Wink
grüߟe vom See
welple
#51
So hab nun auch meine Stimme gegeben.

Aber ob Sie Rot bleibt kann ich nicht versprechen..... Rolleyes denk drüber nach Sie neu lackieren zu lassen in der Farbe ...... Big Grin

Grüssle
Sunnykat
#52
Sunnykat\;p=\"64429 schrieb:So hab nun auch meine Stimme gegeben.

Aber ob Sie Rot bleibt kann ich nicht versprechen..... Rolleyes denk drüber nach Sie neu lackieren zu lassen in der Farbe ...... Big Grin

Grüssle
Sunnykat

Hi, lass mal das mit dem drüber Nachdenken Smile
Aber danke für deine Stimme, es wird wieder knapp.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#53
Ich hab meine auch rot grundiert bevor ich se schwarz gemacht hab Wink *duck*

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#54
Tilli\;p=\"64438 schrieb:Ich hab meine auch rot grundiert bevor ich se schwarz gemacht hab Wink *duck*

Gruߟ Tilli

Sooo tief kannst Du dich gar nicht ducken, wenn wir uns sehen... Laughing Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#55
Hoi.

Tilli recht geb meine war auch rot alse Grundiert waorden war und nuuuu
Isse Schwarz Laughing Laughing

Also Tilli ned versteck wir sind zu 2 Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
#56
jajaja-gemeinsam seid ihr wohl stark????

Laughing Laughing Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#57
Bist du etwa Versicherungsvertreter.. :rolf: :rolf:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
#58
Kawasaki Bauer\;p=\"64473 schrieb:Bist du etwa Versicherungsvertreter.. :rolf: :rolf:

Wie kommst´n darauf??? :nein:
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#59
Na gemeinsam sind wir stark welcher Slogan war das wieder von irgend einer Versicherungsgesellschaft oder?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
#60
aaachsooooo [Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_sons...ke_200.gif]
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste