Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Spiele und was man da alles machen kann
#46
jo mei, du schieߟt ja aus der Hüfte Big Grin

Ich muss morgen den VPN-Tunnel mit einem Clan-Kollegen auf Rügen einrichten und testen, habe leider schon zugesagt, sonst gerne Wink
Zitieren
#47
OK, dann Freitag.... Laughing

Gruߟ
Michael
Zitieren
#48
Hey, ich find mich hier immer mehr wie zuhause Smile Geil.


Also ich würd auch wohl mal einen Mitzocken.

Hab BF2 - BF1942 - BF Vietnam - ääääh COD hab ich nix von.

Aber mit BF kann man mir eigentlich immer kommen.

Von daher, ne PN ransemmeln, und schon gehts los!
Zitieren
#49
So, ich find das auch klasse, wenn wir ne eigene Forums-Plattform aufmachen, ich hab nen Freund, der hat nen Server, werd gleich mal mit Ihm sprechen.

Bis dahin werd ich jetzt immer ein Spiel mt dem Namen GPZ-Forum aufmachen, dort können wir uns dann Treffen.

Ich denke wir haben uns aufs alte BattleField geeinigt, würde mir aber auch das neue kaufen...

Gruߟ
Michael
Zitieren
#50
Also bei BF 2 und BF 2142 wär ich dabei und bei BFV wenns denn geht auch.
Zitieren
#51
Was ist denn das neuste, dann besorg ich mir das eben... Laughing

Gruߟ
Michael
Zitieren
#52
Bad Company Twisted
Zitieren
#53
Bad Com. geht doch nur auf der Spieleconsole, sowas kommt mir nicht nach Hause Big Grin

Nee, Quatsch, wie wäre es mit BF2 heute ab 21:00Uhr, vorher treffen wir uns im Forums-Chat und machen einen TS aus, auf dem wir uns dann im Spiel verständigen können.

Rolleyes würde dann die Daten von unserem Freundes-Clan bekannt geben
Zitieren
#54
Moin. BF2 Muߟ ich zwar noch instalieren bzw. sollte sogar noch drauf sein.
Ich schau heute abend mal in denn Chat Uwe wir können ja vorab einen TS machen Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#55
BF2 habe ich net =( aber BFV^^ und hätte zeit und könnte nen TS sponsoren Wink
Zitieren
#56
Jau, so schnell kann ich BF2 auch nicht besorgen, hab jetzt BF1942 installiert, dachte wir hätten uns schon drauf geeinigt... Wink

Ist aber egal, ich mach gleich um 20 Uhr eins auf "GPZFORUM" und dann seh ich`s ja.... Laughing

Gruߟ
Michael
Zitieren
#57
Sad jetzt hat das aber gedauert, ein netter Bogenkollege hatte seinen neue Freundin mit und wir sind bei ein paar Bier versumpft.

Aber wie ich lese, brauchen noch einige hier etwas Zeit um dein Spiel zu besorgen oder wie auch immer.
Macht ja nix, das werden wir schon noch hinbekommen. Ich starte mal eine Abfrage welche Spiele wir zur Verfügung haben und dann machen wir ein Date aus. Ich melde uns dann beim Clan an, das wir zum einen die Resourcen bekommen, zum anderen nicht gekickt werden, wenn Eigenbedarf herrscht Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste