Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Nick Thread
#46
GL_Corona\;p=\"79066 schrieb:...mmmh, wie sage ich meinem Kinde ?

Ich hatte eine Freundin die mich in einen Clan einlud und mir das Profil anlegen wollte, ich kannte dort keinen und wollte nicht im Mittelpunkt stehen und beäugt werden, mir lag eher die Rolle des Aussenseiters der sich alles in Ruhe anschaut, so kam ich auf die Randerscheinung der Sonne die ja wie wir alle wissen Corona heiߟt, nach dem Aufnahmespiel und aufstieg in den gehobeneren Kreis des Clans durfte ich den Tag GL tragen, woraus dann der einmalige GL_Corona wurde. Meinen Nick kennt aus der realen Welt fast keiner, der mich nicht auch aus dem Internet kennt Rolleyes


Shocked

*kleinetränewegwisch*
Zitieren
#47
Entstehung:
Mein Nick stammt noch aus meiner Gamer Zeit...
Habe früher recht gut Conter-Strike gezockt...Nunja und da braucht man ja nen vernüftigen Nick...
Anfangs hatte ich mich Sniper oder so genannt fand das aber recht einfallslos und net so toll. Irgendwann hatte ich nen PC-Spiel in der Hand:
Insane (Geniales Autorennspiel für zwischendurch)
Naja und den Namen hab ich dann einfach übernommen. Und weil es bei WEB.de den Namen schon gab hab ich Insane785 drauߟ gemacht für Foren/ Email usw.

Bedeutung:
Naja ich hatte mir den Namen ja einfach "übernommen" und schon ca 2 Jahre genutzt, bis ich auf die Idee kam "Mensch, was heiߟt das eigentlich?"
Insane ist Englisch und heiߟt frei übersetzt soviel wie:
verrückt
irrsinnig
wahnsinnig
geisteskrank
schwachsinnig
geistesgestört
Zitieren
#48
metal_rudi\;p=\"78963 schrieb:war doch nur nen Spaß, kenn doch diese Güllepumpen Oops
Verzeih mir, aber nen Kumpel fährt auch eine, der nennt sie selber so.
War mir klar, als Spaß habs ich ja auch aufgefasst. Laughing
Aber als Güllepumpe wird eigentlich die Honda CX 500 bezeichnet, hatte ich auch mal zwei... Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#49
!!!! Tongue Na dann hab ich ja noch mal Glück gehabt !!!! Tongue
Ja kann sein, aber die KLE von meinem Kumpel rumpelt wie nen Dampfhammer, hat auch nicht mehr wirklich nen Originalen Topf dran Twisted
Zitieren
#50
Tja bei mir ist es eigentlich auch ziemlich simpel mit der Entstehung:

Habe am Tag der Anmeldung erstmal lange gegrübelt, um etwas passendes und möglichst einfaches zu finden...! Laughing

Dann der Geistesblitz: Was gibt es naheliegenderes, als die GPZ mit in den Namen aufzunehmen und die Initialien der Heimat Hamburg (HH) !!

Nun habe ich noch Groß- u. Kleinschreibung, der Optik wegen, ein wenig durcheinandergewürfelt und fertig war der Name "GpZ_HH"! Big Grin

Gruߟ Jan
Zitieren
#51
metal_rudi\;p=\"79328 schrieb:!!!! Tongue Na dann hab ich ja noch mal Glück gehabt !!!! Tongue
Ja kann sein, aber die KLE von meinem Kumpel rumpelt wie nen Dampfhammer, hat auch nicht mehr wirklich nen Originalen Topf dran Twisted

tja....
*fröhlichpfeiffundnachobenguck*
noch Fragen???
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#52
ja ja wenn´s an Schönheit fehlt muss der Sound es wieder richten.
*rotwerd; * Ohrenanleg; * schnellweglauf*
Oops Wink :arrow:
Zitieren
#53
metal_rudi\;p=\"79457 schrieb:ja ja wenn´s an Schönheit fehlt muss der Sound es wieder richten.
*rotwerd; * Ohrenanleg; * schnellweglauf*
Oops Wink :arrow:
So schnell kannst Du gar nicht laufen/fahren, ich werde dich erwischen Wink Big Grin Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#54
@kle-driver: warum ist dein nick dann nicht: dummer grosser bruder? (mich wegschmeiss) oder vielleicht xenon? (prust)
nfu (nix für ungut)

bei mir kommt der nick daher: mir is nix besseres eingefallen. vorher hatte ich gpz500s-driver, aber dann hab ich im alten forum mein passwort vergessen (alzheimer von hefeweizen *gg*), und ausserdem hab ich ja keine gpz mehr, wie man unschwer am bild erkennen kann. back to the roots oder wie es heiߟt: nach ausflug zu suzuki zurück zu kawa.....

schönen tach noch und immer ne handvoll sonne am himmel Wink)))
Zitieren
#55
biker007\;p=\"79472 schrieb:@kle-driver: warum ist dein nick dann nicht: dummer grosser bruder? (mich wegschmeiss) oder vielleicht xenon? (prust)
nfu (nix für ungut)

bei mir kommt der nick daher: mir is nix besseres eingefallen. vorher hatte ich gpz500s-driver, aber dann hab ich im alten forum mein passwort vergessen (alzheimer von hefeweizen *gg*), und ausserdem hab ich ja keine gpz mehr, wie man unschwer am bild erkennen kann. back to the roots oder wie es heiߟt: nach ausflug zu suzuki zurück zu kawa.....

schönen tach noch und immer ne handvoll sonne am himmel Wink)))

warum ist dein nick dann nicht: dummer grosser bruder?
des war fei ned schön...
auߟerdem heiߟt der Spruch nicht back to the rules???
(alzheimer von hefeweizen *gg*) auf gut Deutsch- Verstand versoffen- Laughing Laughing Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#56
ochee, ich nimms zurück Wink)))
obwohl flutlicht auch ein schöner nick wäre loool

nee, das heisst wirklich so, sinngemäߟ : zurück zu den Wurzeln (Scheiss Abi....)

wieschschooo kommmsssuuuu aufff diieee iddeeee? kanngarnichsein hicks aiiiss ocheeee
Zitieren
#57
Also bei mir war es so dass wir einmal mit meiner Freundin über die Namen von Adligen in unterschiedlichen Ländern unterhalten haben und wie unsere eigene getunt klingen würden.

In Spanien z.B haben die Adligen ein Dutzend Namen, umso mehr desto besser.
In Italien hat man ein "De" vor dem Nachnamen oder für besondere Verdienste wird man dann Cav. genannt für Cavaliere (Ritter)
In Deutschland ein "von" etc.
In England eben ein "Sir".

Bei der Suche nach dem Nickname habe ich eben ein Sir dazu genommen weil mir diese Geschichte wieder eingefallen ist und ich ihn schon mal benutzt hatte.

So Geheimnis gelüftet. Big Grin

MfG
Francesco
Zitieren
#58
Bei mir ist es auch eher unspektakulär.
Ich hatte am Anfang einen Nickname der zu viel über mich verraten hat. Vorname, erster Buchstabe vom Nachnamen und Geburtsjahr, da könnte ich ja fast noch ein Foto und die Geheimzahl für die Bank dazuhängen Wink

Also musste ich mir einen neuen überlegen... Nun ja, ich bin am 7.7. geboren, also spielt die Sieben schon mal ein große Rolle. Und Sev, von Seven, klingt einfach besser. Dazu dann noch die 11 als meine persönliche Glückszahl und schon ist der Name komplett.
Kurz, bündig und das wichtigste: Wirklich sehr schwer zu vergessen Rolleyes Big Grin
Zitieren
#59
Hallo,
mein Nickname ist ganz einfach zu erklären:
Ich heiߟe Nicole, davon abgekürzt Nic.

Und das 1701 stammt aus meiner damaligen Trekkie- Zeit, die Nummer auf der Enterprice (NCC1701).

Also: Nic.1701

Gruߟ
Nic.
Zitieren
#60
ich habe im Internet gespielt und bin immer vom Server gekickt worden, mit der Begründung, dass "Pillepopper" zu sexuell als Name ist (dabei ist der Pille Pop ein Plüschfrosch ).
Dann brauchte ich schnell einen neuen Namen. Da ich ein Poster mit einer Katze mit Teufelshörnchen habe, fiel mir spontan "Kamikatze" ein. Keine Ahnung, wie das passiert ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste