Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöpfungsgeschichte
#46
Warum haben Männer eine Gehirnzelle mehr als ein Hund?

Damit sie nicht aus jeder Pfütze trinken.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#47
Hab auch noch einen:

Ein Räuber überfällt eine Bank. Beim Geldeinsacken verrutscht ihm die Maske auf seinem Gesicht.

Er fragt einen Kunden, direkt neben ihm: Hast Du was gesehen? Als der dies bejaht erschieߟt ihn der Bankräuber.

Er fragt ein daneben stehendes Ehepaar: Habt Ihr was gesehen? Antwortet der Mann schnell:

Ich nicht, aber ich glaube meine Frau.....

Big Grin
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#48
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

einfach herrlich - find ja beide seiten aber echt kuhle witze dabei
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#49
warum haben frauen ein gehirnzelle mehr als ein pferd?damit sie beim Putzen nicht aus dem eimer saufen...

er und sie auf dem gemüsemarkt. die frau deutet auf eine zucchini. da sagt die verkäuferin zur frau, das sind importfrüchte, die werden eingeführt. sagt die frau zu ihmConfusediehste, und du hättest sie gegessen.

sie zu ihm: du schatz, das kindermädchen sagt es sei schwanger von dir!
er: so ein unsinn, das kann selbst der beste arzt nach zwei tagen nicht sicher feststellen.
Zitieren
#50
Warum arbeiten so viele Männer auch am Wochenende? - Damit man sie montags nicht wieder einlernen muߟ.

@ brucewillswissen: bei dem bild kann man das geschlecht aber net eindeutig zuweisen find ich... wobei ich find der hat nen starken maskulinen touch Tongue LooL
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#51
no coment Laughing
Zitieren
#52
GL_Corona\;p=\"83774 schrieb:no coment Laughing
man kann es mit dem hinsetzen aber auch übertreiben :rolf: :rolf:

abgesehen davon würde ich nem pissuar nie so nahe kommen (würg)
Zitieren
#53
loooooooooooooool Laughing



Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"
Adam: "Zum Glück, sonst hatten wir ja beide Unrecht".


Warum tragen Mädels beim Fallschirmspringen Tampons? - Damit es auf dem Weg nach unten nicht pfeift.



[Bild: http://www.lachmeister.de/lustige_bilder...m-auto.jpg]
Zitieren
#54
Da hat Corona in seinem Privatarchiv geblättert...Wink
Zitieren
#55
Klick mich!
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#56
Shocked Wenn ich sowas beobachtet hätte, wäre ich sicher vor Lachen ausm Fenster gefallen Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#57
Na wenigstens warse so schlau, mit der Warnblinkanlage die anderen Verkehrsteilnehmer auf ihr Vorhaben hinzuweisen Tongue


PS: Wenn ich mit meinem Passat Variant irgendwo nich reinpasse, fahr ich nach Hause und nehms Mopped ;O) (Kleiner Scherz am Rande des Wahnsinns)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#58
Diese Einparkvideos sind aber auch zu schön. Da isses mir auch egal ob Mann oder Frau. Einfach köstlich Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
#59
ich glaub da kann ich mich fronti nur anschliessen... aba zum glück gibts ja auch so depperte kerle...

Muss man kennen!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#60
Hab hier mal noch was gefunden. Das passt echt gut hierher Wink *click* Leider ist die Qualität nicht die beste Sad
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste