Angelheart schrieb:Mal'ne blöde Frage......
Müssen wir noch irgendwas an Besteck,Tassen,Teller,etc.mitbringen,wie letztes Jahr in Burhave oder gibts das vor Ort?
Lg
Annett
Moinsen,
gibt ja zum Glück keine blöden Fragen... aber ich klär das ab und poste hier entsprechend... uper:
Grüße, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
also, es muss nichts an Besteck und / oder Tellern mitgebracht werden; ist alles vorhanden, was man zum Mampfen braucht, von daher kann das Gepäck schmal bleiben 8)
Frage wäre jetzt noch das Frühstück: war heute noch mal da und der Betreiber hat uns ein Frühstück für € 5,- / Morgen / Person angeboten. Dabei sind Brötchen, Aufschnitt, Kaffee bzw. Tee oder Kakao (auf Vorbestellung). Sonntags gibt es auch ein Ei :rolf: Würde uns natürlich erheblich die Arbeit erleichtern und ich muss keine Reste entsorgen.. :ja:
Dazu mache ich jetzt mal einen neuen thread mit einer Umfrage auf, damit ich das einigermaßen regeln kann, Bitte in die Umfrage auch eine Antwort schreiben, damit ich die Wünsche auch den Members zuordnen kann:
Ich würd ja auch gern kommen (Tja Anna, hasts wohl doch geschafft ...)
Kann aber leider überhaupt nicht verbindlich zusagen, da ich
in der Woche danach Prüfungen habe, und nebenbei für meine GPz mitten
in der Umbauplanung stecke.
Könnte also sein, dass die dann nicht Fahrbereit ist.
Wie spontan kann ich euch denn zusagen ?
(Ich würd ohne Zelt, dafür mit Kaffedurst anreisen )
Mh ich denke mal das geht doch recht spontan auch noch. Aber spätestens am Anfang der Woche in der das Treffen stattfinden soll denke ich mal is Limit. Aber wir können dich ja schonmal mit Klämmerchen einplanen (Und: Ich habs doch gewusst )
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Moin.
Auch wenn ihr mich jetzt schon Fest in der Liste mit drinnen habt. :prof:
Hier nun noch mal Offiziel. :ja:
1- Panzerkonti/Kawasaki Bauer
1- Grashüpfer illy:
1- Ausgebauterraum :keks:
Ich werd mich mit Uwe und Co zusammen tun mal schaun.
Pakonti schrieb:Moin.
Auch wenn ihr mich jetzt schon Fest in der Liste mit drinnen habt. :prof:
Hier nun noch mal Offiziel. :ja:
1- Panzerkonti/Kawasaki Bauer
1- Grashüpfer illy:
1- Ausgebauter Raum :keks:
Ich werd mich mit Uwe und Co zusammen tun mal schaun.
Soo ist brav uper:
Hehe
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
ich muss leider meine und Margit's Anmeldung vorerst wieder revidieren, da ich arbeitsmässig nicht frei nehmen kann. Sollte sich kurzfristig was ändern, dann melde ich uns wieder an. Sorry, aber da kann ich nix machen
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Martin (webmaster) schrieb:So Leute,
ich muss leider meine und Margit's Anmeldung vorerst wieder revidieren,...
Moinsen...
was ist denn nun los... :nein:
Naja: hier ist ein Flyer zum downloaden...
Grüße, Sascha
@ Martin, ich drücke ganz feste meine Daumen, dass sich alles zum guten wendet . Wäre sonst sehr ... !
@ gpz-norden, . Hab mir mal gleich die Handynummer eingespeichert, falls wir uns evtl. verfahren *lalala* oder so.
Den Flyer werde ich in meinem Auto gegen den U-Bach-Flyer austauschen ! Da ist ein guter Platz und er kommt weit rum.
Nimmer lang .
Sooo long ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...