Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield Heroes
#46
Rubino schrieb:und auߟerdem bekommt man als Ami auf Deutschen Servern schneller nen Platz
muahaha lol, das sind doch blos Engländer.... Laughing Laughing Laughing
Wenns Amis wären würd ich die auch spielen. hehe

Mich gibts seit vorgestern auch (mike71).
Muss aber noch bissl üben, da ich bisher nicht viel FPS gespielt hab. Oops
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#47
Gemeldet bin ich auch aber kam noch nicht zum spielen,gestern erst den neuen Router eingerichtet...
Zitieren
#48
GL_Corona schrieb:
Spezialistz schrieb:...dann kann ich heroes auch auf very high zocken... Laughing

Da steht mein Schieber schon, und das mit einer NV9600GSO Big Grin

Wenn du wirklich mal eine super geile Grafik sehen willst, musst du mal PT Boot im Dx10-Modus spielen, brauchst natürlich Vista oder W7 dafür,
so ein geiles Wasser hast du bestimmt noch nie gesehen Wink
In Dx9 sieht man die Platten die sie dort rein rendern, bei Dx10 wuschelt das Wasser ganz natürlich und hinter der Schraube spritzt es realistisch hoch....

also ich fand das wasser bei gta4 schon ganz nice. Shocked

die neue kiste wird eher so:
asus p7p55d, intel i5-750, 4gb ocz, asus gtx275, ocz 600w nt, wd caviar green 1tb + 2x32gb wd raptor raid0
die raptor's hat ein kumpel über, würd da nie so viel geld für ausgeben..
dann noch ein bisschen was aus dem hause ek waterblocks und aquacomputer mit ner laing pumpe und ich bin glücklich.. Mr. Green Dance
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#49
Spezialistz schrieb:die neue kiste wird eher so:
asus p7p55d, intel i5-750, 4gb ocz, asus gtx275, ocz 600w nt, wd caviar green 1tb + 2x32gb wd raptor raid0
die raptor's hat ein kumpel über, würd da nie so viel geld für ausgeben..
dann noch ein bisschen was aus dem hause ek waterblocks und aquacomputer mit ner laing pumpe und ich bin glücklich.. Mr. Green Dance

Hm da ich von dem geschriebenen nur 10% verstehe bin ich wohl zu alt für den Kram. Naja kann noch CoD 4 und 5 und auch das Battlefield zocken, von daher bin ich recht glücklich. Aber nochmal unmengen Geld in nen Rechner stecken - eher kaum. Bin zu alt für sowas und das ware Leben spielt eh drauߟen, also steck ich die paar Euro lieber in mein Mop und bisschen Getränke am Wochenende ^^
Zitieren
#50
Geue schrieb:Hm da ich von dem geschriebenen nur 10% verstehe bin ich wohl zu alt für den Kram. Naja kann noch CoD 4 und 5 und auch das Battlefield zocken, von daher bin ich recht glücklich.

ich sag mal so: gta 4 mit knapp 60 frames auf very high. Mr. Green

Geue schrieb:Aber nochmal unmengen Geld in nen Rechner stecken - eher kaum. Bin zu alt für sowas und das ware Leben spielt eh drauߟen, also steck ich die paar Euro lieber in mein Mop und bisschen Getränke am Wochenende ^^

ich brauch einfach mal was neues. mein alter rechner hat eh die flügel gesteckt und der wurde größtenteils noch in mark bezahlt. Wink
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#51
Mal was ganz anderes,....


....... wie wäre es, wenn wir unsere Männeckens mit zB dem GPZ-Tag bezeichnen ?


so ala ............. [GPZ]_Corona13 oder so ?

Damit würden wir als Clan auftreten Whistle Think Shifty Twisted
Zitieren
#52
Gute Idee, werd gleich umbenennen, wenn das geht....

Grüߟle
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#53
So nu bin ich auch da... [GPZ]_Sepp4780
Zitieren
#54
äähhh ja...es geht umzubenennen...:
Zitat:Change Your Name!

You can rename your Heroes for 990 BattleFunds or change your Player (account) name for 990 Battlefunds

Hero name change

Allows you to change any of your Hero's names one time. 990 Battlefunds per credit
Evil
(die 990 BF wären ca. 7€)
und da es für mich nur nen spaß spiel ist und kostenlos sein soll, bleib ich erstmal beim alten Namen...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#55
mike schrieb:Gute Idee, werd gleich umbenennen, wenn das geht....

Grüߟle
Mike

Wenn du es gefunden hast, wo es ohne Geld geht, schreib das mal hier hin, ich finde es auch nicht mehr, hatte aber mal so einen Button zur Auswahl.
Einen neuen Hero zu basteln der bei 0 anfängt tut ein bissl weh, jetzt wo meiner auf dem Weg zur Stufe 13 ist .... würde lieber die 3 anderen löschen oder so.
Zitieren
#56
Umbenennen kostet Geld, wie schon erwähnt. Charakter löschen geht leider nicht, man kann sich aber neue Slots kaufen. Wenn man da alle seine Spieler bissl hübsch machen will, bezahlt man mehr als für nen Vollpreis-Spiel Surprised
Zitieren
#57
bevor mir heute Horden von Vampiren die Bonbons aus den Ärmel leihern gehe ich lieber wieder eine Runde zocken....


Habe jetzt 15 Leute in meiner Freundesliste Dance
Zitieren
#58
Hier ein Link für die Gruppe die ich gerade wiedergefunden habe Whistle

http://www.battlefieldheroes.com/groups/15844

GPZ-Forums-Clan heiߟt sie und wurde irgendwann mal von mir gemacht, war dann aber nicht mehr auffindbar......
Zitieren
#59
habe gerade Zeit und mach mal wieder ne Runde.

im TS bastel ich besagten Raum Wink
Zitieren
#60
bin dabei... [GPZ]_ScHaItAn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste