Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden/Hage 2010
#46
Dann gibts aber auch bestimmt Prügel von Maik Big Grin
Zitieren
#47
höö Think
Zitieren
#48
Na ihr nu wieder.....
Wenn ich drauf sitzen oder mal kurz mitfahren darf langt mir das glaub ich Tongue
Abgesehen davon wird er sein Schätzchen nicht mit mir allein loslassen Big Grin
Meine Katie würd ich schonmal garnicht tauschen....so,da habt ihrs Wink
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#49
So, ihr Lieben =)

ich würde euch bitten, mal eine kurze unverbindliche Anmeldung zu posten, damit wir erstmal einen Überblick bekommen, wie viele Interesse an unserem Treffen haben. Denn wenn sich zu viele Members aufgrund der vielen Terminüberscheidungen etc. für ein anderes Treffen entscheiden sollten oder wie auch immer, lohnt es sich für uns auch nicht, das Treffen stattfinden zu lassen.
Beim groben Durchlesen des Threads scheint aber ja wieder reges Interesse zu bestehen, und wenn eine gewisse Zahl zusammen kommt wird das Treffen auch auf jeden Fall stattfinden! Ich hoffe jedenfalls, dass dem so ist denn ich denke, dass das Norden-Treffen bisher immer viel Spaß gemacht hat Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#50
[OT]
draufsitzen: ja Smile
mitfahren - müssen wir im Juli mal drüber reden wenn die die kleine etwas besser kennengelernt hab
tauschen - NEIN Big Grin
[/OT]

Anna editier halt deinen ersten Post im Thread mit den Anmeldungen, dann hat man ein bissi einen Überblick (nur so als Idee)
Zitieren
#51
Giftzwerg schrieb:Anna editier halt deinen ersten Post im Thread mit den Anmeldungen, dann hat man ein bissi einen Überblick (nur so als Idee)

Anscheinend bist du nicht ganz auf dem Laufenden? Da es mittlerweile noch ein Treffen gibt, welches 2 Wochen vor dem Hage-Treffen stattfindet, welches aber zu Beginn des Threads noch nicht bekannt war, kann es sein, dass es sich ein paar Leute anders überlegt haben. Deswegen die erneute Anfrage Geek
Gruߟ, Juls

Zitieren
#52
Und genau deswegen hätte ich gerne mal ein paar aktuelle und unverbindliche Voranmeldungen Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#53
schuldigung nicht dran gedacht Sad Whistle
Zitieren
#54
@Anna:Mike+ich sind definitiv wieder dabei Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#55
Wir sind auch dabei Dance Dance

= Volker, Birgit und wenn der Führerscheingott so will auch der Sebi Laughing Laughing

LG
Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#56
Ich werd auch vorbeikommen Wink
Zitieren
#57
ich werd wohl auch dabei sein wenn sich der bund denn nicht zum 1.7 meldet ^^
Zitieren
#58
Ich erscheine dieses Jahr gerne bei Euch, wenn ich das da oben finde Wink
Grüߟe, rex
Zitieren
#59
Moinsen , bin auch dabei und wenn sich Mystery auch endlich mal melden würde , kommt der bestimmt auch Clap Think P.S. vielleicht solltet ihr da noch mal einen neuen thread aufmachen übersieht man schnell.

Mfg Andre
Zitieren
#60
Ich komme auch... (Hauptsache, es meldet sich nun keiner wieder ab... Doh Doh )

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste