14.05.2016, 11:50
Also ich mache es aus Bequemlichkeit selber, denn selbst wenn ich dafür länger brauche las der Dealer mit der Maschine, dann erspar ich mir zumindest die Zeit die Räder da hinzufahren und drauf zu warten. Also bin ich unterm Strich schneller Was das Wuchten angeht, da bin ich sehr penibel, aus Gründen die Ihr auch weiter oben schon beschrieben habt. Und ich nehme mir da auch einfach die Zeit das möglichst perfekt zu machen, ....und ich bin mir nicht sicher ob jeder freundliche Mechaniker sich da auch 5 min Zeit pro Rad nimmt.....
Problem war bei mir immer das alte Gummi von der Schulter runterzudrücken....hatte mir auch shcon überlegt so ein einfaches mechanisches Teil aus der Bucht dafür zu ordern. Aber jetzt hatte ich die Idee, eine alten kleinen fahrbaren Wagenheber dafür zu modifizieren))
Ein Kumpel von mir macht es mit dem Holzspalter)
Problem war bei mir immer das alte Gummi von der Schulter runterzudrücken....hatte mir auch shcon überlegt so ein einfaches mechanisches Teil aus der Bucht dafür zu ordern. Aber jetzt hatte ich die Idee, eine alten kleinen fahrbaren Wagenheber dafür zu modifizieren))
Ein Kumpel von mir macht es mit dem Holzspalter)
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!