Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2006
#46
emigrante\;p=\"17970 schrieb:ohh verzeih !! asche auf mein haupt Laughing
Das kannste dann heute an der Mühle mit ner kalten Cola wieder gut machen Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#47
abgemacht. wenns denn dann "kalte" cola gibt. Rolleyes Wink
Zitieren
#48
Ich wollte für 20 Personen einen Platz reservieren, aber die wollten 100€ Anzahlung haben . Da ich aber Gefahr laufe ,bei schlechten Wetter auf den kosten sitzen zu bleiben , möchte sich bitte jeder Selber einen Platz reservieren, oder eben auf gut Glück hinfahren

[I]Telefon 02924 - 5081
Fax 02924 - 1749
Email <!-- e --><a href="mailto:info@strandbad-delecke.de">info@strandbad-delecke.de</a><!-- e -->
Adresse Linkstraße 20
D- 59519 Möhnesee-Delecke
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#49
wieviel kommen denn? können nich alle 5 euro überweisen, dann ist die anzahlung da und der platz gesichert. notfalls 5 euro futsch... was sind 5 euro....
Zitieren
#50
Reifenschaden\;p=\"17998 schrieb:wieviel kommen denn? können nich alle 5 euro überweisen, dann ist die anzahlung da und der platz gesichert. notfalls 5 euro futsch... was sind 5 euro....

Siehe ersten Post von mir in diesem Thread , deswegen soll sich doch jeder selber anmelden , ist die gleiche arbeit, als wenn ihr mir erst alles überweist. Vorallem, bis das ganze Geld bei mir auf dem KOnto ist und ich die Anzahlung machen kann ist schon der 25zigste .
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#51
Also, ich hab da gestern mal angerufen und wollte mich anmelden. Dafür hätte ich auch die 100 € zahlen sollen Evil

Die nette Frau am Telefon meinte dann aber zu mir, wir sollten doch so 3 Tage vorher nochmal anrufen und ihr sagen, wieviel Personen denn in etwa erscheinen werden. Dann geht es wohl auch ohne die 100 €.

Und bevor hier noch Fragen nach den Gebühren kommen, verrate ich die gleich noch mit Laughing
Pro Person 6,00 € und pro Zelt 5,00 € für eine Übernachtung

LG

Fronti Wink
Zitieren
#52
da zahl ich 11 euro pro nacht? ich krieg doch eine billige pension mit frühstück schon ab 15 euro...

II. Gebühren für Camper pro Nacht

1. Bereitstellung eines Platzes für
...
c) Zelte / pro Nacht 5,00

2. für die Übernachtung pro Person / pro Nacht
a) Erwachsene 6,00

4. Mietwohnwagen bis 2 Personen
Kategorie 1 40,00/Nacht
jede weitere Person 6,00 (Erw.) 3,00 (Jugendl.)
a) Endreinigung Mietwohnwagen 20,00
b) Kaution 100,00
5.a) PKW 3,50
b) Motorrad 2,50

also mit möppi sind das bereits 13,50 pro nacht!
Zitieren
#53
Reifenschaden\;p=\"18058 schrieb:da zahl ich 11 euro pro nacht? ich krieg doch eine billige pension mit frühstück schon ab 15 euro...

Ist nur die Frage, ob Du direkt am Möhnesee auch ne Pension findest Laughing
Zitieren
#54
na logisch...hast ja recht, aber das sind 30 euro lediglich fürs "da sein" - ej, ich kiek sicher nich aufn euro und dreh ihn nich zweimal um, aber es gibt bestimmt ne alternative...

oder isses da so geil?
Zitieren
#55
@ Reifenschaden
der Möhnesee ist immer Geil

Karibik-Strandbad am Möhnesee
In Möhnesee-Wamel wird heute das neu gestaltete Strandbad eröffnet. Für gut eine halbe Million Euro wurde dort eine künstliche Karibik-Landschaft geschafften. Es sollen bis zu 30 Mitarbeiter beschäftigt werden. Umweltschützer freuen sich, dass das mehr als 70 Jahre alte Strandbad wieder geöffnet hat. Sie hoffen, dass dadurch das Schwimmen in den Naturschutzzonen aufhört.

Gruߟ sauger
Zitieren
#56
Hallo Leute,

ich war heute mit mener Family im Strandbad Delecke an der Möhne.
Ich wohne da ja ums Eck, in Arnsberg-Müschede und ich fahre sonst
immer an den Sorpesee, wild baden.

Also das Strandbad und der angeschlossene Campingplatz sind Schrott,
sowohl vom finanziellen her (2 Erw., 2 Kinder = 10m. Euro), als auch von der Location her ( versifftes Wasser, steiniger Strand voll Muscheln, miese Wiesen).

Ach so, laut Aussagen von Strsndbadbesuchern soll dieses neue
Strandbad in Wamel schon ab morgens überfüllt sein.

Ich fahr da nicht wieder hin. Ich kann mal gerne meine Fühler
ausstrecken, was das wohl woanders (Körbecke an der Möhne oder sogar an der Sorpe, Zeltplatz 3) kostet und taugt.

Bin aber erst vom 20.7. - 7.8. in Urlaub.

Fahrtechnisch und von der Location ist auch der Sorpesee toll.

Melde mich wieder

Superfly
Zitieren
#57
*schieb*

was tun wir jetzt? Das altbekannte Strandbad Delecke trotzdem anfahren oder woanders probieren? Ist ja nicht mehr lange hin ....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#58
Hi
Zelten auf dem Schrottplatz ist immer sch....,was gibs den noch für eine Auswahl so kurzfristig Big Grin

Gruߟ sauger
Zitieren
#59
superfly muss machen 8) kiekste nochma?

danke Wink
Zitieren
#60
Steht das Grundkonzept jetzt noch, oder seid ihr am überlegen wos hingeht ?

Ich bin am überlegen ob ich komme ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste