vorm kawa händler is gut. In webenheim is allerdings bauernfest, weiß nicht wies da parkplatzmäßig aussieht.
Hallo
Wollte euch eigentlich Fragen ob ihr mich ( Wiedereinsteiger ) mit breitem Angstrand mitnehmt. Leider macht mein Rücken nicht mit. Ich wünsche euch eine schöne Tour und vielleicht kann ich beim nächsten mal mitfahren.
Gruß
T. Wiegand
Oh, das ist ja blöd! Ansonsten bist du natürlich herzlich eingeladen, mitzufahren. Wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir uns treffen.
MfG
Sebastian
Postleitzahl: 66687
GPZ 500s Modell:
Tja,
wäre auch gerne mitgekommen, aber hatte irgendwie übersehen, daß ich kommendes Woende Notdienst habe.
Wünsche euche eine schöne Tour!!!!
Und- man sieht sich bestimmt mal!
Sodele, morgen ist es soweit. Deshalb nochmal die letzten Infos.
Evil9 und ich stoßen Ramstein BurgerKing zu euch, ist das okay? Findet ihr den? Ich würde sagen gegen 13 Uhr.
Nachdem es mir gestern nicht so gut ging musste Evil die Strecke alleine nochmal abfahren und da auch diesmal ein kurzer Verfahrer dabei war und ich dann doch los musste und ihm Sprit bringen musste, können wir leider keine genaue Zeit nennen, die wir für die Strecke brauchen. Vos allem, weil sie sich eventuell etwas ändern wird, da man wegen Baustelle irgendwie nicht den unteren Bogen fahren kann, wir deshalb eventuell B10 fahren und über Dahn wieder rauskommen.
Da ja jemand meinte in Dahn könne man wo essen, können wir dort ja trotzdem hin und den Weg wieder zurück.
Und noch was, ich weiß nicht inwiefern ihrs mitbekommen habt. Mir wurde gesagt, dass Samstag Abend bis Montag Morgen die A6 KL -> SB gesperrt wäre. Umleitungen sind aber ausgeschildert... nur damit ihrs wisst, falls ihr Autobahn fahren wolltet.
Kommen dann alle (außer Evil und ich) ausm Saarland? Dann müssen wir den S-Bahnhof ja garnicht mehr anfahren.
@Giftstachel, ich schick dir mal noch meine handy nummer.
Postleitzahl: 66
Jepp. Ich wollte um 11 beim Kawa-Händler in Blieskastel sein.
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
Tina, wir warten auf dich.
ja, wir sind genau in den regen rein gefahren...blöd...die arme tina war patschnass...bis sie dann auch endlich daheim war.
Also ich fands toll und das nächste mal haben wir besseres wetter.
Das mit dem blinkerglas ist ja doof, ich hoffe es war eins von vorne. Aber mach dir nix drauß, ich hab meine auch schon im stand umgeschmissen.