Oh Erhabener Guru  , der Du den Staub Deiner Werkstatt heiligst  durch den strahlenden Schein  Deiner Erleuchtung  bscene-smokingweed: !
Rubino, Seine Guruzität, der Erleuchtete, oberster Wolkensitzer schrieb:Ich sag dir schonmal zur Beruhigung vorweg das mein ungeschultes Guru-Auge lediglich einen '87er Zylinderkopf erblickt. Warum ist das ein 87er? Gibt es ernsthafte Unterschiede der Köpfe? Bisher dachte ich immer motorseitig wäre nur die Elektriktrick und die Kühlrippenzahl wäre unterschiedlich? Das ist Deine Chance mich runter zu putzen und mir gleichzeitig etwas Beschlauung zuteil werden zu lassen  .
An Maik, der schon kein Rollerfahrer mehr ist: Es ist eine 87er Zett¹, mit einem Motor der aus einer anderen 87er Zett² stammt, der da aber schon aus dem 87er-Zett² Rumpfmotor und einem Zylinder einer unbekannten anderen Zett³ zusammengesetzt wurde. Der Originalmotor Zett² hatte Falschluft gezogen und gefressen, der Originalmotor Zett¹ war/ist "missing in action" und die hat eine Austauschmotor(hoch4 sind wir jetzt) bekommen, bei dem die Kopfdichtung wrack ist. Der steht im Keller und harrt der Reparatur.
Wobei die Nummerierung so auch nicht ganz korrekt ist, da meine aktuelle Zett -im Thread zu sehen- meine zweite Zett ist und somit eigentlich oben ¹ und ² genau umgekehrt sind.
Alles klar!?
aloha,
Radius
Postleitzahl: 66
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
das unwürdige Radieschen schrieb:Warum ist das ein 87er? Gibt es ernsthafte Unterschiede der Köpfe? Zur Strafe für die Anspielung auf meine gewaltige Körpermasse und mein allzeit freundlich fröhliches Wesen werde ich dich im Unwissen lassen.
Aber warscheinlich kommt wieder irgend so ne Gott-Wolke / Rollerfahrer / Moderator daher und erleuchtet dich ...
Na gut:
2 Bilder, 2 A-Modelle, 2 verschiedene Zylinderköpfe.
Numero Uno:
[attachment=1]
Numero Due:
[attachment=0]
Alternativ ist hinten rechts auf dem Ventildeckel der Prägestempel fürs Herstelldatum (zumindest für den Deckel).
Wo der beim Süllinderkopf ist ist mir akut entfallen.
Und weist du was das blöde ist ? Ich weiß es gibt nen dritten Zylinderkopf, ich hab ihn auch mal gesehen,
aber meinst du ich find'n Bild davon ? Näää...
Postleitzahl: A-2232
GPZ 500s Modell:
..bei dir haben sie auf der linken Seite eine Kühlrippe vergessen, rechts hat er ja 5
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Ich bin mir grad ned sicher ob du Spaß machst oder nicht
Und du hast gemerkt das das 2 versch. Bikes sind?!
Postleitzahl: 53881
GPZ 500s Modell:
Radius schrieb:. Der steht im Keller und harrt der Reparatur.
Wann harren wir denn? Oder gibts schonwieder probs mit den PNs?
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Postleitzahl: A-2232
GPZ 500s Modell:
Morpheus schrieb:Ich bin mir grad ned sicher ob du Spaß machst oder nicht 
war das nicht eindeutig?
Jetzt sind wir aber alle auf die diversen Auflösungen gespannt.
Speedfreak schrieb:Radius schrieb:. Der steht im Keller und harrt der Reparatur.
Wann harren wir denn? Oder gibts schonwieder probs mit den PNs? Stress, muss planen und melde mich schnellstmöglich. Ich liebe Dich :romance-kisslips: Platonisch, nur rein PLATONISCH!!!
Radius
Edith: Ergänzung für's Velocity, zur Beruhigung. Und für den Speedy auch  .
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
:gay-gay:  bscene-sexualbutt: ?
*und weg...*
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
Radius schrieb:Ich liebe Dich :romance-kisslips:
Radius
Liebes Dr. GPZ-Team,
mir fällt vermehrt auf, dass mein Freund homosexuelle Andeutungen in einem Motorradforum macht bzw. über ihn gemacht werden.
Muss ich jetzt ernsthaft Angst haben?!
Ihr seid echt geil...
Liebe Gruesse
Velocity
Postleitzahl: 53881
GPZ 500s Modell:
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Velocity schrieb:Ihr seid echt geil... Kleine, Du bist leider nicht mein Beuteschema  .
LOLende Grüße,
Radius
Postleitzahl: 5
GPZ 500s Modell:
 Was geht denn hier ab? :gay-umbrella:
Demnächst dann :romance-threesome: ?
Radius schrieb:... einer der fachlich kompetentesten Dummschwätzer ... Danke, Radieschen!  sehr schön formuliert, das kommt in mein "Verteidigungs-Arsenal"
Rubino schrieb:beim Süllinderkopf  rasier dir SOFOCHT den Schnörres ab, du wirst ja langsam türkischer als ich....! *angst*
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Postleitzahl: 66
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
|