Radius schrieb:Schon faszinierend die Reaktionen der Mitleser hier. Schämt Euch !
Aloha,
der platonische Radius
:romance-caress: Du armer, ich werde auch nur missverstanden und böse Dinge werden mir unterstellt im Bayerntreffthread.
Aber dann ist ja alles klar und du passt auf mich auf.
Wikipedia schrieb:Im modernen Sprachgebrauch hat aber der Ausdruck âplatonische Liebeâ eine Bedeutung und Konnotationen, die mit dem ursprünglichen Konzept Platons wenig oder nichts zu tun haben.
in diesem Sinne:
Freundschaftliche Grüße
Velo
Liebe Gruesse
Velocity
_______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)
Klar alles klar. Aber bei "Radieschen" denke ich immer an den Dessen Name Nicht Genannt Werden Darf. Wenn Der das sagt ist es ok . Und lass Dir aus meiner altersweisen Lebenserkenntnis etwas weitergeben: Eine Beleidigung ist oft auch ein Kompliment. So gesehen wäre ich mit beiden Antworten zufrieden gewesen .
Radius schrieb:Aber bei "Radieschen" denke ich immer an den Dessen Name Nicht Genannt Werden Darf.
Hi Radius, hier darf JEDER Name genannt werden, da leg ich auch persönlich Wert drauf.
Bevor es jetzt aber wieder losgeht: Back to topic, was immer das auch war...