Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2007
#61
Björn\;p=\"28219 schrieb:Also wenn jemand mein Gepäck nehmen würde, würde ich ja glatt auch mit dem mopped fahren Wink

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich Dich hier ohne Mopped auf den Platz lasse Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#62
Shocked Shocked Shocked
Ich lade die Maschine dann doch 1km vor der Tür vom Hänger ab Big Grin
Ohne Mopped komme ich ja auf jeden Fall nicht, aber ich tenidere doch dazu, das Mopped auf den Hänger zu stellen Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#63
Die schönsten Mopeds kommen halt immer mit dem Hänger Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#64
Big Grin Big Grin Big Grin

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#65
Gilli\;p=\"28298 schrieb:Die schönsten Mopeds kommen halt immer mit dem Hänger Big Grin
Das is ja doof, jetzt muss ich meine ja auch auf den Hänger machen. Smile
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#66
und die schönsten Fahrer auf dem Bike Tongue 8)
Zitieren
#67
während es auf dem anhänger steht? Smile
Zitieren
#68
Ein völlig neues Kurvengefühl auf dem Hänger *lach*

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#69
ok nun will ich auch mal meinen senf dazu abgeben. hoffe ich hab noch profil auf den reifen bis zum treffen...

ich werde dann wohl, allein aus kostengründen mit björn und seinem anhänger erscheinen. mir würde es auch viel mehr spaß mit der gpz machen, aber wenn ich bedenke, dass ich dann evtl noch mein topcase montieren muss und dann noch den vollgepackten rucksack.....

dann doch lieber mitm hänger. Wink

freue mich auch schon riesig drauf und hoffe mal dass das wetter mitspielt. am günstigsten hätten es ja noch Friedemann und gilli, da sie praktisch hier um die ecke wohnen. die könnten dann ja vielleicht mit aufn hänger. wäre auf jeden fall schonender für den geldbeutel.

grüߟe
tim
Zitieren
#70
wird das ein GPZ-treffen,oder ein hängertreffen.
@martin,gibt es auch ein pokal für den schönsten hänger Laughing
wenn ich des so höre,da muss ich ja gepäck auf dem mopped draufmachen.
am bessten solche leut kommen mit dem zug und nehmen ein bild von ihrer GPZ mit. Laughing
Zitieren
#71
Andy\;p=\"28427 schrieb:wird das ein GPZ-treffen,oder ein hängertreffen.
@martin,gibt es auch ein pokal für den schönsten hänger Laughing

Ob ich den schönster "Hänger" habe? ....mal meine Frau fragen, was die dazu meint. Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#72
Andy\;p=\"28427 schrieb:wird das ein GPZ-treffen,oder ein hängertreffen.
@martin,gibt es auch ein pokal für den schönsten hänger Laughing
wenn ich des so höre,da muss ich ja gepäck auf dem mopped draufmachen.
am bessten solche leut kommen mit dem zug und nehmen ein bild von ihrer GPZ mit. Laughing

Da könnte ich mich ja glatt persönlich angegriffen fühlen Twisted Twisted

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#73
Björn\;p=\"28459 schrieb:
Andy\;p=\"28427 schrieb:wird das ein GPZ-treffen,oder ein hängertreffen.
@martin,gibt es auch ein pokal für den schönsten hänger Laughing
wenn ich des so höre,da muss ich ja gepäck auf dem mopped draufmachen.
am bessten solche leut kommen mit dem zug und nehmen ein bild von ihrer GPZ mit. Laughing

Da könnte ich mich ja glatt persönlich angegriffen fühlen Twisted Twisted

Wink
Björn
nix angriff auf dich,mir ist es wurscht ,ob jemand sein mopped zum treffen fährt,oder fahren lässt(hänger),oder es per post schickt Laughing .
ich fahr mei Lara ,selbst zum treffen mit vollem gepäck ,versteht sich! Tongue
Zitieren
#74
War ja auch nicht bös gemeint, aber ich gesteh ja auch, dass ich ein Schönwettermoppedfahrer bin Smile
Nur die Harten kommen in den Garten, aber da liegt atm eh Schnee Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#75
ich hätte auch mehr lust selbst zu fahren, auch mit gepäck. aber zu zweit mit hänger ist es wirtschaftlicher.

vor allem wenn mein sparschwein so oder so schon recht leer ist...
dann fahr ich halt mit hänger Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste