Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2007
#61
Wie willste so ein Zelt denn auf dem Motorrad transportieren? Smile
Zitieren
#62
können ja aus allen Zelten ein grosses basteln Laughing Laughing Laughing
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#63
@Sauger64... so wie bei der Armi ? jeder bringt eine Stange und einen Plane mit und hinterher haben wir ne Turnhalle dort stehen Big Grin

Ich werde mir ein 2Mann/Frau-Zelt holen, kann man stäter besser gebrauchen, mag da jemand mit einziehen ?

Sonst gibt es ja noch die bilige Lösung, -> Schlafsack in großer Kunststofftüte Rolleyes
Zitieren
#64
Also ich hab noch ein 3 Mann Iglu und ein 2 Mann Iglu da...werd wohl das kleine mitnehmen, passt besser ins Gepäck. Ich sollte nur dran denken dass vorher mal auszupacken und auszulüften...das letzte mal war das vor 2 Jahren ausgepackt und ich will nich wissen wonach das jetzt riecht Big Grin
Zitieren
#65
Moin, bei entsprechendem Wetter werd ich wahrscheinlich Samstag mal auf`n Bier vorbei kommen. Kann im Moment überhaupt nicht einschätzen wie viel Zeit ich an dem Wochenende überhaupt habe evtl. reicht`s ja doch zum Mitfeiern /Zelten 8)
Zitieren
#66
Hmm kann ich wo mit einziehen? Big Grin
ich glaub nicht das ich mein zelt(falls wir im mom eins haben) mitschleifen kann...
ich hoffe nicht das es daran scheitert..
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#67
ich hätte noch ein zelt da. ist schon was älter. vielleicht kaufe ihc mir auch noch eins. aber ich sag shconmal, dass ich einen platz anbieten kann in meinem zelt. hoffe dass ich nicht schnarche oder sowas Big Grin
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#68
@emigrante
hier hier ich will

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#69
alles klar. umso billiger wirds Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#70
Hab mir schon mal so'n Mini-Zelt besorgt. Wenn da überhaupt zwei Leute reinpassen, würde ich das keinem raten, auߟer er hat nen Schlaf wie ein Stein Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#71
torfmull\;p=\"43296 schrieb:Hab mir schon mal so'n Mini-Zelt besorgt. Wenn da überhaupt zwei Leute reinpassen, würde ich das keinem raten, auߟer er hat nen Schlaf wie ein Stein Oops

frag mal chillman, was mit mini-zelten passiert 8)
Zitieren
#72
Ich wollte es gerade schreiben Wink
Brummbrumm
Zitieren
#73
Reifenschaden\;p=\"43299 schrieb:
torfmull\;p=\"43296 schrieb:Hab mir schon mal so'n Mini-Zelt besorgt. Wenn da überhaupt zwei Leute reinpassen, würde ich das keinem raten, auߟer er hat nen Schlaf wie ein Stein Oops

frag mal chillman, was mit mini-zelten passiert 8)

WARUM??? Shocked lasst mich net dumm sterben!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#74
hehe, chillman solls schreiben Big Grin
Zitieren
#75
Na los, raus damit, so schlimm kann's schon net werden.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste