Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endsaison Ausritt oder nur ein kleines Treffen..
#61
hi dachte ich ja.....
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#62
Ok, können wir machen. Sagst mir nur nochmal den genauen Treffpunkt in Gersfeld.
und mit Samstag oder Sonntag können wir ja morgen Abend dann festlegen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#63
wie viele kommen denn jetzt ungefähr zur wasserkuppe?
Zitieren
#64
das Wetter wird immer besser, am besten wird es dann am Sonntag sein, sagt der Wetterbericht Smile
Zitieren
#65
wepps\;p=\"51635 schrieb:Ok, können wir machen. Sagst mir nur nochmal den genauen Treffpunkt in Gersfeld.
und mit Samstag oder Sonntag können wir ja morgen Abend dann festlegen.

Gruߟ
Wepps

Ok, dann Sonntag. Bernd schau mal oben in den Link von Gersfeld rein und sag mir dann wo ich auf euch warten soll und vor allem um welche Uhrzeit.

@Gloom
Wir können uns dann nochmal absprechen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#66
hi also ich denke mal das wir die 279 hoch kommen wenn du da dann an der Peter-Seifert-Str. stehts were das super...

Was ist denn eigendlich nun mit Martin margid und Manuel?
Kommen die auch bis jetzt sinds ja Ike Conny Uwe Volker und gloom soweit..
und evtl noch einer der sich registriert hat aber noch ned vorgestellt hat der Sack...

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#67
Kawasaki Bauer\;p=\"51675 schrieb:.... aber noch ned vorgestellt hat der Sack...

Gruss Bernd
Laughing LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
Zitieren
#68
Kawasaki Bauer\;p=\"51675 schrieb:hi also ich denke mal das wir die 279 hoch kommen wenn du da dann an der Peter-Seifert-Str. stehts were das super...

Gruss Bernd

Ja OK, aber einfach so an der Straßenecke wollte ich nicht stehen und warten. Besser wäre doch eine Tanke oder so. Kennst du in Gersfeld da was und dann bräuchte ich schon in etwa eine Zeitangabe, ich wollte mich ja mit Gloom auch vorher treffen.
Oder meinst du es wäre dann doch besser wenn wir einfach auf der Wasserkuppe auf euch warten?
---------------------------

Und wie war das jetzt nochmal mit dem Sack Laughing Laughing Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#69
hi hmm in gersfeld kenn ich nix hmm das kleine porblem das ich hab ist das ich in früherkindheit das letzt mal an der wasserkuppe war Oops Oops

wenn du mir nen Tip gibst dann fahrt ihr hoch zur kuppe und wartet wie gesagt wir treffen unds um 13 uhr und die fahrt könnte schon so ne stuinde bis 1.30 std dauernn...

gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#70
Hi so mal hier so der Streckenverlauf:
Treffen im Schweinfurter Hafen bim BK.
Weiterfahrt nach: Grafenrheinfeld - Bergrheinfeld - Schnackenwerth auf die B19 richtung Münnerstadt weiter richtung Neustadt an der Saale da dann auf die B279 richtung Bischofsheim - Oberweiߟenbrunn - Gersfeld/ Wasserkuppe
Treffen juhuhu Laughing

Heimfahrt:
Wasserkuppe da vor oder in Gersfeld auf die L3396 - Mosbach da dann auf die B278 Bischofsheim. wir folgen der Rhönstr. und weiter auf die Bad Kissingerstr. richtung Sandberg - Schmallwasser ( Talstraße ) dann auf die Kreuzbergstr. nach Steinach - Hohn - Aschberg- Großenbrach - Kleinenbrach - Hausen - Bad Kissingen dann anch der Südbrücke auf die Euerdorferstr. B278 - Euerdorf dann auf die Schweinfurterstr. Sulztal ( Conny du kennst diese Strecke ) - Wasserlosen - Greߟtal - Rütschenhausen - Sömmersdorf - Euerbach - Schwenfurt richtung Hafen wieder wo wir unds getroffen haben..

So das sollte alles sein ich denke mal die Strecken sind nicht zu langweilig..

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#71
He Bernd, wir können uns doch von Conny´s Navi verführen lassen, brauchen also nur eine konkrete Adresse
Zitieren
#72
hehe und lassen Conny dann vorweg fahren *GG*

Aber die Idee ist nicht schlecht hmm
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#73
Ja dann ist es doch besser das ich mit Gloom dann auf der Wasserkuppe auf euch warten. Wir sind dann so gegen 14:15 Uhr da.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#74
Hi Wink ,

GL_Corona\;p=\"51686 schrieb:He Bernd, wir können uns doch von Conny´s Navi verführen lassen, brauchen also nur eine konkrete Adresse

Mhhhhhhhhhh, ok ich weis, wie du das gemeint hast ... *HEHE* !
Du weist ja wie das endet Sad ... Lass mal lieber einen Profi führen ...

Kawasaki Bauer\;p=\"51688 schrieb:hehe und lassen Conny dann vorweg fahren *GG*

Aber die Idee ist nicht schlecht hmm


Das ist gar nicht gut du Shocked auߟer es geht nur gerade aus, das schaff ich noch mit meinem Navi Laughing Laughing Laughing ....
Ich kann es ja für alle Fälle mal mit nehmen!!

@ benzintropfen, ja wo bist du denn???? Wir wollen dich doch alle mal kennen lernen!
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#75
Conny, das ist doch kein Problem, ich habe ja auch noch meinen Loox, der zeigt uns schon wo wir hin müssen, hauptsache Bernd bekommt eine Zieladresse die wir eingeben können Wink

Die Idee mit der Tankstelle finde ich garnicht so schlecht, da könnte man einen Käffee schlürfen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste