12.11.2007, 22:51
:ups: oki

EX500D BJ 02
Report meiner "D" - by Dose
|
19.11.2007, 22:20
*winkt*
Hallo Leutz! Also, bald ist es soweit...dann wird mein neues Spielzeug auseinandergenommen und erlebt hoffentlich nen 2.ten Frühling. 8) Habe Sie heute in die Garage gestellt wo ich auch die Arbeiten durchführen werde...leider habe ich nicht recht viel Platz da viel Krims-Krams rumsteht - aber es wird reichen. Habe heute ein paar Fotos geschossen - hauptsächlich von den "Problemstellen", aber seht selbst: 1.) Seitenansicht 2.) Kette & Co (Soll ich gleich nen neuen Kettenkit drauf machen?) 3.) die beschädigten Stellen 4.) Kawa-Aufkleber lösen sich auf ![]() 5.) Kratzer am Seitendeckel unter dem Tank (immer eine Problemstelle - oder?) 6.) Aufnahmeplatte am Fussraster Naja, im großen und ganzen keine großen Probleme...eher Schönheitsfehler. Ab nächster Woche werde ich anfangen...langsam aber sehr gewissenhaft.*freu* Ich will ja nächstes Jahr auch einen "Hingucker" unterm Gesäßmuskel haben und die Freiheit auf 2 Bt45 geniessen. ![]() Ich muß an dieser Stelle nochmals dieses Forum und natürlich die Betreiber und vor allem die User hier loben! ![]() Ohne die vielen Infos,Fotos und Ideen hier wäre mein Vorhaben nur halb so einfach! - DANKE! Und nächstes Jahr komm ich dann damit auf ein Treffen von Euch...ich will ja auch mal Eure Schmuckstücke live sehen... So long.
20.11.2007, 09:50
Naja, langweilig wird es dir mit Sicherheit nicht über die Wintermonate.
![]() Wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Kleinen. Gruß Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
22.11.2007, 21:52
*winkt*
wepps\;p=\"53743 schrieb:Wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Kleinen. Danke! ...und schon habe ich heute begonnen. ![]() Die BT45 sind auch bereits da. *freu* Habe meine "kleine" heute zerlegt - die Aufkleber entfernt - und die Leds eingebaut. Machen sich echt nicht schlecht - vorallem bin ich damit seitlich garantiert "sichbar"... 8) ...nach vorne blenden sie aber nicht so sehr wie auf dem Foto. Aber seht selbst: So long. P.s.: Kann mir wer noch was zum Kettenkitt sagen? (Foto weiter oben) Soll ich den gleich mit wechseln?...hat ~10000 Km runter....
22.11.2007, 22:27
Wie ich schon sagte, deine Wintermonate sind gerettet.
Wenn das Kettenkit erst 10.000 drauf ist, lass es drauf. Erst wenn du merkst das du die Kette öfters nachspannen musst weil sie ungleich gelängt ist dann bestelle ein neues und mach eins drauf. Das hörst du dann aber auch schon an den Geräuschen und dem unrunden Fahren, dann wird es Zeit. Gruß Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
23.11.2007, 12:01
Ja meine kleine sieht im Moment auch so aus.
Nur noch Tank und Front sind angebaut. Der Rest liegt schon im Keller. Die Teile werden nun mal richtig scheen sauber gemacht und poliert. zu den LED's muss ich sagen das mir das(bis jetzt), überhaupt nicht gefällt. Vll. sieht es am ende besser aus. Aber ich mag keine Hubbel die da irgendwie abstehen. Sollange die Kette nicht ausgeleihert ist würde ich sie auch drauflassen. Sind immerhin auch ~150€ was son Kit kostet.
Besucht doch mal meine Homepage
27.11.2007, 19:29
*winkt*
Hallo Leutz! Tja heute ist wieder einiges geschehen... Ich habe das Hinterrad - die Schwinge - den Kettenkitt - und das Vorderrad ausgebaut... Die Ritzel und die Bremsscheiben abgemacht. Die Schrauben sind alle gut aufgegangen - obwohl sie eingeklebt waren. Bei einer Bremsscheibe vorne ist Innen die "Dichtung" kaputt gegangen... ![]() Die Schwinge wurde gereinigt und etwas mit Lack nachgebessert... Der Kettenkitt ist dank Heizöl wieder schön und wird bald wieder eingebaut... - ja ich weis es gibt spezielle Reinigungsmittel... ![]() Hier ein paar Bildchen zur allgemeinen Visualisierung... ^^ (Ich hoffe die Mods haben nichts gegen viele Bilder hier) So long.
27.11.2007, 20:01
Hi, ich glaube es macht dir so richtig Spaß. Wie man sieht lohnt es sich auch, damit du deine Kleine im Frühjahr richtig fit und schön hast.
Overdose\;p=\"54346 schrieb:Hier ein paar Bildchen zur allgemeinen Visualisierung... ^^ Die Anzahl der Bilder ist fast egal, aber an der Größe der Bilder kannst du es so ändern, dass sie wie jetzt das erste Bild (5.jpg) wenn du sie kleiner machst gleich unter dem Beitrag erscheinen. Hab das mal beim ersten gemacht damit du es siehst. Gruß Wepps
27.11.2007, 22:34
Overdose\;p=\"54346 schrieb:Die Ritzel und die Bremsscheiben abgemacht. Die Schrauben sind alle gut aufgegangen - obwohl sie eingeklebt waren. solltest du am besten auch wieder "einkleben".. schraubensicherung heisst das wenn du das kaufen möchtest ![]()
EX500D BJ 02
27.11.2007, 23:49
*winkt*
Danke Wepps! Wie groß darf ein Bild max. sein damit es so dargestellt wird? 100kb? Ich habe ja Photoshop - also n.p. Auch ein danke an Iynato` Werd ich natürlich kaufen gehen...hatte damals ne FZR da habe ich die Schrauben mit Patex Kraftkleber eingeklebt...^^ gehalten hats natürlich - ob die Schrauben jemals wieder aufgehen hat mich eher sekundär interessiert... ![]() Weis jemand wo ich diese -ich sag mal- "Dichtung" herbekomme? Oder geht auch dauerelastische Klebedichtung zwischen Felge und Bremsscheibe? So long.
27.11.2007, 23:52
Overdose\;p=\"54375 schrieb:Wie groß darf ein Bild max. sein damit es so dargestellt wird? 100kb? Mahlzeit... maximale Auflösung 800x600! ![]() Gruß Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor) [Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
27.11.2007, 23:54
Overdose\;p=\"54375 schrieb:*winkt* Hier Gruß Wepps
28.11.2007, 00:00
*winktnochmal*
Man(n) seid Ihr schnell - könntet auch Frauen sein bei dieser schnellen Art der Kommunikation ^^ *versteck* Danke! Und wiedermal hats mich erwischt - ... ![]() "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ![]() So long.
28.11.2007, 01:18
LLLLLLLLynato
![]() kleines l nicht großes i ![]() irgendwie... ääähm hab ich garkeine dichtung in erinnerung... zumindest bei mir.... ist da ne dichtung drauf oder ist das irgendwie korussion oder so?! da ist doch keine dichtung?! häää?? wenn ja, wofür soll die da sein?
EX500D BJ 02
29.11.2007, 19:27
lynato`\;p=\"54398 schrieb:irgendwie... ääähm hab ich garkeine dichtung in erinnerung... zumindest bei mir.... *winkt* Deine Name ist ne Stolperfalle ^^ - sry! ![]() Naja ich hab es mal "Dichtung" genannt...es ist zwischen Bremssscheibe und Felge - wie ne Pappdichtung...k.a. ****** Heute habe ich mich den Felgen gewidmet! Zuerst Reifen runter(€ 5.-)...Felgen zum Sandstrahlen gebracht (€ 20.-)... ...Untergrund gespritzt(1 Dose € 7.-)...und 2 Schichten Füller aufgetragen(2 Dosen a € 8.-). Die Oberfläche ist jetzt nicht mehr rauh...aber auch nicht ganz glatt. Sehen sicher aus wie neu wenn der Lackierer damit fertich ist. *freu* So long. |
|