Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstellraum/Bastelraum
#61
is doch egal obs nun 100%ig aufgeräumt is oder nicht. ihr habt wenigstens fast alle ne garage oder nen Dach drüber. meine freut sich, dass über ihr noch ein Blakon sie etwas gegen Regen schützt und maximal ne Plane. das baut sich bei den Teperaturen dann auch immer so toll: wenn man langsam kein Gefühl mehr so wirklich in den Fingern hat Sad und reingehen und aufwärmen is auch nicht, weil davor muss ich ja erst alles wieder zusammenbauen (soll ja alles noch länger in meinem Besitz bleiben Smile ).

@dark: hauptsache der Läppi steht Laughing wär doch zu langweilig ohne Musik oder 8) (musst nur aufpassen dass der, wenn er lüftet, nich allzuviel Dreck vom Boden einsaugt)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#62
habt ihr alle so saubere garagen oder so alte laptops? ich würd niemals mein schweine teures notebook mit in die garage nehmen und dahin stellen.... :-O
Zitieren
#63
Steve-o\;p=\"54805 schrieb:@dark: hauptsache der Läppi steht Laughing wär doch zu langweilig ohne Musik oder 8) (musst nur aufpassen dass der, wenn er lüftet, nich allzuviel Dreck vom Boden einsaugt)

Na klar.. ohne Musik und Forum geht da nix! Big Grin
Aber eigentlich steht der nicht auf dem Boden rum... Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#64
toll und meine frage wird einfach ignoriert
Zitieren
#65
Freakability\;p=\"54809 schrieb:toll und meine frage wird einfach ignoriert

Hab sie erst gelesen, als ich schon fertig war mit schreiben! Wink

Ich habe mit meinem Laptop kein Problem! Das muss das Ding aushalten! Wenn nicht, dann war es das Geld nicht wert!

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#66
Freakability\;p=\"54809 schrieb:toll und meine frage wird einfach ignoriert

Na dann eben neuer Laptop in einer neuen Garage Smile

Ist doch nicht schlimm finde ich, so lange er an einem sicheren Platz steht und du nicht gerade neben dem Laptop schweiߟt, schleifst etc. geht´s doch.


@ Dark
Die Grillkohle habe ich gesehen, wenn der Grill und die Steaks da sind komme ich mal zu dir. Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#67
wepps\;p=\"54811 schrieb:@ Dark
Die Grillkohle habe ich gesehen, wenn der Grill und die Steaks da sind komme ich mal zu dir. Wink

Kein Problem... Grill steht in der Garage nebenan! Und Fleisch lässt sich schnell auftreiben! Also mach dich mal auf den Weg! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#68
TheDarkAvanger\;p=\"54803 schrieb:Mahlzeit...

nach dieser super aufgeräumten Garage will ich dann (mit dem kompletten Gegenteil) doch auch mal....

@ dark: Garage ist doch supi, so viele Sortierfächer, das gibt's selten. Da kannst Du wenigtens alles finden.... und wir haben jetzt schon mal einen Vorgeschmack auf Deine Vollverkleidung erhalten... [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/020.gif] sehr nett... und wenn Du wirklich den Grill anschmeiߟen solltest... ist ja nicht weit bis in's Emsland!!!

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#69
Ich hab auch keine Garage.
Bedeutet also ich muss in Etapen schrauben.
Leider verkürzt sich die Zeit immer mehr wenns richtung weihnachten geht.

Im Oktober kann man es noch paar Stunden aushalten. Im Dezember brauchts dann 15min bis die FInger nicht mehr zu spüren sind.

Und bei Schnee/Regen etc. geht natürlich nix.
Wenigstens ne Planne hab ich.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#70
gpz-norden\;p=\"54820 schrieb:@ dark: Garage ist doch supi, so viele Sortierfächer, das gibt's selten.

Naja... die waren irgendwann sogar mal sortiert! Nun sucht man trotzdem immer! Oops

gpz-norden\;p=\"54820 schrieb:und wenn Du wirklich den Grill anschmeiߟen solltest... ist ja nicht weit bis in's Emsland!!!

Kein Problem! Ich werde dir dann bescheid geben wenn's soweit ist! Wink

Könnte man sowieso mal machen... 'ne kleine Tour und anschlieߟend Grillen! Big Grin ... Platz ist genug da... Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#71
So, waren heut mal wieder ein bissl am Schrauben und da konnt ich dann endlich auch mal Pics von unsrer Unterstell- und Schraubergarage machen Smile

Mit uns sind Crusader (Fazer), Saxonfahrer (GPZ), ein Bekannter (KTM und alle anderen Fahrzeuge, die zu sehen sind) und meine Wenigkeit gemeint Smile

P.S. Die Garage ist beheizt und hat DVD-Player Wink um nur ein paar Extras zu nennen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#72
Bin gerade dabei meine kleine Bastelecke in den keller meiner Eltern zu verlegen. Bis jetzt sind erst ein paar Teile unten aber es wird langsam Wink


Gruߟ Tilli


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00421.JPG (Größe: 665,67 KB / Downloads: 25)
Brummbrumm
Zitieren
#73
also ich hab ne 500 m2 halle, siehe bilder, wir sind mittlerweile nur noch zu fünft, und das beste an allem:

die halle steht auf nem ehemaligen militärflugplatz und wenn mir danach ist kann ich wie bekloppt über landebahnen und zubringer heizen,

gruߟ rob_zog

ps. wer unseren bekloppten haufen mal sehen will der gebe bitte bei myvideo

briest trailer ein


Angehängte Dateien
.jpg   halle 2.JPG (Größe: 57,44 KB / Downloads: 64)
.jpg   halle 1.JPG (Größe: 55,96 KB / Downloads: 64)
Zitieren
#74
HI

Tanja ja dem Alex hät ich auch gerne mal bei der Arbeit zugesehen hehe
aber platz habt ihr ja mehr wie ich.

Ich hab nur nen keller und denn hab ich Sogar aufgeräumt wenn die klee Maus eingeschlafen ist mach ich mal ein Bild davon *G*

Tilli da hste es ja wnigstens warm oder?

Rob sag mal Zahlt ihr was dafür?
Hast ja recht viel platz dort.
Würde mich nicht wundern wenn ihr ne viertel meile rennen macht *G*

Aber wenn ich bei meinen Eltern bin dann hab ich ne Richtige Werkstatt*GG*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#75
rob_zog\;p=\"58471 schrieb:also ich hab ne 500 m2 halle, siehe bilder, wir sind mittlerweile nur noch zu fünft, und das beste an allem:

die halle steht auf nem ehemaligen militärflugplatz und wenn mir danach ist kann ich wie bekloppt über landebahnen und zubringer heizen,

gruߟ rob_zog

ps. wer unseren bekloppten haufen mal sehen will der gebe bitte bei myvideo

briest trailer ein

Hi

da geht aber ganz schön die Post ab da Qualmen aber bestimmt nicht nur die Reifen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
@rob_zog
geht Montag raus
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste