Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in OWL oder Steinhuder Meer oder...
#61
Für die, die hier aus der Ecke kommen, wie wäre es denn mit einem Treffen an der "Brocker Mühle" am Mittwoch Abend?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.brocker-muehle.de/">http://www.brocker-muehle.de/</a><!-- m -->

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#62
Wow, ich hab mir mal die HP vom Treff angeschaut. Da ist ja ne Menge los. Dort nen bekanntes Bike zu finden ist doch wie die Suche nach ner Stecknadel im Heuhaufen Shocked

Mal gucken, wie es Mittwoch von der Zeit her aussieht. Die 100 km könnte man ja fast mal fahren Wink
Zitieren
#63
Hmm weiss jetzt gerade nicht genau wo das liegt. aber wenn das von hagen aus schon 100km sind ist es von varel aus noch weiter und ich hab erst um 15.45 feierabend.
Sad
Zitieren
#64
Das wäre doch mal was - ich würde dann wohl auch kommen, dann kann man sich nur nen Punkt suchen, wo man sich zu ner bestimmten Zeit trifft.
Aber das ist schon echt gut besucht da - letztes Jahr am letzten Ferienwochenende waren da so viele Leute, dass man nicht mal mehr auf die Parkplätze kam...
Aber im Moment geht das, denke ich noch, ich war dieses Jahr allerdings noch nicht da Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#65
Das ist so knapp hinter/neben Bielefeld, also von dir aus bestimmt 200km Sad

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#66
Grob gesagt liegt es in der Nähe von Gütersloh - Rheda-Wiedenbrück.
Zitieren
#67
Fest zusagen kann ich leider nicht, aber wenn ich's irgendwie hinbekomme - an der Lust mangelt's nicht...
Zitieren
#68
Das wäre dann doch was - wenn wenigstens einer fest zusagt, komme ich auf jeden Fall Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#69
OK, dann sag ich jetzt mal zu - wann dann dann? Ich dachte so 18 oder 19 Uhr...
Zitieren
#70
Dann würde ich doch sagen möglichst früh, damit sich die Anfahrt für Fronti noch lohnt Smile
Also 18.00?
Wo und wie wollen wir uns treffen?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#71
Ist ja lieb, daß ihr an mich denkt, aber ich muߟ diese Woche passen. Bekomme morgen Besuch und da wird das nichts mit Mopped fahren. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und da ich Mittwochs immer Frühschicht habe, komm ich an der Brocker Mühle diese Saison 100 % mal vorbei Big Grin
Zitieren
#72
Oh oh oh...
Das ist natürlich hart Smile
Da hilft nur eins, Besuch raus und rauf auf's Mopped Smile

Wegen mir könnten wir uns auch auf nen anderen Tag einigen, mir soll das egal sein Smile
Ansonsten machen wir morgen ein lustiges 2er Treffen Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#73
Björn\;p=\"12044 schrieb:Da hilft nur eins, Besuch raus und rauf auf's Mopped Smile

Nöö nööö, das ist ja ganz lieber Besuch. Den würde ich nie fürs Mopped fahren vor die Tür setzen Oops

Aber wie gesagt, wir bekommen das mit nem Treffen auf alle Fälle noch auf die Reihe Wink
Zitieren
#74
Also gut, 18 Uhr. Ich war da ja noch nie, aber wenn wir uns da auf dem Parkplatz umsehen, werden wir die GPZs wohl finden Wink

Zumindest so ne giftgrüne... Big Grin
Zitieren
#75
Ok, dann treffen wir uns auf dem hinteren Parkplatz, also der kleinere, nicht direkt der and der Brücke sonmdern hinter der Mühle,, sonst könnte das echt schwierig werden, sich da irgendwo zu finden.
Wenn noch jemand anderes kommt, wäre das natürlich auch toll Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste