Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda 2 in 2
#61
elko\;p=\"73648 schrieb:Die Leisen schaun so aus wie ich mir n DBEater vorstell. Sprich Sind genauso lang nur hinten da wo bei den orginal das loch is sind die zu und 5-6 cm nach vorn ist an stelle des Rohr n lochblech eingeschweist. Ich kann sie ja morgen noch mal ausbaun und dan n bild von machen. Aber wie gesagt du verlierst n bisschen leistung!

Ich meinte ja auch ob du immernoch nen Verbesserten Unterschied zu vorher merkst. Also zum einen Anzugstechnisch und vor allem auch Soundtechnisch. Das der Anzug mit den leiseren DB Killern nicht so gut ist wie die brüllenden Teile ist schon klar Smile
Zitieren
#62
Also ich wär auch daran interessiert, mal zu sehen, wie die leiseren DB-killer aussehen, eventuell kann man sich die normalen ja so basteln, das man wählen kann, ob man die als normale oder leise dB-killer reinmacht Rolleyes Laughing
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#63
Naja, im Prinzip brauchst du ja nur hinten am DB Killer ne kleine Platte ran machen, dass der zu ist und dann am Rohr ganz viele, kleine Löcher reinmachen. Obs wirklich so funktioniert wie bei den gekauften? Probierne geht über studieren Big Grin
Zitieren
#64
Mit den Leisen hast du (gefühlt) mehr leistung als mit der Orginalanlage.
Ich denke schon das du die Orginalen umbaun könntest. So wie sie ausschaun warn se orginal sin nur weng umgebaut worden. Mann sollte nur beachten das die DBEater aus edelstahl sind.
Zitieren
#65
So hier die versprochenen Bilder

[Bild: http://www.gpz.info/phpBB21/album_pic.php?pic_id=909]

[Bild: http://www.gpz.info/phpBB21/album_pic.php?pic_id=910]

was mach ich falsch? wieso bindet er mir die bilder nicht ein?


Angehängte Dateien
.jpg   dbkiller.jpg (Größe: 19,3 KB / Downloads: 373)
.jpg   DB killer.jpg (Größe: 96,75 KB / Downloads: 373)
Zitieren
#66
Mahlzeit...

gestern ist auch mein Paket angekommen.. drin war.... EIN(!) DB-Killer!!!

Naja.. so kann ich zumindest eine Seite leise machen! LOOOOL

Hab die mal angeschrieben, vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal eine komplette Lieferung, ohne das etwas fehlt! Laughing

Gruߟ
Dark


Angehängte Dateien
.jpg   leiser_DB_Killer.JPG (Größe: 22,85 KB / Downloads: 346)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#67
Hi

wenn ich meinen DB Killer sehe und eure kann ich gleich ohne fahren Shocked

gibs da unterschiede ????

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#68
sauger64\;p=\"74517 schrieb:wenn ich meinen DB Killer sehe und eure kann ich gleich ohne fahren Shocked

gibs da unterschiede ????

Der originale DB-Killer ist ja einfach nur ein "Rohr"... der bringt wirklich nicht sehr viel.

Die von Elko und mir sind die "leisen"... die muss man ja extra bestellen.
Sobald mein zweiter hier eintrifft werde ich mal testen und hier schreiben, wie sehr es sich verändert! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#69
aber sag mal Dark: die sehen doch ganz leicht unterschiedlich aus :hae: deiner ist unten offen (wenn ich das richtig sehe) und sieht insgesamt eher wir ein normaler mit nen paar gebohrten Löchern aus... die von Elko sehen dann doch noch eher so aus, als ob die eher was bringen würden Laughing
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#70
Sach ma dark sind deine die leisen oder die superleisen?!
Wenn deine auch die leisen sein sollten muss ich echt sagen super firma. Bei dir ham se das ende zugeschweiߟt und löcher rein gebohrt und bei mir abgeschnitten und n lochblech angeschweiߟt Exclamation Sollte da nich irgendwie n eingeitliches system dahinterstehn?
Zitieren
#71
Mahlzeit...

Steve-o\;p=\"74543 schrieb:aber sag mal Dark: die sehen doch ganz leicht unterschiedlich aus :hae: deiner ist unten offen (wenn ich das richtig sehe) und sieht insgesamt eher wir ein normaler mit nen paar gebohrten Löchern aus... die von Elko sehen dann doch noch eher so aus, als ob die eher was bringen würden Laughing

Schau dir mal das angehängte Bild an! Wink

elko\;p=\"74544 schrieb:Sach ma dark sind deine die leisen oder die superleisen?!
Wenn deine auch die leisen sein sollten muss ich echt sagen super firma. Bei dir ham se das ende zugeschweiߟt und löcher rein gebohrt und bei mir abgeschnitten und n lochblech angeschweiߟt Exclamation Sollte da nich irgendwie n eingeitliches system dahinterstehn?

Das sind die leisen. Die superleisen wollte ich nicht haben! Ich hab mich auch schon gefragt, wie das sein kann, dass unsere so unterschiedlich aussehen.
Bei dir sieht das irgendwie so aus, als wenn die die Killer aus "Resten" gebaut haben.
Bei mir ist es ein gut verarbeiteter DB-Killer mit genau angezeichneten und ausgemessenen Bohrungen.


Zum Sound... ich bin jetzt eben ganz kurz damit gefahren. es ist jetzt vergleichbar mit der IXIL von Martin, wenn die DB-Killer montiert sind. Jetzt sollte die Anlage im Toleranzbereich liegen. Es ist kein großer Unterschied, aber man merkt es doch schon.
EDIT: Bin jetzt mal ~100km gefahren. Anfangs war es schon ein Unterschied und es "fehlte" mir sogar etwas.
Aber nachdem ich dann einmal Autobahn gefahren bin und richtig Gas gegeben habe, da bin ich erstmal rechts ran und hab nachgeschaut ob der DB-Killer noch drin war!!! Wink
Im unteren Drehzahlbereich ist die Anlage jetzt ETWAS leiser, aber sobald ich Gas gebe macht sie immer noch genug Krach! Wink Das ganze ist nicht mehr ganz so dumpf wie vorher hab ich so das Gefühl. Meine Vermutung ist, dass man mit den leisen DB-Killern jetzt so gaaaaanz knapp im Toleranzbereich ist! Aber genaueres wird nochmal eine Messung ergeben müssen! Wink
Ach ja... Leistungsloch ist immer noch verschwunden! Wink Laughing


Gruߟ
Dark


Angehängte Dateien
.jpg   leiser_DB_Killer2.JPG (Größe: 21,09 KB / Downloads: 306)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#72
elko\;p=\"73725 schrieb:So hier die versprochenen Bilder

[Bild: http://www.gpz.info/phpBB21/album_pic.php?pic_id=909]

[Bild: http://www.gpz.info/phpBB21/album_pic.php?pic_id=910]

was mach ich falsch? wieso bindet er mir die bilder nicht ein?
Als Bilder kann man nur "Bild-Dateien" einfügen, also mit der Endung ".jpg, .gif, ...", aber im Album hat man eine PHP-Datei mit zusätzlichen Parametern. Diese Datei gibt dann das Bild wieder wenn sie ausgeführt wird, aber dazu braucht man einen Browser. Direkt einbinden kann man das so nicht.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#73
Sooo meine sind heute angekommen x)

-raus renn und anbau^^-


Bis Dan x)
Zitieren
#74
Soo nun habe ich ne saubere soundfile

Barracuda 2 in 2
Hier noch 2 Bilder

Bild 1

Bild 2


viel spaß^^
Zitieren
#75
Meine leiseren DB Killer sind eingetroffen.

Meine sehen auch nicht so aus wie darksm, eigentlich eine Frechheit. Dazu scheinen die nicht richtig zu passen. Ich musste die richtig dolle reinschubesen und habe sie beim rausziehen an der Rundung etwas verbogen. Das lag daran das ich mit der Zange ziehen musste wie ein Ochse. Naja, ich hatte etwas Wut und hab gleich wieder getauscht.

Wenn ich mal Ruhe habe wechsel ich nochmal und sehe und höre wie das ganze so ist.

Die Idioten ohne Telefonnummer von wom haben auf jeden Fall eine ordentliche Mail bekommen.

Auch wenn die Anlage gut ist haben diese Kunden definitiv den Pops weit geöffnet -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste