@Angel: Wenn ich damit nicht fahren wollte, hätte ich kein provisorium
@eifelblitz ich amche dir keinen vorwurf wegen termin hast ja recht wir haben (theoretisch) Hochsommer.
ich meine nur wenn man das Wetter mit einbezieht kann man frühestens Mittwochs planen und die Leute zusammentrommeln.
Die Strecken die ich kenne kann auch ich vorfahren das ist aber da ich auch neuling bin überschaubar. Ich kenne eine Strecke zu Bever über Odenthal, könnte man von leverkusen aus gut fahren. Allerdings sind mir einige Zwischenziele absolut unbekannt da muss dann jemand jemand anders die führung übernehmen.
Wenn ich vorfahre: wer und was bremst mich wenn ich auf den Streckenteilen die ich blind kenne euch zu schnell werde? Wie gesagt, ich bin anfänger und noch nie in Gruppe gefahren geschweige denn angeführt...
edit:
Ich würde fahren: Leverkusen, Schildgen, Buschborn, Voiswinkel, Odenthal, Altenberg, Dabringhausen, Kreckersweg (Frühstückspause Schinderhannes), Dhünn-Neuenhaus, Laudenberg, Lamsfuß, Wipperfürth, Mühlenberg, Westenbrücke, Bevertalstraße, Bever, Großhöhfeld, Egen, Gardeweg, Wipperfürth, Ohl, Marienheide, Rodt, Becke Oese, Vollmerhausen, Wiehl, Ruppichteroth, Neunkirchen-Seelscheid, Wahlscheid, Overath, Heiligenhaus, Untereschbach, Bergisch Gladbach, Leverkusen.
Ich glaube bis zur Bever ist das was ich auch immer fahre mit dem Kurvenstück mit dem gemeinen Seitenwind, das mit dem Frühstück sagt mir nichts aber ich glaub das is son Kaff was eh an der Strecke liegt kann das sein?