Umfrage: Wo soll das nächste Treffen stattfinden
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Möhnesee
0%
0 0%
Edersee
0%
0 0%
Dresden
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2008
#61
Ich hatte es ja schon mal geschrieben, finde Hof Biggen ein super Platz.
Bin auch für Conny´s Vorschlag und einen in der Nähe der sich auskennt haben wir ja.

Bin auch gerade am überlegen ob ich da meine Frau auch mitnehme weil es dann für mich und sie auch eine Übernachtungsmöglichkeit gäbe ohne viel Gepäck (Zelt/Schlafsack) mitzunehmen, fände sie bestimmt auch super euch mal kennen zu lernen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#62
Ich bin auch für Hof Biggen,zuerst war ich zwar für Möhnesee,aber da war noch nicht die rede von Hof Biggen. Rolleyes
Das wäre doch die gelegenheit mal was neues zu entdecken,Möhnesee war auch ganz gut(bis auf den Pächter,der kam irgendwie unfreundlich rüber).
Auch Holle und Karin sind bestimmt mit von der Partie Tongue .
Auch ein waldgebiet oder Felder können schön sein.Nicht nur ein see.

Also ich bin für Hof Biggen :ja: .
Zitieren
#63
Also solange es im "Großraum Möhnesee" (also Sauerland) ist, denke ich dass ich dabei bin. Dresden fände ich für mich nicht so optimal, das wäre mir erstmal zu weit.
Zitieren
#64
ich bin auch für Biggen. Der sieht recht ordentlich aus, es gibt Stellplätze für die Moppeds und die 4km zum Wasser finde ich auch nicht so schlimm.

Ich könnte dort in der nächsten Woche vorbeifahren und das in live sehen.

Was mir nur Sorgen bereitet: was sagt denn Hof Biggen "der familienfreundliche Campingplatz", wenn da ein Haufen unzivilisierter Biker auftaucht Laughing Laughing
Zitieren
#65
Guten Abend,
nick04\;p=\"73772 schrieb:Ich könnte dort in der nächsten Woche vorbeifahren und das in live sehen.

Was mir nur Sorgen bereitet: was sagt denn Hof Biggen "der familienfreundliche Campingplatz", wenn da ein Haufen unzivilisierter Biker auftaucht Laughing Laughing

@ nick04, das ist doch mal ein positives Angebot Smile !! Dann kannst du uns berichten, ob das was für uns wäre!?!?

Also wir gehören doch zu den familienfreundlichsten Bikern, die es überhaupt geben kann Big Grin Big Grin Big Grin !!
Wir sind nett, höflich, hilfsbereit, stets freundlich und auf keinen Fall unzivilisiert Tongue !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#66
wir waren doch zum beispiel in Ansbach so Familien freundlich, das uns die kleinen am liebsten da behalten hätten Crying or Very Sad Big Grin
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#67
Ich bin auch für Hof Biggen Smile .
Wenn damit alle einverstanden sind brauchen wir noch Terminvorschläge.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#68
Holle\;p=\"73804 schrieb:I....brauchen wir noch Terminvorschläge.

Dann schlage ich mal den 30. und 31. August vor.
Hab gehört da soll es schön sein an diesem WE.....*hoffentlich sonst reiߟen Sie mir den Kopf ab* Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#69
wepps\;p=\"73807 schrieb:Dann schlage ich mal den 30. und 31. August vor.
Hab gehört da soll es schön sein an diesem WE.....

Na.. wenn du sagst, das dann das Wetter gut ist... ich bin dafür! Wink Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#70
Guten Abend,

wepps\;p=\"73807 schrieb:
Holle\;p=\"73804 schrieb:....brauchen wir noch Terminvorschläge.

Dann schlage ich mal den 30. und 31. August vor.
Hab gehört da soll es schön sein an diesem WE.....*hoffentlich sonst reiߟen Sie mir den Kopf ab* Smile

Gruߟ
Wepps

@ wepps, hey Volker, das wird dann aber ein zu KURZES Treffen Crying or Very Sad , nur Samstag und Sonntag Oops !!!!
Da lohnt sich ja schon fast die Anreise gar nicht.

Ich würde mich auf ein verlängertes WE freuen Big Grin ... so ab Donnerstag oder so?!?
Wenn sich das alle bzw. einige einrichten könnten??

In voller Vorfreude...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#71
Hi

ich würde die sache mit dem Platz Hof Biggen in die Hand nehmen

wir würden auf einer grossen Wiese Zelten wo auch ein WC steht
ist ja wichtig

das Datum wäre dann vom 22.8 bis zum 24.8.08

wenn jemand eine Pension braucht könnte ich diese auch besorgen

etwa 6-7 Kilmeter vom Campingplatz entfernt Biker Pension

alle die kommen wollen sollten sich jetzt in den nächsten 2 Wochen anmelden
dann mache ich den rest fest

Anmeldeschluss wäre dann der 15.06.08

hier mal Bilder vom Platz Hof Biggen


der Platz


falls ein anderes Datum gewünscht wird bitte melden
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#72
Hallo sauger64,

klasse wärs, wir sind dabei und würden uns einen Wohnwagen am Platz mieten. Jetzt hoffe ich nur das wir uns alle einigen können.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#73
Cool, endlich mal eine klare Aussage. Anmeldung hier im Thread? Na ich mach einfach mal. Bin dabei. Termin passt Wink Freu mich
Gruߟ, Juls

Zitieren
#74
Ich werd wohl nur für nen Tag mal vorbeikommen (Prüfungen). Freu mich aber auch schon Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#75
22-24.8 ist schlecht , da hab ich einen Auftritt Sad

Naja dann findet Möhne ohne mich statt Crying or Very Sad
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste