Umfrage: Was wollt ihr essen ??
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Arabisch
0%
0 0%
Italienisch
100.00%
1 100.00%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Biggensee anstatt Möhnesee 08.-10.08.2008
#61
Moinsen,

nachdem ich mich angemeldet habe, wollte ich nun noch einen Kumpel von mir mit anmelden... Auch wenn er keine GPZ fährt Oops

also zusätzlich:

- 1 Ralf
- 1 Zelt
- 1 Möpped

8)

und ich denke italienisch ist ok....

TheDarkAvanger\;p=\"77084 schrieb:Also meine Strecke wird mich normalerweise direkt durch Münster führen. Wink
Bei Interesse einfach mal bescheid geben, dann halte ich mal kurz an! *lach*

Gruߟ
Dark

...... Und ich dachte, wir fahren zusammen... Crying or Very Sad

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#62
gpz-norden\;p=\"77116 schrieb:
TheDarkAvanger\;p=\"77084 schrieb:Also meine Strecke wird mich normalerweise direkt durch Münster führen. Wink
Bei Interesse einfach mal bescheid geben, dann halte ich mal kurz an! *lach*

Gruߟ
Dark

...... Und ich dachte, wir fahren zusammen... Crying or Very Sad

Sascha

Ich korrigiere... UNSERE Strecke führt durch Münster. Wink Laughing Wink


Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#63
Hi

hab heute mal eine schöne Strecke ausgesucht die wir dann zusammen fahren könnten

es waren knapp 160 Km

Biggesee Aggertalsperre und Listersee und jede menge Kurven und schöne Landschaft alles zusehen

wenn intresse besteht auf der Tour befindet sich noch eine Kartbahn dort könnte man eine pause einlegen

Gruss sauger Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#64
sauger64\;p=\"77327 schrieb:Hi

hab heute mal eine schöne Strecke ausgesucht die wir dann zusammen fahren könnten

es waren knapp 160 Km

Gruss sauger Wink

Hi, gute Idee, kannst du diese Strecke mal hier rein stellen?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#65
Guten Abend,

sauger64\;p=\"77327 schrieb:Hi

hab heute mal eine schöne Strecke ausgesucht die wir dann zusammen fahren könnten

es waren knapp 160 Km ...

... wenn intresse besteht auf der Tour befindet sich noch eine Kartbahn dort könnte man eine pause einlegen

Gruss sauger Wink

Cool, eine Kartbahn und auf dem Campingplatz eine Kegelbahn Big Grin !
Besser kann es ja schon gar nicht mehr werden *FREU* !! Hört sich gut an.

@ sauger64 , Guido ich würde auch gern die Strecke mal sehen, damit ich weis, was mich erwartet Oops !!

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#66
werd die Karte morgen fertig machen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#67
Jawoll Kartbahn, super *auch freu*.
Ach ja und essen ist mir eigentlich egal- hauptsache viel davon.
Zitieren
#68
@sauger Dafür hättest du aber schon nen extra Thread machen können. Das hier ist doch eigentlich nur für Anmeldungen zum Treffen gedacht.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#69
@ Conny aber ich werd mich mega auf dich freuen wenn ich das schaffe runter zu fahren!!! Laughing
Zitieren
#70
Hi,

Mari\;p=\"77474 schrieb:@ Conny aber ich werd mich mega auf dich freuen wenn ich das schaffe runter zu fahren!!! Laughing

@ Mari, Oops Laughing Dance ... Dann drück ich doch gleich mal ganz feste die Daumen dast es runter schaffst!!
Kannst du nicht noch jemanden fragen, der dich begleitet bzw. mit dem einen oder anderen hier im Forum unterwegs treffen??
Wird sich doch bestimmt jemand finden :lupe: *such* !!

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#71
Juls\;p=\"77400 schrieb:@sauger Dafür hättest du aber schon nen extra Thread machen können. Das hier ist doch eigentlich nur für Anmeldungen zum Treffen gedacht.

Jepp,

vielleicht könnte man das verschieben, denke auch, das gehört hier nicht hin...

Danke, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#72
Biker Conny\;p=\"77479 schrieb:Kannst du nicht noch jemanden fragen, der dich begleitet bzw. mit dem einen oder anderen hier im Forum unterwegs treffen??
Wird sich doch bestimmt jemand finden :lupe: *such* !!

Sooo long ...

Ach da gibbet einige Smile Ich wollte ja mit der Boa hinfahren (Du fährst doch noch Boa, oder? Big Grin) und aus HH sind doch garantiert auch welche!
Zitieren
#73
Bitte die Leute um Abstimmung was sie essen wollen, habe keine Lust auszuzählen Oops

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#74
Timfried\;p=\"77514 schrieb:Ach da gibbet einige Smile Ich wollte ja mit der Boa hinfahren (Du fährst doch noch Boa, oder? Big Grin) und aus HH sind doch garantiert auch welche!

Ich würd ja wirklich gerne....aber momentan sieht es leider eher schlecht aus Sad Bekomme wohl keinen Urlaub.... aber noch habe ich nicht aufgegeben Wink
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#75
@Gilli
Habe gerade gesehen dass ich in der Anmeldeliste mit "1 Wohnwagen" stehe. Das wird ja leider nichts da diese alle belegt sind.
Werde dann also eine Pension in der Nähe nehmen müssen.
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste