Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen (Saisonanfangs- und Saisonendausritt)
#61
Hallo!

Eventuell komm ich auch mit. Meine mom traut sich wieder und ich muss mm sehen ob ich das noch schaffe. Würde aber in keinem Fall allein fahren wollen. Würd dann auch lieber den Freitag fahren und im Hotel bzw. Pension nächtigen.

Gruߟ vom Wolf

-=|Beitrag No.48|=-
Zitieren
#62
Guten Abend Leute,

hey, das entwickelt sich ja so langsam zu nem Treffen (wie geil ist das denn!!!)

Also würde dann zu Uwe fahren, danach könnten wir Conny treffen, und danach die Ansbach-Fraktion, irgendwo auf dem Weg.

BIN AUF JEDEN FALL DABEI!!!! Des wird G****

Grüߟla Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#63
rennschnecke\;p=\"83466 schrieb:Gibt es denn da ein Hotel? Fuߟboden hört sich echt nicht gut an! Vor allem ich Norden der Süden.
Wollte aber auch nicht auf der kleinen einschlafen. :rolf:

Na klar, ist doch kein Problem, wollt ja nur Behilflich sein.
Aber was meinst Du mit: ich Nordern der Süden??????

Ein Hotel wird sich schon finden, ich weiߟ ja auch nicht, ob wir am gleichen Tag wieder heim fahren.

Grüssle Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#64
Moin.
Das wird ja echt schon fast ein treffen*GG*
Also nur nochmals zu erwähnen, ich hätte für welche die von weiter weg kommen einen schlafplatz bei mir daheim. Wer mit 2 Katzen klar kommt kann bei mir schlafen ( Schlafcouch ) wer das nicht möchte da gibts eine Jugendherberge und div. Hotels in Schweinfurt!

Oder wie Wepps schon schrieb direkt an der Wasserkuppe einchecken *GG*

Ich Freu mich schon drauf, und @Uwe LOOL ich könnte ja zu mir in denn Hoffahren sollte ja dieses mal kein problem sein. Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#65
GL_Corona\;p=\"83474 schrieb:das sind für dich 303km und in etwa in 3Std zu schaffen, dort kurz was essen, trinken, wild umher gaggern und wieder Richtung Heimat, eine schöne Strecke. Du brauchst nur noch ein paar Begleiter.
Die Fahrt dauert "nur" 3 Stunden wenn ich Bahn fahre und darauf hatte ich eigentlich keine lust. Nur essen und dann wieder nach Hause? Ich dachte die Ortskundigen zeigen uns etwas die Gegend. Shocked

kle-driver danke für das Angebot, aber Fuߟboden lieber nicht. Couch mit Katzen teilen gar kein Problem würde mich dann gerne anmelden. Nur die Frage wann wir uns jetzt genau alle treffen wollen?
Ich steige so recht nicht mehr durch was jetzt geplant ist Sternenfahrt, essen, fahren und irgendwann auch mal ein paar Stunden bubu machen und wieder nach Hause. Ist das ungefähr so richtig?
Zitieren
#66
Hi Schnecke,

Der Trick beim Wasserkuppe fahren ist der Weg dort hin Wink

Deshalb suchst du dir einen netten GPZler aus dem Norden und kurvst mit ihm/ihnen zur Wasserkuppe. Dort triffst du dann uns und alle die dort hin unterwegs sind und wir haben noch eine nette Zusammenkunft, dabei wärmst du dich wieder richtig auf und dann gibt es noch einmal einen schönen Ritt nach Hause.

Es dir natürlich frei gestellt vorher die Seite zu wechseln und kannst irgendwo übernachten Wink
Zitieren
#67
MrCoffee\;p=\"83515 schrieb:Guten Abend Leute,

hey, das entwickelt sich ja so langsam zu nem Treffen (wie geil ist das denn!!!)

Also würde dann zu Uwe fahren, danach könnten wir Conny treffen, und danach die Ansbach-Fraktion, irgendwo auf dem Weg.

BIN AUF JEDEN FALL DABEI!!!! Des wird G****

Grüߟla Rene

mein Reden, so machen wir es Smile

Conny, du weiߟt bescheid, wir kommen bei dir vorbei und stürzen uns dann auf Bernd, der in SW wartet Smile
Zitieren
#68
GL_Corona\;p=\"83643 schrieb:
MrCoffee\;p=\"83515 schrieb:Guten Abend Leute,

hey, das entwickelt sich ja so langsam zu nem Treffen (wie geil ist das denn!!!)

Also würde dann zu Uwe fahren, danach könnten wir Conny treffen, und danach die Ansbach-Fraktion, irgendwo auf dem Weg.

BIN AUF JEDEN FALL DABEI!!!! Des wird G****

Grüߟla Rene

mein Reden, so machen wir es Smile

Conny, du weiߟt bescheid, wir kommen bei dir vorbei und stürzen uns dann auf Bernd, der in SW wartet Smile


Hmm, und wat is nu mit mir? Kommt Ihr vorher bei mir vorbei oder was ist Sache? Confused:
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#69
Oops Oops Oops Hm, dass wir dann von Conny aus zu Bernd fahren hab ich jetzt mal einfach voraus gesetzt Oops Oops Oops
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#70
GL_Corona\;p=\"83642 schrieb:Hi Schnecke,

Der Trick beim Wasserkuppe fahren ist der Weg dort hin Wink

Deshalb suchst du dir einen netten GPZler aus dem Norden und kurvst mit ihm/ihnen zur Wasserkuppe....
~
...
Es dir natürlich frei gestellt vorher die Seite zu wechseln und kannst irgendwo übernachten Wink

*Wink* bin zwar nicht aus'm Norden... Aber wenn ich es zeitlich Schaffe, Könntest du mit nem giftmischer fahren.. Wenn dir das recht ist Wink

Mittem Bubu machen müssen wir mal sehen.. Am besten mit ner dicken wand zwischen.. Ich schnarche selten mal aber wenn möchte ich nicht gleich verhaun werden.

Greetz vom Wolf

-=|Beitrag No.49|=-
Zitieren
#71
omg ^^ das hoert sich gut an ich denk vieleicht mal drüber nach da auch aufzutauchen aber berlin bis da runter ist schon nen ganz schönes stück Rolleyes
Zitieren
#72
Ups, hab den Beitrag oben irgendwie verhunzt.
Daher nochmal:

Hmm, und wat is nu mit mir? Kommt Ihr vorher bei mir vorbei oder was ist Sache?
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#73
Moin.
Roman fahr doch zum Uwe!, und fahrt dann gemeinsam zur Conny und dann zu mir!!

@ Schnecke kein ding Platz hab ich, bist schonmal vorgemerkt.
Wenn du einen Tag vorher anreisen möchtest dann schick ich dir per pn die Adresse usw.
Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#74
Pakonti\;p=\"83697 schrieb:Moin.
Roman fahr doch zum Uwe!, und fahrt dann gemeinsam zur Conny und dann zu mir!!
Big Grin
Bin ich jetzt richtungsmässig ganz falsch, oder ist das ein rieߟiger Umweg für mich und direkt nach Würzburg lieg ich kürzer?
Oder hab ich da was falsches auf der Karte gesehen? (War ja noch nie auf der Wasserkuppe)
Gruss Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#75
kle-driver\;p=\"83728 schrieb:
Pakonti\;p=\"83697 schrieb:Moin.
Roman fahr doch zum Uwe!, und fahrt dann gemeinsam zur Conny und dann zu mir!!
Big Grin
Bin ich jetzt richtungsmässig ganz falsch, oder ist das ein rieߟiger Umweg für mich und direkt nach Würzburg lieg ich kürzer?
Oder hab ich da was falsches auf der Karte gesehen? (War ja noch nie auf der Wasserkuppe)
Gruss Roman

Und ich dachte immer, beim Motorradfahren gibt es keine Umwege... es heiߟt doch immer, der Weg ist das Ziel oder so ähnlich Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste