Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern | Niederbayern | oder so
#61
Servus!
Wenn ich es schaffe rechtzeitig meine Maschine aus meiner norddeutschen Heimat nach München zu holen, dann wär ich auch gerne dabei. Am Chiemsee lässt's sich gut fahren.

Gruߟ. Bohne
Zitieren
#62
Wie lange gedenkst du wirst du mit deiner Maschine noch gebrauchen???

(... so ein umständlicher Satz...)

Für die "Eisessentour" wollte ich eigentlich keine rieߟen Strecke fahren... aber ne Tour können wir auch gerne mal ausmachen.
Das Wetter momentan ist ja nur noch geil!! Mr. Green
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#63
tunnelratte schrieb:da wär ich doch glatt dabei Big Grin
hier mal ein paar touren die ich letztes Jahr gefahren bin... teilweise sind die kurven so kniffelig das man selbst mit ner 125er schon ins schwitzen kommt (nicht nur beim schieben bergauf Shocked )
nur so als anregung:

Wenn die so anspruchsvoll sind, sind die für den Saisonanfang eher ungeeignet. :prof:
Leider bin ich wohl über den langen Winter um etliches mehr eingerostet als meine Maschine. Nächstes Monat bin ich bei ner Dolomiten-Tour dabei. Da werd ich hoffentlich wieder etwas beweglicher... :radler:
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#64
Wenn ihr euch eine Tour überlegt habt würde ich mich auch gerne Anschlieߟen. Laughing
Zitieren
#65
hi justup,
das machn wa.. stell dich doch mal bei den Newbees vor dann wissen wir alle wer de bist, was de fährst und was de so machst Big Grin
gruߟ tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#66
Tut mir Leid ich steh ein bisschen auf der Leitung erläutere mal „Newbees“ was ist das? :danke:
Zitieren
#67
justup schrieb:Tut mir Leid ich steh ein bisschen auf der Leitung erläutere mal „Newbees“ was ist das? :danke:
Hi geh mal auf die Forum-Übersicht, dann unter Sonstiges, Willkommen Neewbis, da stellen sich die "Neuen" vor.

Grüssle
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#68
So, mein Hobel is da. Wer von euch kennt sich denn streckenmäߟig ein wenig in Bayern aus?
Würd sonst vorschlagen Richtung Alpen. A8, Abfahrt Irschenberg --> Miesbach --> Schliersee, über die Alpenstraße nach --> Bayrischzell --> Degerndorf am Inn und denn ma gucken.

Da bin ich letztes Jahr mal gefahren, war ganz schön. Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus.
Chiemsee is ja auch schonmal erwähnt worden.
Macht ma ne Ansage
Zitieren
#69
ich kann nur mit Altmühltal, Oberpfälzer Wald und Bayrischen Wald Woidla genannt dienen. in den Alpen kenn ich mich überhaupt nich aus.. was haltet ihr davon wenn wir ersmal dresden abwarten *freumirwienecurrywurscht* und danach mal kieken
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#70
Hi Ihr,

wenn Ihr schon da unten in der Gegend seid, fahrt doch mal das Furkajoch, da will ich nämlich im August auch noch drüber. Wink
Das fehlt mir ja noch in meiner Sammlung und so weiߟ ich dann schon, ob es lohnt. Mr. Green

Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#71
So, da meld ich mich doch auch gleich mal.
aber erst wieder nach DD Mr. Green

Die Tour können wir danach mal in Ruhe bequatschen.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#72
*wiederbelebungsversuch*
so denn wollte nur bekanntgeben das ich am Wochenende vom 21.-24.05. des hiesigen Jahres auf jedenfall wiedermal ne tour durch den bayrischen Wald machen werde...
wer mitkommen will darf das gerne tun und hinter mir her tuckern

grüߟe vom rande des woidla
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#73
Genau vom 21.-24. bin ich in den Dolos unterwegs.
Aber das ist immer ne super gute Zeit für solche Touren.

So wie schauts im Juni bei euch aus??
Könn ma mal a Wochenende fest reservieren??
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#74
Am 24. hab ich Geburtstag, hm...... hätt aber schon bock. ich muss das aber spontan entscheiden. glaube aber, dass ich an dem Wochenende in meine Heimat nach Norddeutschland fahren werde. Wenn ich das tue, bin ich auf jeden Fall über Pfingsten hier. Und da werd ich und will ich auf jeden Fall zweirädrig unterwegs sein. Also, wenn wir uns da treffen wollen, wär das vielleicht schon mal ein geeignetes Datum.
Zitieren
#75
hi spidi:
wenn wa uns im juni zu ner ausfahrt treffen wolln bietet sich doch das wochenende um Fronleichnam an also 11.06-14.06?! eventuell könnte man das sogar mit dem "schraubertag" verbinden der vor langer zeit mal im gespräch war...

@donbohne: pfingsten? da gibs doch nur ein ziel für alle gpz´ler deutschlands und zwar das ansbach treffen, ich weiߟ selber noch nich ob ichs ganze wochenende hin kann oder ob ich nur zur tour hinfahre und abends wieder heim (das is das mindeste was ich in ansbach erledigen muss) aber solltest du zwischendurch mal lustich auf ne runde durch wald und flur sein bin ich auch kurzfristig fast immer dabei da ich eh jedes wochenende mitm mööpi unterwegs bin
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste