Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja hallo erstmal, ich weiߟ ja nich ob ihr es schon wusstet..
#61
Hallo Angel,

auch ein Herzliches Willkommen von mir hier im Forum. !!

Du wirst sicher viel Spaß hier haben, man merkt ja schon, wie die Truppe hier so drauf ist.

Ich finds hier richtig Lustig Smile
Zitieren
#62
ja bisher hab ich echt meinen spaß hier Big Grin
Zitieren
#63
Gruߟ nach Düren,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Immer schöne Touren und gutes heimkommen wünsch ich Dir und deinem Mopped.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#64
Mr. Green dankee auch zurück
Zitieren
#65
schon ein lustiger Haufen hierWink
Hauptsache es ist lustig und alle sind lieb zueinanderWink
Zitieren
#66
och bisher sind se doich alle recht artig hier Big Grin
Zitieren
#67
:rolf: ja das find ich auch :rolf: . Immer artig und hilfsbereit Evil
Zitieren
#68
jaja euch wenn man nen hübschen Jungen vorsetzt werdet ihr auch ned anders Laughing nur ein Unterschied ihr könnt euch evtl besser beherschen...

Naja, egal, wir ham so viele Frauen hier da geht das scho.Da könnt ihr zusammen halten.Hab das in nem anderen forum schon mal erlebt da war nur eine Frau und die nicht lange weil die Hormone der Kerle gespunnen haben...
Zitieren
#69
na was für ein glück das die gpz auch viele frauen fahren ne???
Zitieren
#70
Aufjedenfall...
Klar, Sitzhöhe ist super, super zufahren, sieht gut aus, gibt viele FarbenWink

Das einzige was mich an ihr störrt das sie im meiner Gegend kaum vertreten ist... hab hier erst 5 GPZ gesehen, im umkreis von 50km

1.meine
2.die von meinem Onkel
3,4,5 von Fremden auf der Straße^^
Zitieren
#71
das wohl wahr nur bei den farben muss ich ja schon manchmal sagen irgendwie daneben
wie lila oder joghurt pink oder diese tollen neon rosa zierleisten hehe
hm joah also bei mir hab ich bisher auch ich glaub erst 3 gesehen also meine eigene dann eine die genausoaussieht wie meine (war nich meine ganz sicher) und irgendeine schwarze
sonst fällt mir auch keine mehr bei mir inner nähe ein die ich ma gesehen hab aber weiߟ ja jetzt das es doch mehrere gibt bei mir im umkreis die die gleiche fahren
Zitieren
#72
Morpheus\;p=\"78626 schrieb:jaja euch wenn man nen hübschen Jungen vorsetzt werdet ihr auch ned anders Laughing nur ein Unterschied ihr könnt euch evtl besser beherschen...

Och naja.... 8)

Morpheus\;p=\"78626 schrieb:Naja, egal, wir ham so viele Frauen hier da geht das scho.Da könnt ihr zusammen halten.
Shocked Das hast du aber falsch verstanden das war keine Anspielung auf die Männer hier, das war nicht als Geschlechterkampf gedacht. Laughing
Zitieren
#73
Ok das stimmt, z.b. bei meiner der rosa Streifen nervt schon, aber das war damals halt so... schau dir z.b. die Suzuki GS500E BJ92 an, die sind komplett lila lackiert...
Hast scho recht, meinte aber halt weils ne blaue, ne rote , ne schwarze,....gibt...
Zitieren
#74
also wenn dich der streifen nervt den kannst doch abmachen hab ich bei meiner auch gemacht
Zitieren
#75
Hab halt Angst das man dan Farbunterschiede sieht, wo der Streifen war und wo nicht...

und am Tank ist er Überlackiert und bleibt somit...

und ich kann sie mir nich ohne Streifen vorstellen...würd dann nen anderen drauf machen, Farbe keine Ahung.

Einer hier ausm Forum hat so nen schwarz/weiߟen Streifen wie ne Zielflagge genommen, aber da gefällt mir persönlich der rosane besser Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste