Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Nick Thread
#61
Bei mir ist es so wie bei Wepps, ableitung des Nachnamen und das seit dem Kindergarten...
Höre aber auch auf Christian, Dicken (bin nicht dick,hehe) oder GlatzeTier Wink
Zitieren
#62
Ich habe zu meinen Seifenkistenrennen das Loge meines Sponsors geliebt. Daraus enwickelte sich irgendwann in der Zeit beim Team Slaughterhouse ein Nickname. Hab das LAN Organ irgendwann aufgegeben und bin aus faulheit wegen einer vorhandene Email Adresse daran hängen geblieben.

-=|Beitrag No.2|=-
Zitieren
#63
Dann will ich auch mal meine geschichte erzählen...

Mein nick ist auch shcon recht alt... ca 5-6 Jahre... damals hatte meine mutter eine knie-OP und sie musste dann so eine art schiene tragen. (ähnlich wie beim kreuzbandriss - auf dieser schiene stand dann Protonics drauf.. das S weggelassen und shcon war das mein nick...

Eine tolle geschichte, was? Big Grin
Zitieren
#64
war sicher eine Orthese Wink
Zitieren
#65
Also, dann will ich doch auch mal kurz berichten, wie ich zu dem Nick kam. Das Ganze ist nun schon fast 8 Jahre her. Damals kam ich aus Langeweile in den T-O Chat und brauchte wie jeder andere auch einen Nick. Ich hatte mir damals das erste Tattoo stechen lassen und den Namen von dem Studio hab ich einfach genommen. So war ich dann Frontal. Im Laufe der Zeit wurde der Name von den lieben Chattern auf Fronti gekürzt. Und den Namen hab ich dann bis heute behalten. Ist quasi eine Institution (jedenfalls bei den Leuten aus dem ehemaligen T-O Chat Big Grin Big Grin )

LG

Fronti Wink
Zitieren
#66
Bei mir ist das auch ganz simpel mein Nachname ist Siewert
und eines Tages hatt mein Chef auf der Arbeit siewerling zu mir gesagt und das ist bei mir hängen geblieben!
Zitieren
#67
moinsen!
wollte dieses thema nochmal ausgraben. zum einen für unsere newbies, zum anderen wollte ich euch mal ein bild meiner namensgeberin zeigen: Rainbow Kid, hier geritten von meinem Reitlehrer Andreas H.


Angehängte Dateien
.jpg   BKY_8531_gr2.jpg (Größe: 86,32 KB / Downloads: 199)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#68
Hi, rück mal ein paar Daten zu Rainbow Kid rüber, Alter Rasse, Abstammung,.....
Liebe Grüߟe
Gaby
PS: Mein Nick stammt auch vom Hotti, Bay Bayroun, einem Vollblutaraber. Laughing
Zitieren
#69
Also ....

während der Fahrstunden, als mich die GPZ (oder ich sie)
so richtig geärgert hat, habe ich sie mit "Engelchen" Oops
wieder auf den richtigen Kurs gebracht.

... und bei meiner GPZ funktioniert es noch heute ... [Bild: http://www.smilies-and-more.de/pics/smil...ls/013.gif]

Da mir aber Engelchen als Name nicht richtig gefiel wurde daraus
"angelet".

LG

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#70
Also bei mir war es das Handy. Das klingelte während einer Klassenarbeit und darauf war von Metallica - the Unforgiven.
Da das eher ein Lied ist, was nur die Fans kennen und unser Metaller davon so begeistert war, hatte ich den namen weg.

Dementsprechend nenn ich mich in den foren, in denen ich unterwegs bin meisten so.

allerdings ists jetzt kein einmaliger Name, den verwenden andere auch.

Grüߟle
Zitieren
#71
TheUnforgiven\;p=\"91767 schrieb:Also bei mir war es das Handy. Das klingelte während einer Klassenarbeit und darauf war von Metallica - the Unforgiven.
Da das eher ein Lied ist, was nur die Fans kennen und unser Metaller davon so begeistert war, hatte ich den namen weg.

Dementsprechend nenn ich mich in den foren, in denen ich unterwegs bin meisten so.

allerdings ists jetzt kein einmaliger Name, den verwenden andere auch.

Grüߟle

hm also das mit dem handy in den klausuren kommt mir bekannt vor Big Grin
aber der name wird dann ja meistens in einem anderen sinn genutzt oder?? ^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#72
angelet\;p=\"91765 schrieb:Also ....

während der Fahrstunden, als mich die GPZ (oder ich sie)
so richtig geärgert hat, habe ich sie mit "Engelchen" Oops
wieder auf den richtigen Kurs gebracht.

... und bei meiner GPZ funktioniert es noch heute ...

Ich mache das genau umgekehrt, ein geziehlter Tritt, ein gekonnter Schlag und schon läuft (meistens) alles wieder Big Grin
Mit Loben hat es noch nie geklappt, die Technik muss Angst vor mir haben und dann geht das schon Twisted
Zitieren
#73
...bei mir ists nicht schwer zu erraten Wink

Vorname Martin und Baujahr 19 -> 86 <-

-> Martin86

hab aber auch noch ein einfallsreicheren Nicknamen Wink

Nightking benutz ich oft im Internet ( ... weil ich eben sehr nachtaktiv bin ... wenn ich die Zeit hab - besteht auch schon ca. 6 Jahre)
Zitieren
#74
GL_Corona\;p=\"91770 schrieb:Ich mache das genau umgekehrt, ein geziehlter Tritt, ein gekonnter Schlag und schon läuft (meistens) alles wieder Big Grin
Mit Loben hat es noch nie geklappt, die Technik muss Angst vor mir haben und dann geht das schon Twisted

So siehts aus. Die Drohung: ich bau dich auseinander! hilft oft. Und daran ist auch mein nick angelehnt. Screwdriver = Schraubendreher (weil Schraubenzieher darf man ja nicht sagen, ist falsch, sagen die Schlaubies). Erinnert mich an gaaanz alte Zeiten, als ich pausenlos meinen Fiat 500 auseinanderschrauben musste. Und das Ding hatte so hochweiche Schrauben - da kam nach fest immer ab Oops Oops . Hatte übrigens so viel Hubraum wie meine GPZ und satte 18 PS. Na ja, man war nicht der schnellste, aber der lustigste.

So, schöne Grüߟe,
Volker
Zitieren
#75
angelet\;p=\"91765 schrieb:Also ....

Ich mache das genau umgekehrt, ein geziehlter Tritt, ein gekonnter Schlag und schon läuft (meistens) alles wieder Big Grin
Mit Loben hat es noch nie geklappt, die Technik muss Angst vor mir haben und dann geht das schon Twisted


Ich denke ich bleibe erst einmal bei der sanften Tour.

Mal sehen, wie ich in einem Jahr darüber denke. [Bild: http://www.smilies-and-more.de/pics/smil...ls/004.gif] [Bild: http://www.smilies-and-more.de/pics/smil...ls/029.gif]

LG

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste