Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo
#61
das geht so:
als das edle Stück (natürlich der Bauch, woran habt Ihr denn gedacht?) vor Jahren noch recht ansehnlich, straff und groß war, konnte man lesen: Ruhm und Ehre der baltischen Flotte.
Nach einigen Jahren und etwas verschrumpelt war zu lesen: Rombalotte
So geht das man mit den Tattoos!
kawajo :lach:
Zitieren
#62
~ und immer schön aufpassen !!!
kawajo Laughing


Angehängte Dateien
.jpeg   tattoo.jpeg (Größe: 178,18 KB / Downloads: 379)
Zitieren
#63
zur zeit hab ich auch noch nix, aber wenn ich zeit und geld hab und weit genug weg von meinen eltern bin dann solls auch nen loch inna zunge werden
Zitieren
#64
kawajo\;p=\"94742 schrieb:~ und immer schön aufpassen !!!
kawajo Laughing

Deswegen mal ich meine Vorlagen selbst ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#65
Ich frag einfach nochmal...
Hat irgendwer nen UV-Tatoo oder will sich eins stechen lassen?!?
Finde das ne interessante Sache...
Zitieren
#66
Wieso? Willst du dir so ein unnötiges Ding machen lassen?
Das sind für mich persönlich keine Tattoos sondern Spielereien.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#67
*winkt*
Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   arschgeweih_550.jpg (Größe: 104,28 KB / Downloads: 343)
Zitieren
#68
kawajo\;p=\"94742 schrieb:~ und immer schön aufpassen !!!
kawajo
...das Original zu dem von Seite 2 übrigens.
Zitieren
#69
Ogrim\;p=\"94773 schrieb:Wieso? Willst du dir so ein unnötiges Ding machen lassen?
Das sind für mich persönlich keine Tattoos sondern Spielereien.

Naja ich finds ne interessante Sache für Arme usw...alles was sichtbar is...
Und nunja is schon ne "Spielerei" Wink Aber find den Effekt ganz cool.
Und z.B. nen Zungenpiercing sieht man auch nich direkt...Aber nebenbei: Ist das nicht eigentlich auch "für" Spielerei Laughing
Zitieren
#70
Zum Zungenpiercing sag ich nu nix, das wär dann schnell mal FSK 18 Oops Mr. Green
Tattoos sind kein Trend, sondern sollten eigentlich ein Lebensgefühl bleiben. :nixweiss: Und ich finde diese "unsichtbaren" Dinger genauso wie die Schlampenstempel/Arschgeweihe einfach nur nem Trend hinterhergejagd.
Die bei denen ich sogar ein Auge zudrücken würd, sind Leute die unbedingt eins haben wollen aber relativ viel geschäftlich mit Personen des arabischen Raumes oder halt Bewohner eines Landes mit hoher muslimischer Bevölkerung zu tun haben. Bei denen ist das so verpöhnt, dass das schonmal zum scheitern von wichtigen Geschäften führen kann. :hae:
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#71
Ogrim\;p=\"95599 schrieb:Die bei denen ich sogar ein Auge zudrücken würd, sind Leute die unbedingt eins haben wollen aber relativ viel geschäftlich mit Personen des arabischen Raumes oder halt Bewohner eines Landes mit hoher muslimischer Bevölkerung zu tun haben. Bei denen ist das so verpöhnt, dass das schonmal zum scheitern von wichtigen Geschäften führen kann. :hae:

Und da seh ich das Problem noch bei mir...Ich weiߟ noch nich wo und mit wem ich später arbeite...Daher kommt normal nur der Oberkörper/Schulter in Frage...Da wär das nen cooler Ausweg für Arme Beine usw...
Zitieren
#72
Jagut, Oberschenkel is ebenfalls ne gute Stelle, auch schön viel Platz. Und im Büro hat man eher weniger nur Unterhosen an. ^.^ Oberkörper ist so ne Sache, Bauch und Rücken ging ja noch. Aber Schultern kann schon wieder ne haarige Sache werden wenn man mal ein Muscle-Shirt an hat.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#73
Meins! (seit 9 Stunden)

[Bild: http://img13.imageshack.us/img13/7136/foto071gf0.th.jpg]

Und des auf der Wade (Seit 6 Stunden), da mach ich morgen noch en Bild^^
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#74
Oh ist der aber Goldisch! Confuseduper:
Zitieren
#75
Ogrim\;p=\"97635 schrieb:.... da mach ich morgen noch en Bild^^

Irgendwie ist dein Ohr aber falsch rum angewachsen, oder ist das Bild nur verdreht Twisted Wink Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste