Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg
Moin. Ich schaffs nicht bis Neun Uhr bei euch zu sein.
Kann man sich evtl irgendwo Mittags Treffen habt ihr da was in Aussicht wo ihr einkehren wollt.

Ich könnte aber noch was anderes machen UWE Telefon Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
hi Leute,

überlege auf zu kommen wenn erlaubt Laughing
Nur muss ich den Finanzminister noch fragenSmile
die Tour die ihr fährt ist in etwa wie lange?und wie lange geht das dann?
Uwe, ich hab mal die beiden Threads zusammengeführt. Die Terminkalenderfunktion scheint es im neuen Forum nicht zu geben, von daher. Habs mal als Bekanntmachung gemacht, so isses auch ein wenig hervorgehoben.

Hey, du hast mich und MrCoffee vergessen :-P wir sind natürlich auch mit von der Partie, auߟer es herrscht an dem Tag Weltuntergang Wink Also bis denne, man sieht sich.
Gruߟ, Juls

ich habe wie wild nach diesem Threat :lupe: aber die SuFu wollte nix mit 1. Mai oder gar nur Mai was anfangen, andere Stichworte wind mir nicht eingefallen Crying or Very Sad

Aber der Ablauf ist ja dann schon mal in dem richtigen zeitlichen Rahmen Smile
SuFu oder nicht, ihr werdet euch wohl oder übel mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass ich auch komm :zustimm:

Fährt noch jemand aus der Region Hof runter? Dann könnte man sich ja evtl schon treffen, allein Richtung Nbg fahren is immer so langweilig.. Und wenns langweilig is nervts mich und ich fahr Autobahn und Autobahn macht keinen Spaß und kein Spaß bedeutet keine gute Laune und so weiter Confusedilly:
Mal Spaß beiseite: Evtl bring ich nochn Arbeitskollegen mit seiner Honda Deuville mit, das wird sich aber sehr kurzfristig rausstellen.

Bleibt nur noch das Problem dass ich in der Früh den Wecker hören muss :motz:
Ich geh ja mal davon aus, dass sich an Treffpunkt und Zeit nix geändert hat, ansonsten muss Uwe mir mal seine Adresse geben :lach:
Moin,

Giftzwerg schrieb:SuFu oder nicht, ihr werdet euch wohl oder übel mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass ich auch komm :zustimm:

Fährt noch jemand aus der Region Hof runter? ...

Bleibt nur noch das Problem dass ich in der Früh den Wecker hören muss :motz:
Ich geh ja mal davon aus, dass sich an Treffpunkt und Zeit nix geändert hat, ansonsten muss Uwe mir mal seine Adresse geben :lach:

@ Giftzwerg, naja dann können wir wohl nichts dagegen machen Oops *SCHERZ*! Bin schon auf dich gespannt 8) !
Wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, dann müsste torfmull (wenn er dieses Jahr kommt!!!) da lang fahren, oder!?! Schreib ihn doch mal an Wink .

Wir bekommen dich schon wach, wenns sein muss :Vertrag: !!
Treffpunkt und Zeit stehen fest.

@ Corona, ähmmm, wann soll ich dann bei dir sein?? So gegen 8 Uhr??

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Moin.
Wie sieht das denn nun aus.
Da ich es Zeitlich nicht Frühs schaffen werde.
Habt ihr irgend eine Idee wos euch dann hinverschlägt?
Zur Kati evtl? Big Grin
Dann würde ich aufjedenfall nachkommen.
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee
Kathi? :hae: Da könnte es an diesem Tag leicht voll werden glaub ich. Da will doch dann fast jeder hin oder?

Ich kann leider keine Vorschläge für die Tour liefern, da ich nichtmal n "Local" hier bin. Oops

Letztens war ich mit nem Kumpel am Igelsee, da gibts auf den Weg dahin nen geilen kurvigen Berg. (kurvig=geil=kurvig) :rolf: :rolf: :rolf:
Sicher kennt den ja von der Frankenfraktion, Roman garantiert ist ja Deine Ecke. Am See kann man dann im Biergarten was schlabbern und weitergaggern.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Tommi1979 schrieb:Kathi? :hae: Da könnte es an diesem Tag leicht voll werden glaub ich. Da will doch dann fast jeder hin oder?

Ich kann leider keine Vorschläge für die Tour liefern, da ich nichtmal n "Local" hier bin. Oops

Letztens war ich mit nem Kumpel am Igelsee, da gibts auf den Weg dahin nen geilen kurvigen Berg. (kurvig=geil=kurvig) :rolf: :rolf: :rolf:
Sicher kennt den ja von der Frankenfraktion, Roman garantiert ist ja Deine Ecke. Am See kann man dann im Biergarten was schlabbern und weitergaggern.

Das wäre doch auch eine Option. Na mal sehn was sich noch ergibt.
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee
Also wir (mein Mann und ich) würden uns gerne mit dazu gesellen.
Um 9 Uhr in Stein an der Esso.... ich glaub des krieg ich hin...
Kathi ist an diesem Tag überhaupt nicht die beste Richtung - die Reise geht von Nürnberg aus in Richtung Weltenburg - also Süden.

Wir werden irgendwo Richtung Altmühltal, Greding oder ähnliches abbiegen...aber genau kann ich das nicht sagen, das hängt immens vom Betrieb auf der Strecke usw. ab.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Freu mich schon! Das Wetter soll am Freitag ja wieder besser sein. *daumendrück*
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
naja wetter.com behauptet noch dass es gewittern soll... Hoffen wir mal das beste, dem Wetterbericht kann man eh frühestens einen Tag vorher trauen (zumindest in Hof, hier is ja klimafreie Zone)
MoinSmile

also...Frage wie lang soll denn die tour werden also gesamt?
Also Nürnberg->weltenburg->nürnberg?so in der art?

würde evtl auch kommen aber nach weltenburg nimmer nach nürnberg fahren sondern richtung heimat..
Biker Conny schrieb:@ Corona, ähmmm, wann soll ich dann bei dir sein?? So gegen 8 Uhr??

Jepp, halte ich für ausreichend Smile

Bekommt auch ein Käffchen bei mir Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste