Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Dresden 09 - Bayern bzw. Süden...
#61
Strecke geht klar, wegen Coffee müsste er sich melden ab wann er kann, bzw sicher kann...

ich war grad vorher nomal beim Chef...somit ist auch die oberste Instanz mit Freitag frei zufriedenWink er meinte nur " Was ham sie den vor" und ich nur ganz ruhig "Ach i fahr mim moped nach dresden auf a treffn"
Zitieren
#62
wunderbar bei mir is auch alles genehmigt zurückgekommen Big Grin ,

OT: "die Frage was haben sie denn vor?" ist eine unzulässige frage und muss nicht wahrheitsgemäߟ beantwortet werden. Bsp.: dein Arbeitgeber (weiblich, Frauenrechtlerin) fragt dich was du in deinem urlaub machen willst, du der du nur in den Puff nach Barcelona willst musst dies nicht zugeben sondern darfst deinem AG erzählen das du in Frankreich Kirchen besuchen willst.
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#63
mein chef ist da recht relxt drauf....und da lüg ich wegen sowas ned...

er fuhr früher ja auchWinkund mein chef ist ja jung...
Zitieren
#64
Hi Ihr,

also wenns so läuft wie heut komm ich nicht vor 20 Uhr aus dem Geschäft, aber werd das morgen mal abklären (da sich heute alle Termine verschoben haben siehts nicht schlecht). Also wenn ich um 14 Uhr wegkomme könnte ich so gegen 15 Uhr bei GL_Corona sein, und wenn wir dann gleich auf die DB gehen bräuchten wir (ohne Stau) ca. 1,5 Std. Aber würde an eurer Stelle jetzt mal nur mit Corona planen, aber melde mich morgen noch einmal okay.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#65
Ok ich hab jetzt mal Corona ne PN geschrieben wegen Anreise…
Wie ist dann jetzt der Abreise Termin, bzw die Planung?
Mike dann bist du so um 9.00 bei mir in Landshut oder?

Wegen Treffpunkt in Landshut, du kommst ja von der B11 aus Richtung Moosburg nach Landshut rein.
Da Dult ist ist der Große Platz ja gesperrt. Aber nach der Ortseinfahrt kommt eine Ampel an der fährst gradaus drüber und dann ist gleich nach der Kreuzung am Eck ein ALDI…
Dort auf dem Parkplatz könnten wir uns treffen…

Weil Tunnelratte gabeln wir dann direkt an seiner Haustüre auf...

Schreibt mir jeder nochmal seine Handynummer, dann schreib ich ne Liste und gib diese per PN an alle weiter die mitfahren…
Zitieren
#66
immer diese bevormundung Big Grin falls ich noch am packen sein sollte bitte ganz oben in der mitte klingeln Wink
...hast ne PN...
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#67
Bevormundung???das hast du so gesagt letztens Evil
Zitieren
#68
is ja auch in ordnung so dann könnt ihr euch bei mir nochmal wenn nötig erleichtern..
war auch mehr humorvoll gemeint :dackelblick:
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#69
*WINKT*

So hab heut die Erlaubnis ajF. um spät. 14 Uhr zu gehen, also könnte ich um 15 Uhr bei Uwe sein, wenn wir dann DB fahren würden (und wenn kein Verkehr ist Crying or Very Sad ) würden wir so ca. 1,5 Std brauchen.

Befürchte nur dass ihr dann zu lange warten müsstet (wann wärd ihr denn jetzt in Vogtland?)

Und mein Kabel ist auch wieder aufgetaucht *FREU*

PN ist unterwegs
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#70
Nach rücksprache mit Juls sind wir eh recht früh dran...

bei 7Std ab Landshut wären wir um 16uhr in dresden..dazu kommen noch pausen...also 17.30 um euch aufzugabeln wäre von meiner seite kein Problem was meinen die anderen beiden??dann fahren wir halt etwas später,oder was meint ihr?wir müssen ja kein Zelt mehr aufbauenWink
Zitieren
#71
Wird ja immer besser! Wenn dem so wäre dann könnten Uwe und ich sogar noch bissl Landstraße fahren.

Aber ihr habt die weitere Anreise, also plant mal in erster Linie für euch, der Rest ergibt sich dann schon.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#72
Also wegen mir könne wir gern auch später fahren, kein Problem bin eh nicht so der Frühaufsteher Oops

Wann könnt ihr in Vogtland sein (hab das jetzt noch nicht ganz rauslesen können)

@morpheus: meintest Du um17:30 erst in vogtland die beiden anderen aufgabeln?
Das is glaub ich bissl spät, wir fahren da ja locker nochmal 1,5 bis 2 Stunden nach DD oder?

lg
mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#73
Ich hab das so rausgelesen das die beiden so etwa 17.30 in Vogtland sind...

Wie gesagt, es war jetzt nur mal in den Raum geschmissen...Jungs sprechtWinkwie machen wirsWink


@Mike, Treffpunkt in Landshut siehe Bild...ist das OK für dich?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#74
moinsen,
doofer einfall von mir aber eventuell gefällts ja.. abfahrt um 11 beim Chris in LA dann seid ihr ca gegen 12 bei meinereinem, dann mein Einfall: Mittachessen bei mir abfahrt bei mir ca 13 Uhr, mitnahme meiner Hausstrecke Big Grin dann unterwegs nochmal n päuschen zum tanken und hintern kurieren zBsp am Autohof in Mitterteich dann rechne ich mir aus das wir gegen 17:30 (inkl Pausen) am Rasthof wären. vom RH bis DD sind dann nur 1,5h autobahn => ca 19:00 in DD. ich denke auch das wir noch früh genug ankommen würden und wenn coffee sagt das sie´s evtl etwas früher bis RH Vogtland schaffen dann machen wir meine mittachspause einfach kürzer.

Also genehmigt oder nicht? 8)
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#75
Von mir aus...
wenn wir 1900 da sind haben wir auch noch ne halbe Stunde bis 1930 wo laut Juls der Plan den nächsten Boxenstop vorsiehtWink

Mikes Meinung zählt weiter...er muss sie nur noch dazu abgebenWink

Und Mike, ich zeig dir auch gern noch etwas von Landshut und nen Boxenstop kann ich dir auch bietenWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste