kommt ja wahrscheinlich auch immer stark drauf an, wie benutzt der Schuh schon ist, da Ratastock ja geschrieben hat, er nimmt die alten von Arbeit, vermute ich mal, dass die schon gut benutzt und durchgewalkt sind, also deutlicher flexibel als wenn man sich speziell zum fahren nen extra Paar holt.
gibt ja auch leute, die fahren mit den BW Stiefeln wenn die gut benutzt sind, lässt es sich auch damit fahren, aber neu glaub ich eher nicht...
Da musst du aber auch noch ein klein bisschen dazu lernen.
In den Links von dir ist noch deine SessionID hinterlegt, was ebenfalls zu Problemen führen kann.
Bei Louis gibt es auf jeder Produktseite unten einen Link mit Namen "Link auf dieses Produkt anzeigen" wenn dieser angewählt wird bekommt man einen Link der frei von irgendwelchen temporären Daten ist.
vielen Dank für deine Hilfe, wie meine Mutter schon immer sagte man lernt nie aus...he he he.... Habe ich heute gefunden auf der Seite das mit ( Link zu diesem Produkt)
Schön das Du dich drum gekümmert hast vielen Dank nochmals...
Steve-o schrieb:kommt ja wahrscheinlich auch immer stark drauf an, wie benutzt der Schuh schon ist, da Ratastock ja geschrieben hat, er nimmt die alten von Arbeit, vermute ich mal, dass die schon gut benutzt und durchgewalkt sind, also deutlicher flexibel als wenn man sich speziell zum fahren nen extra Paar holt.
gibt ja auch leute, die fahren mit den BW Stiefeln wenn die gut benutzt sind, lässt es sich auch damit fahren, aber neu glaub ich eher nicht...
Ratterstock... wär ne schöne Bezeichnung für den Schalthebel
Und zu den Links:
In diesem Fall war die Session_ID für die Verlinkungen auf die Produkte total egal... bscene-birdiedoublered:
Aber wenn du meinst, dass ich in PHP Nachholbedarf habe... okeeeeeyyy
Hairybird schrieb:Ratterstock... wär ne schöne Bezeichnung für den Schalthebel
Und zu den Links:
In diesem Fall war die Session_ID für die Verlinkungen auf die Produkte total egal... bscene-birdiedoublered:
Aber wenn du meinst, dass ich in PHP Nachholbedarf habe... okeeeeeyyy
wieso html? html ist Starr. Da bewegt sich garnichts... was soll html mit ner session_id ausser sie in grün, rot, blau, size+4 oder was auch immer anzuzeigen.
Hairybird schrieb:wieso html? html ist Starr. Da bewegt sich garnichts... was soll html mit ner session_id ausser sie in grün, rot, blau, size+4 oder was auch immer anzuzeigen.
Ok, jetzt wissen wir das lol
Können wir dann langsam bitte wieder zurückkommen zum eigentlichen Thema?!
Ich für meinen Teil fahre die Daytona Shorty mit Goretex. Bequem, gutes Aussehen und natürlich wasserdicht. Was will Frau mehr
Edit: OK, steht auch schon hier, 2 Seiten davor dafür jetzt mit Bild
Mal noch ne andre Frage... ich such noch ein paar Stiefel fürn Sommer. Müssen nicht wasserdicht sein, aber sollten schon so aufgebaut sein, dass man sie auch noch bei großer Hitze am Fuß leiden mag und sie trotzdem ausreichend Schutz bieten. Habt ihr da vielleicht ein paar gute und brauchbare Tipps :
@Juls
Wenn du mit 36 oder 37 hinkommst, kann ich dir die Daytona Runner G2 von Louis im Restposten empfehlen.
Sind angenehm zu tragen. Und mit ordentlicher Imprägnierung bleiben die Füsse auch bei kleinen Schauern trocken.
Sind sehr leicht, haben aber so ziemlich jeden Schutz.
Einzig braucht man wadenlange Socken (ich hab die (Textil-)Hose über den Stiefeln), weil sonst der Rand vom Schaft beim Laufen an der Haut scheuert. K.A. wie es mit ner engen Lederhose im Stiefel ist.
ich hab die alpinestars smx-4 und bin mit denen ziemlich zufrieden. im winter warme füße und im sommer immernoch ein angenehmes fußklima. wasserdichtigkeit wurde bis jetzt noch nicht gestestet..
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
Die saßen gleich super am Fuß und machen einen hochwertigen Eindruck... Bin mal gespannt, wie die sich später schlagen werden... Will nie wieder nasse Füße haben
So denn, Grüße, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
gpz-norden schrieb:ab heute zieren meine zarten Füße neue Daytona Bandit XCR
20% Gutschein ausgenutzt ?
Hab ich auch, auch für neue Schuhe, aber für die Hand
Meine alten hatten unter dem Asphaltbremsmanöver letztes Jahr doch etwas gelitten ...
Jepp, genau. Wobei ich natürlich stinkig war, dass es die Prozente nur auf einen Artikel gab.... hatte ja noch Öl- / Luftfilter, Öl, etc. in dem Einkaufskorb...
Grüße, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC