Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
kommt ja wahrscheinlich auch immer stark drauf an, wie benutzt der Schuh schon ist, da Ratastock ja geschrieben hat, er nimmt die alten von Arbeit, vermute ich mal, dass die schon gut benutzt und durchgewalkt sind, also deutlicher flexibel als wenn man sich speziell zum fahren nen extra Paar holt.
gibt ja auch leute, die fahren mit den BW Stiefeln Wink wenn die gut benutzt sind, lässt es sich auch damit fahren, aber neu glaub ich eher nicht...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
antibike schrieb:
Hairybird schrieb:jaja link posten will gelernt sein :techie-typing:
Link von Sekronom
Link von Nightwing
Da musst du aber auch noch ein klein bisschen dazu lernen.
In den Links von dir ist noch deine SessionID hinterlegt, was ebenfalls zu Problemen führen kann.
Bei Louis gibt es auf jeder Produktseite unten einen Link mit Namen "Link auf dieses Produkt anzeigen" wenn dieser angewählt wird bekommt man einen Link der frei von irgendwelchen temporären Daten ist.

Link von Sekronom - ALPINESTARS S-MX 5 SCHWARZ
Link von N8wing - PROBIKER TOURING SHORT SYMPATEX

Hey Antibike

vielen Dank für deine Hilfe, wie meine Mutter schon immer sagte man lernt nie aus...he he he.... Habe ich heute gefunden auf der Seite das mit ( Link zu diesem Produkt)
Schön das Du dich drum gekümmert hast vielen Dank nochmals...

BiBa
Steve-o schrieb:kommt ja wahrscheinlich auch immer stark drauf an, wie benutzt der Schuh schon ist, da Ratastock ja geschrieben hat, er nimmt die alten von Arbeit, vermute ich mal, dass die schon gut benutzt und durchgewalkt sind, also deutlicher flexibel als wenn man sich speziell zum fahren nen extra Paar holt.
gibt ja auch leute, die fahren mit den BW Stiefeln Wink wenn die gut benutzt sind, lässt es sich auch damit fahren, aber neu glaub ich eher nicht...

Genau so isses auch Big Grin ;D

Ach und...
Steve-o schrieb:Ratastock
...habe ich jetzt mal konsequent überlesen Laughing *g* ^^
Ratterstock... wär ne schöne Bezeichnung für den Schalthebel Big Grin

Und zu den Links:
In diesem Fall war die Session_ID für die Verlinkungen auf die Produkte total egal... Surprisedbscene-birdiedoublered:
Aber wenn du meinst, dass ich in PHP Nachholbedarf habe... okeeeeeyyy Big Grin
Hairybird schrieb:Ratterstock... wär ne schöne Bezeichnung für den Schalthebel Big Grin

Und zu den Links:
In diesem Fall war die Session_ID für die Verlinkungen auf die Produkte total egal... Surprisedbscene-birdiedoublered:
Aber wenn du meinst, dass ich in PHP Nachholbedarf habe... okeeeeeyyy Big Grin
Html würde reichen Smile

und @ Lord-Ratastock:

ich lieg am boden vor lachen Smile
Ich brauche keine Signatur.
wieso html? html ist Starr. Da bewegt sich garnichts... was soll html mit ner session_id ausser sie in grün, rot, blau, size+4 oder was auch immer anzuzeigen.

auߟerdem funktionieren meine Links eiiiinwandfrei Tongue

uuund wir schweifen schon wieder ab... sooooorryyyy Smile

Back to Topic: STIEFEL!

Ich hab übrigens die ProBiker Cruiser
Achtung, dieser Link funktioniert, trotz der zufällig generierten hex-id Tongue Es kommt noch schlimmer - auf der verlinkten Seite wird man mit Keksen beworfen
Kleiner Rückfall *räusper*
was ich zum Thema sagen wollte:
Meine Stiefel sind scheisse Blue2
Hairybird schrieb:wieso html? html ist Starr. Da bewegt sich garnichts... was soll html mit ner session_id ausser sie in grün, rot, blau, size+4 oder was auch immer anzuzeigen.

auߟerdem funktionieren meine Links eiiiinwandfrei Tongue

uuund wir schweifen schon wieder ab... sooooorryyyy Smile

Back to Topic: STIEFEL!

Ich hab übrigens die ProBiker Cruiser
Achtung, dieser Link funktioniert, trotz der zufällig generierten hex-id Tongue Es kommt noch schlimmer - auf der verlinkten Seite wird man mit Keksen beworfen
Kleiner Rückfall *räusper*
was ich zum Thema sagen wollte:
Meine Stiefel sind scheisse Blue2
Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.

hmmmm Smile also doch nicht so richtig Smile
Ich brauche keine Signatur.
Ok, jetzt wissen wir das lol
Können wir dann langsam bitte wieder zurückkommen zum eigentlichen Thema?!

Ich für meinen Teil fahre die Daytona Shorty mit Goretex. Bequem, gutes Aussehen und natürlich wasserdicht. Was will Frau mehr Big Grin

Edit: OK, steht auch schon hier, 2 Seiten davor Laughing dafür jetzt mit Bild

Mal noch ne andre Frage... ich such noch ein paar Stiefel fürn Sommer. Müssen nicht wasserdicht sein, aber sollten schon so aufgebaut sein, dass man sie auch noch bei großer Hitze am Fuߟ leiden mag und sie trotzdem ausreichend Schutz bieten. Habt ihr da vielleicht ein paar gute und brauchbare Tipps Confused:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruߟ, Juls

hoestleyd schrieb:Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.

hmmmm Smile also doch nicht so richtig Smile

Alles Absicht Whistle
@Juls
Wenn du mit 36 oder 37 hinkommst, kann ich dir die Daytona Runner G2 von Louis im Restposten empfehlen.
Sind angenehm zu tragen. Und mit ordentlicher Imprägnierung bleiben die Füsse auch bei kleinen Schauern trocken.
Sind sehr leicht, haben aber so ziemlich jeden Schutz.
Einzig braucht man wadenlange Socken (ich hab die (Textil-)Hose über den Stiefeln), weil sonst der Rand vom Schaft beim Laufen an der Haut scheuert. K.A. wie es mit ner engen Lederhose im Stiefel ist.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
ich hab die alpinestars smx-4 und bin mit denen ziemlich zufrieden. im winter warme füߟe und im sommer immernoch ein angenehmes fuߟklima. wasserdichtigkeit wurde bis jetzt noch nicht gestestet.. Big Grin
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Moinsen,

ab heute zieren meine zarten Füߟe Doh neue Daytona Bandit XCR
[Bild: http://www.daytona.de/deutsch/stiefel/_p...ditxcr.jpg].

Die saßen gleich super am Fuߟ und machen einen hochwertigen Eindruck... Bin mal gespannt, wie die sich später schlagen werden... Will nie wieder nasse Füߟe haben Confused

So denn, Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
gpz-norden schrieb:ab heute zieren meine zarten Füߟe Doh neue Daytona Bandit XCR
20% Gutschein ausgenutzt ? Big Grin
Hab ich auch, auch für neue Schuhe, aber für die Hand Wink
Meine alten hatten unter dem Asphaltbremsmanöver letztes Jahr doch etwas gelitten ...
Rubino schrieb:20% Gutschein ausgenutzt ? Big Grin

Jepp, genau. Wobei ich natürlich stinkig war, dass es die Prozente nur auf einen Artikel gab.... hatte ja noch Öl- / Luftfilter, Öl, etc. in dem Einkaufskorb... Shifty

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Man konnt den Gutschein doch doppelt ausdrucken und an andere Personen weitergeben Wink
Hättste ma dein Töchterchen mitgenommen ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste