Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoppi mit der GPZ?
zum Wheelie-Bildchen: wieso nehmen die für solche Bilder im Typen die vieeeel zu groß sind für die GPZ Smile Sieht ja aus wie n Fahrrad.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
na damit ich mich mit dem Bild identifizieren kann Wink
Also mit meine FZR hat das wuuuuuuunderbar geklappt geile stopies hinzulegen... Habs am WE mal mit der GPZ versucht...
habe nach 2 Versuchen aufgegeben.. **blanke Angst** beim 1. Versuch...eben "nur" ne Vollbremsung.. also wieder Gas auf und nochmal versucht... voll reingegriffen und **uuaaahhhhh** Vorderrad blockiert und fast weggeschmiert... neneneneeee ich glaub für solchen Kram ist die GPZ nicht geschaffenWinkWinkWink

Gruss Maik
mal nur so aus Interesse - was ist das denn für ne FZR? Nicht grad ne 1000er Exup?

Wäre mir glaub ich lieber wenn das Hinterrad hochkommen würde - da kann ich dann den Grenzbereich besser fühlen Smile
R4V3BROT schrieb:mal nur so aus Interesse - was ist das denn für ne FZR? Nicht grad ne 1000er Exup?

Wäre mir glaub ich lieber wenn das Hinterrad hochkommen würde - da kann ich dann den Grenzbereich besser fühlen Smile

ne das war ne aufgemachte 600er...bis auf den Motor und die Farbe war sie ziemlich orginalWinkWink

Gruss Maik
hehe ok - ne ich frag nur weil mein tourenkumpel ne fzr 1000 fährt Wink
R4V3BROT schrieb:hehe ok - ne ich frag nur weil mein tourenkumpel ne fzr 1000 fährt Wink
Wink damit sollte es ohne weiteres auch gehenWinkWink
Zitat:Bilder im Typen die vieeeel zu groß sind für die GPZ Smile Sieht ja aus wie n Fahrrad.

Falls es hier noch nicht angekommen ist:

Die GPZ IST leicht und handlich. Und ziemlich klein. Ich sehe nicht viel besser drauf aus.
Was ein Hauptgrund für den Umstieg auf was schwereres ist, hauptsache die Karre passt besser zum Erscheinungsbild Smile
R4V3BROT schrieb:na damit ich mich mit dem Bild identifizieren kann Wink
Dito Smile
Aber die GPZ ist ja auch ne Kleine - aber dafür besonders Lange Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste