Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden/Hage 2010
#61
Mr.Floppy schrieb:P.S. vielleicht solltet ihr da noch mal einen neuen thread aufmachen übersieht man schnell.

Ja, in den nächsten Tagen werden wir dann einen offiziellen und verbindlichen Anmelde-Thread eröffnen =)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#62
soo erstmal eine unverbindliche anmeldung von mir Wink

ich kann leider erst Kurzfristig zu oder absagen, da ich ja nicht wochen vorher weiߟ, ob ich an dem WE beim Bund Wache schieben darf.

so und nun habe ich mich gemeldet mr. floppy Wink
Zitieren
#63
Hi,

ich hoffe, daß es dieses Jahr nun endgültig klappt und kein Notdienst dazwischen kommt Wink .
Würde also mit meinem Allerliebst plus zwei GPZen erscheinen....

Liebe Grüߟe aus dem Saarland
Zitieren
#64
Danke, erster Beitrag wird aktualisiert!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#65
@ Rainbow Kid: Big Grin Das mit dem "Anhang"..... hat so was von Wurmfortsatz..... Big Grin

Mein Süߟer heiߟt übrigens Matthias Wink

Liebe Grüߟe nach dem hohen Norden
Gaby
Zitieren
#66
@ bayroun: Na dann wird das mal schnell geändert xD
War mir nun nicht sicher ob Freund, Ehemann, Freundin?? Wink Aber Matthias ist ja was handfestes Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#67
Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Zitieren
#68
So, damit der Thread nicht untergeht, nochmal ein kleines Daraufaufmerksam-machen Wink
Besteht noch bei jemandem Interesse? Ansonsten wird auch im Laufe dieser Woche der feste Anmelde-Thread kommen!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#69
Hi

waren über Ostern dort war echt gut

wenn alles klappt bei uns sind wir dabei

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#70
Moin Guido!
Das freut uns aber Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#71
Ich melde mich und Ascii dann auch mal an Smile Freuen uns schon...
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#72
Das freut uns doch (und Ralf bestimmt auch Mr. Green ), wurde gleich mal festgehalten^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#73
@Anna und Sascha

Hi ihr, schade, jetzt bin ich endgültig aus der Nummer raus (hab ne Eigenbedarfkündigung am Hals) und da wirds bei mir finanziell leider SEEEEHR DÜÜÜNN

(Uwe möge mir BITTE verzeihen LOL)

Ich kann gar nicht sooo viel saufen wie ich kotzen möchte! Whistle Whistle Whistle

Schade, aber nächstes Jahr dann wieder okay?

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#74
Moin.
Wird bei mir auch nichts werden schade. Nächstes jahr wieder Think
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#75
Tja ihr zwei, das ist dann ja natürlich schade. Vllt nächstes Jahr Wink

!---Update erster Beitrag---!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste